GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ned lachen, aber wer erklärt mir was Firefox ist und was man damit macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) zaubern. hast das neue harry potter buch schon? dort gibts eine anleitung. moment ich google mal. der google meint, er findet nur 220.000.000 Ergebnisse. ich glaube das sind zu viele. da kommt eh nix brauchbares raus. falls ich die zauberanleitung finde lasse ich sie dir zukommen. bearbeitet 13. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Sehr fein, du Schlaumaier. Übrigens sinds 3980.000 Einträge. Lässt sich dieser Firefox so verwenden wie der Internet Explorer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Sehr fein, du Schlaumaier. Übrigens sinds 3980.000 Einträge. Lässt sich dieser Firefox so verwenden wie der Internet Explorer? 1348082[/snapback] firefox ist der IE nur besser. ich weiß ja nicht wie du firefox in google schreibst aber bei mir kommt auch nach dem 10ten mal: 220.000.000 Ergebnisse (0,04 Sekunden) bearbeitet 13. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 firefox is derzeit einer der besten Browser aufn Markt, vom funktionsumfang mit den ganzen Erweiterungen die es gibt vielleicht sogar der beste. Auf jeden Fall um einiges besser als der Internet Explorer (siehe Acid2 Test) www.mozilla.com dort kannst dir in firefox auf deutsch runterladen. Und das beste an Open Source Produkten wie dem firefox, mit ihnen wird der Pc sicherer, weils ned soviele Lücken haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Werds gleich runterladen, danke. @acm: sorry, mein Fehler. Es sind 3.660.000 Einträge (0,04 sec) auf deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 vor allem das surfen mit Tabs is eine Erleichterung (falls du den Internet Explorer 7 noch nicht hast) einfach und datei->neuer tab der einzige nachteil firefox braucht am anfang bissi länger zum starten weil er mehr funktionen bietet als da IE aber is ned bedeutend länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 nicht auf die unzaehligen Extensions vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibts dort sowas wie "Favoriten" auch, um meine Lieblingsseiten schneller aufzurufen? Die Optio "Aktualisieren" find ich a ned.. bearbeitet 13. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 der blaue bogen neben dem weißen x im roten kreis. favoriten sind auf STRG +B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) die favoriten sind die "Lesezeichen" drück mal str+t damit machst nen neuen tab auf und mit strg+tabulator schaltest dazwischen hin und her bearbeitet 13. Dezember 2006 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Fein, Fein, Fein. Aktualisieren hab ich, für Favoriten verwend ich das Lesezeichen. Bin gespannt, was de Gschicht so alles zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Der bessere Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Bei mir funktionieren die Skins nicht, mit denen man den Browser "verschönern" kann, wenn ich einen runterladen will kommt immer eine Fehlermeldung. Edit: Geht doch! Ich bin so gut, ich bin so gut, ich bin so gut! bearbeitet 13. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2006 firefox ist der IE nur besser. ich weiß ja nicht wie du firefox in google schreibst aber bei mir kommt auch nach dem 10ten mal: 220.000.000 Ergebnisse (0,04 Sekunden) 1348083[/snapback] 223.000.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts