Firefox


Recommended Posts

Oasch
wenn wir schon dabei sind: der opera mini ist die genialste browser-erfindung überhaupt.

1348250[/snapback]

Pscht. Sowas darfst ned ausplaudern. Wie sollen die Medien sonst darüber berichten wie toll Firefox ist, weil sie wieder einmal ein Operaprodukt nachgemacht haben und ihren eigenen firefox-mini auf den Markt gebracht haben.

Fands schon extrem lustig die "Neuerungen" von Firefox 2.0 in den Medien durchzugehen und draufzukommen, dass da einiges bei Opera schon lange dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
firefox ist der IE nur besser.  :=

ich weiß ja nicht wie du firefox in google schreibst aber bei mir kommt auch nach dem 10ten mal: 220.000.000 Ergebnisse (0,04 Sekunden)

1348083[/snapback]

:yes: So is

Firefox 4-ever. Was würde ich nur ohne den machen :nervoes:

IE7 ist mmn nur ein ekliger Abklatsch von Firefox. Und außerdem sind die Tabs extrem blöd angeordnet.

Da lobe ich mir das Mozilla-Team. Sogar der 1.0 war schon ein Hammer.

Opera hab ich mal 2 Wochen lang ghabt. War nicht meins :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Opera is auch ein Super browser hat auch alles was man braucht finde nur in opera etwas beengend, und unmengen an extensions beim firefox sind ein wahnsinn, Adblock(bester Werbungen und unnedige Grafikenblocker den es gibt) Plus und CustomizeGoogle sind Addons die jeder Mensch braucht zum leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Welchen Firefox-Theme benutz ihr? Ich hab den "MidnightFox", von den Erweiterungen benutz ich nur die Google Toolbar und das Übersetzungs Programm.

1348501[/snapback]

Ich hab den Standart firefox, hab ma die erweiterung ned runtergladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Pscht. Sowas darfst ned ausplaudern. Wie sollen die Medien sonst darüber berichten wie toll Firefox ist, weil sie wieder einmal ein Operaprodukt nachgemacht haben und ihren eigenen firefox-mini auf den Markt gebracht haben.

Fands schon extrem lustig die "Neuerungen" von Firefox 2.0 in den Medien durchzugehen und draufzukommen, dass da einiges bei Opera schon lange dabei ist.

1348336[/snapback]

Haggod, muss jetzt wirklich ein Browserflamewar ausbrechen ? Bei Opera war früher eben das grosse Problem, dass es ihn gratis nur mit eingeblendeter Werbung gegeben hat. Ausserdem gabs in den alten Versionen noch wirklich extrem viele Seiten, die einfach nicht richtig dargestellt wurden. Das hat sich erst geändert, als dann Firefox kam und hat mich dann auch von Opera zu Firefox wandern lassen. Beide haben so ihre Vorzüge, aber muss man daraus wirklich einen Glaubenskrieg machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
elegance is an attitude

Leute, hab ein Problem mit dem Firefox, und zwar fällt es mir zum Beispiel auf, dass ich im ASB weder Smilies machen kann, noch eine der Funktionstasten (zB zitieren) funktionieren. Beim IE funktionierts tadellos. Hab den firefox sogar schon neu installiert, hat auch nix geholfen. Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Leute, hab ein Problem mit dem Firefox, und zwar fällt es mir zum Beispiel auf, dass ich im ASB weder Smilies machen kann, noch eine der Funktionstasten (zB zitieren) funktionieren. Beim IE funktionierts tadellos. Hab den firefox sogar schon neu installiert, hat auch nix geholfen. Was soll ich machen?

Probier mal Folgendes:

  • Firefox öffnen
  • In die Adressleiste "about:config" eingeben und mit Enter bestätigen
  • Im Filter "ui.key" eingeben
  • Als Werte von ui.key.chromeAccess "5" eintragen und ui.key.contentAccess auf den Wert "4" setzen, indem du auf den Wert doppelklickst und die Ziffer einträgst. Einfacher gesagt, tauscht du einfach die Default-Werte aus. :D
  • Firefox sicherheitshalber neu starten.

Das sollte es eigentlich gewesen sein, wenn du von Shortcuts wie z. B. "ALT+S" für Beitrag absenden schreibst.

€: Hab mich bei den Zahlen vertan und es jetzt richtig gestellt.

post-6274-1206997418_thumb.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.