Toth verlässt FCK


J#23

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Oja im Mai 2008 hat er ihn noch :D

Das wird meiner Meinung nach nicht reichen dieser Zeitplan. Denn wenn mich mein Gefühl nicht ganz teuscht, steigt heuer der LASK auf und nächste Saison ein Lustenauer Verein ( eher der FC). Naja aber er hat ja auch zu mir gesagt das er nuer solange nicht zurück will bis Sie in der BL sind. Wenn ihr wieder mal oben seit sieht es nach seinem Reden eh anders aus. Also das heisst ihr habt noch ca. 6 Jahre Zeit das ihr aufsteigt und er wieder zurück kommt. Danach denke ich wird er seine Profifussballschuhe wohl an den Nagel hängen. Also wenns nach dem geht wird der Peter seine Fussballkarriere wohl in Pasching beenden:augenbrauen: :finger: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Violett is back :)))

Aber glei glauben das die ihn bekommen :nein:

Unsere sollen sich lieber mal um Einkäufe kümmern sonst , siehts schlecht aus das wir bis März 11 Spieler zusammenbekommen.

Und hoffentlich klappts noch mit Arzberger da wird ja auch schon seit Wochen verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass wir angeblich am Hobel dran wären. :knife:

Das wäre ja wieder mal eine tolle Aktion unserer Vereinsführung: anstatt einem Hoffnungstalent wie Sand die Chance zu geben, sich als Mittelstürmer zu etablieren, holt man Stürmer-Auslaufmodell wie letztes Jahr den Glieder. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der SV-Feldkirchen will angeblich auch Hobel haben,entweder ihn oder Bubalo,aber ich glaub Hobel hat schon abgesagt.Unser Ex-Kicker Sablating ist hingegen übrigens bei den Tiebelstättern gelandet. Wie konkret das mit Bubalo noch ist,würde ich auch gerne wissen.

Weiß jemand ob das mit Kastner beim FCK noch aktuell ist? Habe mehrfach gehört,dass man an ihm dran ist.

Aber während der Transferzeit brodelt sowieso unentwegt die Gerüchteküche,da weiß man nie wo wirklich was dran ist.Hoffe auch sehr,dass Arzberger bei uns landet.Ein guter Goalie wäre extrem wichtig.Nach den Abgängen von Toth und Brack müßten aber meiner Meinung nach noch mindestens 2 Spieler geholt werden,da der Kader sonst schon ziemlich klein wird.Wenn`s dann Verletzte oder/und Gesperrte gibt,wird`s bald eng.

Hoffe aber auch,dass Talente wie Sand endlich mehr Chancen bekommen.

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab gerade auf www.sport1.at gesehen,dass Daniel Kastner ein Probetraining bei Plymouth absolvieren soll.Wird also eher woh doch nicht bei uns landen.Ratajcyk hingegen ist lt.dieser Seite noch ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Der erste neue Spieler ist Patrick Wolf von SV Ried.

Und was denn Stürmer betrifft hat Wolf gehört das der Transfer von Kollmann vor der Finalisierung steht... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hier ein Steckbrief :

Wolf Patrick

Geburtsdatum: 04.05.1981

Familienstand: ledig

Kinder: keine

Grösse/Gewicht: 184 cm / 73 kg

Beruf: KFZ-Techniker

Bei SV Ried seit: Juni 2005

Position: Mittelfeld

Lieblingsverein: Real Madrid

Hobbies: Sport, schlafen

Sternzeichen: Stier

Bisherige Vereine: Sturm Graz, ESK, Grazer Sportklub, Gratkorn .SV Ried WOLF%20Patrick_200.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ab Sommer wechselt Arzberger fix für 2 Jahre nach Kärnten. :clap:

Jetzt hofft man aber das er doch schon im Winter kommen könnte:

"Wenn`s der Wunsch des Spielers ist, werden wir ihm nichts in den Weg legen", kams von Salzburgs Sportdirektor Oliver Kreuzer gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.