Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. März 2007 Also ich bin fix am Immergut. Das beste Festival wo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. März 2007 Oxegen 2007 (7. - 8. juli) MUSE SNOW PATROL DAFT PUNK ARCADE FIRE RAZORLIGHT BLOC PARTY MY CHEMICAL ROMANCE KINGS OF LEON THE KOOKS INTERPOL THE FRATELLIS BABYSHAMBLES THE KLAXONS CSS JAMES MORRISION TORI AMOS AMY WINEHOUSE THE GOO GOO DOLLS die ersten bestätigungen... d'KILLERS sind jetzt auch bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. März 2007 d'KILLERS sind jetzt auch bestätigt. wird immer besser - Indie vom Feinsten! Mando Diao wär noch a Hit. Wär da sehr gerne dabei, hoffe ich kann den Einen oder anderen aus meinem Freundeskreis überreden den Trip zu wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. März 2007 Rockfestivals.at: Mando Diao als Headliner bestätigt!Einen ganzen Schwung an neuen Bands gibt es für das Szene Openair! Donnerstag, 2. August 2007 * Best of Ländle Alternativ DJ´s Freitag, 3. August 2007 * Sportfreunde Stiller * Madsen * Babylon Circus Sorgente * William White * Monta * * Klonk * Fokuhila * Golden Reef Samstag, 4. August 2007 * Mando Diao * Int. Noise Conspiracy * Zoot Woman Überraschungs-Headliner (VÖ: 1.Juli) * matt Boroff * Roman Fischer * Mauf * Sektor7 Lonefact * Talente 07 Gewinner * Herbstrock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2007 [x]karten fürs novarock gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. März 2007 und hier auch nochmal, damits auch ja keiner übersieht: heute ist im tüwi skanking night mit spicy roots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. März 2007 Knorkartor so gestört, so irr, so geil das Konzert gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Knorkartor so gestört, so irr, so geil das Konzert gestern Wie gern wär ich dabei gewesen erzähl ein wenig bearbeitet 4. März 2007 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. März 2007 Megadeth kommt RiR/RaP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2007 Interessiert und kennt hier zwar sicher niemanden/keiner, aber heute gibts ein Konzert in Graz, dass sich alle die Zeit haben nicht entgehen lassen sollten! Kollegah samt Selfmaderecords im Orpheum! Man muss natürlich Rap mögen :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2007 Wie gern wär ich dabei gewesen erzähl ein wenig Die Arena war bumvoll und es war sehr laut, danach habe ich wahrlich nicht mehr viel gehört Ansonsten habens einiges von neuen Album gespielt, wo ich kaum was gekannt hab. Die genialen Coverversionen Try Again, All that she wants und Ma Baker leider nicht gespielt, dafür am Anfang Dinge inne Schnauze und am Ende Kurz und Klein Ja und sonst sind mal die Twin Wower wieder eingestürzt, der Leader nur mit einem String die ganze Show, ein 10jähriger hat auf der Bühne "Fotze" buchstabieren dürfen und der Basti war cool wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2007 Neue Bands fürs 'Nova Rock: THE USED 30 SECONDS TO MARS CHIMAIRA EDITORS SUGARCULT DEVIL DRIVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. März 2007 Nova Rock hat 2 Chancen dass ich es noch besuchen werde...: 15.06. hat Maiden noch frei (14., und sogar 16. und fortlaufend sind sie wo) 16.06. hat Megadeth frei (ebenfalls auf Europafestivaltour) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. März 2007 Neue Bands fürs 'Nova Rock: THE USED 30 SECONDS TO MARS CHIMAIRA EDITORS SUGARCULT DEVIL DRIVER Naja..außer 30 Seconds to Mars nix berauschendes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Nova Rock hat 2 Chancen dass ich es noch besuchen werde...: 15.06. hat Maiden noch frei (14., und sogar 16. und fortlaufend sind sie wo) 16.06. hat Megadeth frei (ebenfalls auf Europafestivaltour) [x] AC / DC hat auch eine festivaltournee angekündigt .... bearbeitet 6. März 2007 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts