GRENDEL 15,552 Report post Posted December 13, 2006 Ned lachen, aber wer erklärt mir was Firefox ist und was man damit macht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted December 13, 2006 (edited) zaubern. hast das neue harry potter buch schon? dort gibts eine anleitung. moment ich google mal. der google meint, er findet nur 220.000.000 Ergebnisse. ich glaube das sind zu viele. da kommt eh nix brauchbares raus. falls ich die zauberanleitung finde lasse ich sie dir zukommen. Edited December 13, 2006 by acm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL 15,552 Report post Posted December 13, 2006 Sehr fein, du Schlaumaier. Übrigens sinds 3980.000 Einträge. Lässt sich dieser Firefox so verwenden wie der Internet Explorer? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted December 13, 2006 (edited) Sehr fein, du Schlaumaier. Übrigens sinds 3980.000 Einträge. Lässt sich dieser Firefox so verwenden wie der Internet Explorer? 1348082[/snapback] firefox ist der IE nur besser. ich weiß ja nicht wie du firefox in google schreibst aber bei mir kommt auch nach dem 10ten mal: 220.000.000 Ergebnisse (0,04 Sekunden) Edited December 13, 2006 by acm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa 263 Report post Posted December 13, 2006 firefox is derzeit einer der besten Browser aufn Markt, vom funktionsumfang mit den ganzen Erweiterungen die es gibt vielleicht sogar der beste. Auf jeden Fall um einiges besser als der Internet Explorer (siehe Acid2 Test) www.mozilla.com dort kannst dir in firefox auf deutsch runterladen. Und das beste an Open Source Produkten wie dem firefox, mit ihnen wird der Pc sicherer, weils ned soviele Lücken haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL 15,552 Report post Posted December 13, 2006 Werds gleich runterladen, danke. @acm: sorry, mein Fehler. Es sind 3.660.000 Einträge (0,04 sec) auf deutsch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa 263 Report post Posted December 13, 2006 vor allem das surfen mit Tabs is eine Erleichterung (falls du den Internet Explorer 7 noch nicht hast) einfach und datei->neuer tab der einzige nachteil firefox braucht am anfang bissi länger zum starten weil er mehr funktionen bietet als da IE aber is ned bedeutend länger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ 18 Report post Posted December 13, 2006 nicht auf die unzaehligen Extensions vergessen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL 15,552 Report post Posted December 13, 2006 (edited) Gibts dort sowas wie "Favoriten" auch, um meine Lieblingsseiten schneller aufzurufen? Die Optio "Aktualisieren" find ich a ned.. Edited December 13, 2006 by GRENDEL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm 2 Report post Posted December 13, 2006 der blaue bogen neben dem weißen x im roten kreis. favoriten sind auf STRG +B 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa 263 Report post Posted December 13, 2006 (edited) die favoriten sind die "Lesezeichen" drück mal str+t damit machst nen neuen tab auf und mit strg+tabulator schaltest dazwischen hin und her Edited December 13, 2006 by wiesa 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL 15,552 Report post Posted December 13, 2006 Fein, Fein, Fein. Aktualisieren hab ich, für Favoriten verwend ich das Lesezeichen. Bin gespannt, was de Gschicht so alles zu bieten hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo 25,289 Report post Posted December 13, 2006 Der bessere Firefox. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL 15,552 Report post Posted December 13, 2006 (edited) Bei mir funktionieren die Skins nicht, mit denen man den Browser "verschönern" kann, wenn ich einen runterladen will kommt immer eine Fehlermeldung. Edit: Geht doch! Ich bin so gut, ich bin so gut, ich bin so gut! Edited December 13, 2006 by GRENDEL 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smash 2 Report post Posted December 13, 2006 firefox ist der IE nur besser. ich weiß ja nicht wie du firefox in google schreibst aber bei mir kommt auch nach dem 10ten mal: 220.000.000 Ergebnisse (0,04 Sekunden) 1348083[/snapback] 223.000.000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...