Konzerte und Festivals 2007


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

SVR

23.10. Killswitch Engage (Planet Music, Wien) -> sowas von fix!

sehr schön. schade, dass nicht in der arena stattfindet!

ich hab grad entdeckt, dass es beim sziget jeden tag einen wet t-shirt contest gibt :feier:

und, tust mit?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Viel spaß! Wenn ich noch Geld hätte.. :madmax:

Danke schön. Der Aufwärmtag gestern war ja schon mal sehr, sehr fein.

Sitz gerade mit 5 Promille im Büre, hehehehe, artet immer etwas aus in Wiesen.

Aber in 2 Stunden bin ich wieder eine Staubwolke und dann:

Zinc

Aphrodite

Pendulum

Ed Rush & Optical John B

Calibre

in dieser Reihenfolge :bunt:

Kann nur jedem Freund elektronischer Musik empfehlen die Sachen zu packen und nach Wiesen aufzubrechen.

edit: Und ganz vergessen: Der verrückte Panacea 10 Uhr vormittags :feier:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Danke schön. Der Aufwärmtag gestern war ja schon mal sehr, sehr fein.

Sitz gerade mit 5 Promille im Büre, hehehehe, artet immer etwas aus in Wiesen.

Aber in 2 Stunden bin ich wieder eine Staubwolke und dann:

Zinc

Aphrodite

Pendulum

Ed Rush & Optical John B

Calibre

in dieser Reihenfolge :bunt:

Kann nur jedem Freund elektronischer Musik empfehlen die Sachen zu packen und nach Wiesen aufzubrechen.

edit: Und ganz vergessen: Der verrückte Panacea 10 Uhr vormittags :feier:

ich hoff ich schaffs nächste jahr. heuer ist mir eine hochzeit und das derby in linz dazwischen gekommen.

wirst sicher ein paar schöne tage haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

top_szeneopenair1.gif

gestern:

Bühne 1

19:15 Babylon Circus - naja... nicht meines :ratlos:

21:10 Madsen - wieder mal überrascht. die metal einlagen waren durchaus hörenswert :super:

23:30 Sportfreunde Stiller - ich war zu diesem zeitpunkt noch zu nüchtern :skull:

heute:

Bühne 1

16:00 Itchy Poopzkid - :king:

17:45 Stress - schwizer hip hop :love:

19:30 Zoot Woman - :ratlos:

21:25 Int. Noise Conspiracy - :allaaah::allaaah::allaaah:

23:45 Mando Diao - :ratlos: ( :allaaah: ) :ratlos:

Bühne 2

17:00 Mauf - 8)

18:45 Change - :sleepy:

20:40 Sektor 7 - :sleepy:

22:50 Matt Boroff - :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

gestern und heute.

mich hätt eigentlich nur babylon circus und die sporties interessiert ausserdem war ja sportklubsaisonauftakt und heut is ein geburtstagsfestl...aber eines tages werd ichs aufs szene open air schaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

zum glück gibts in der elektronischen musik-bandbreite nur drum´n´bass...

Wenn du dir statt deines sinnlosen Kommentars das Lineup angesehen hättest, wüsstest du nun, dass es am UAF nicht nur D'n'B zu hören gab.

Nochmal zum UAF: Hat jemand den Live Mitschnitt von Subfocus :allaaah: auf FM4 gehört? Stimmungsmäßig wohl der beste Act dieses Jahr.

Aber auch John B am Freitag war einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern und heute.

mich hätt eigentlich nur babylon circus und die sporties interessiert ausserdem war ja sportklubsaisonauftakt und heut is ein geburtstagsfestl...aber eines tages werd ichs aufs szene open air schaffen :D

War letztes Jahr dort, und die Organisation war eigentlich völlig zum schmeissen..

In 24 Stunden gehts auf zum Sziget :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:clap::allaaah::feier::love:

yeah! in 20 stunden! :winke:

heute arbeiten, dann einmal noch schlafen und vom sziget träumen, caravan am auto anhängen und aufs sziget fahren. traum wird wirklichkeit! :-)

übrigens…

Wochentickets inkl. Camping ausverkauft

Aufgrund des starken Line-Up in diesem Jahr sind die Wochentickets inkl. Camping schon vor Beginn des Sziget Festival ausverkauft. Tagestickets sind im Vorverkauf und an der Abendkasse weiterhin erhältlich. sziget.hu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.