sfb SVR Geschrieben 30. Juli 2007 zwecks der übersicht mal a bissl was zamgesucht... 03.09. Nine Inch Nails (Circus Krone, München) 09.09. Razorlight (Ampere, München) 21.09. Architecture In Helsinki (Flex, Wien) 24.09. Keith Caputo / Ricky Warwick (Szene, Wien) 25.09. Shout Out Louds (Weekender, Innsbruck) 27.09. Decemberists (Arena, Wien) 09.10. IAMX (Orpheum, Graz) 26.10. Maximo Park (Gasometer, Wien) 27.10. Tocotronic (Kammersaal, Graz) 28.10. Tocotronic (Arena, Wien) 31.10. New Model Army (Arena, Wien) 31.10. The Rakes (Flex, Wien) 03.11. Cold War Kids (Flex, Wien) 06.11. Editors (Arena Wien) 10.11. Arcade Fire (Gasomter, Wien) 19.11. Comeback Kid / Parkway Drive / Cancer Bats / The Warriors / This Is Hell (Arena, Wien) 21.11. The Dillinger Escape Plan / Meshuggah (Arena, Wien) 22.11. Gogol Bordello (Arena, Wien) 03.12. The Toasters (Arena, Wien) 05.12. Machine Head / Trivium / Dragonforce / Arch Enemy / Shadows Fall + Special Guest (Gasometer, Wien) von 19-22.11 gibt sich die arena aber äusserst grosse mühe. nicht zu vergessen noch: 07.09. no cash - no hope/johny cash revival (szene wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. Juli 2007 07.09. no cash - no hope/johny cash revival (szene wien) Legt der Ostermayer wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juli 2007 Hab endlich meine Karte fürs Urban Artforms am Wochenende. Das wird wieder ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli 2007 Hab endlich meine Karte fürs Urban Artforms am Wochenende. Das wird wieder ein Spaß Viel spaß! Wenn ich noch Geld hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2007 The Used und Mika sagen ab, dafür dabei The Locos ( ) und The Twank. An mika braucht jo je kein schwein oda?? the locos und the twank kenn i ned!! empfehlenswert am frequency is auf jeden fall vanilla sky die hab i vor kurzem gsehn!! waren ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 31. Juli 2007 Korpiklaani 23.10. /Arena Volbeat 29.10./Arena beides interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Juli 2007 Legt der Ostermayer wieder auf? oh ja. und die lässigen son of the velvet rat sind wieder vorband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2007 oh ja. und die lässigen son of the velvet rat sind wieder vorband. vielleicht schaff ich's ja dieses jahr endlich mal an diesem datum in wien zu sein. bitte zeitgerecht erinnern, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2007 Korpiklaani 23.10. /Arena Volbeat 29.10./Arena beides interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. August 2007 karamelo santo waren einfach nur übrigens beginnt das sziget in einer woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. August 2007 vielleicht schaff ich's ja dieses jahr endlich mal an diesem datum in wien zu sein. bitte zeitgerecht erinnern, danke! werd ich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. August 2007 Hat wer geplant am 29-30.8 zum "TwoDaysAWeek" nach Wiesen zu schaun? Bin noch unschlüssig, würd aber super in meine Geburtstags-tour passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. August 2007 23.10. Killswitch Engage (Planet Music, Wien) -> sowas von fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. August 2007 ich hab grad entdeckt, dass es beim sziget jeden tag einen wet t-shirt contest gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2007 ich hab grad entdeckt, dass es beim sziget jeden tag einen wet t-shirt contest gibt oida so ein scheiß!! warum kann des am frequency ned sein?? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts