ÖFB Team trifft im Februar 2008 auf Deutschland


Johnny L.

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Dann unterlass es bitte hier zu posten und zu provozieren.

Nur weil Dannyo noch keine Mods für den Channel eingetragen hat, muss man nicht zwanghaft alles und jeden kommentieren.

:winke::D

Glaube schon das man heuer etwas mehr gegen die Deutschen reissen könnte, jetzt gilt es zu beweisen das das Spiel gegen die Schweiz kein Glück war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dann unterlass es bitte hier zu posten und zu provozieren.

:winke::D

Glaube schon das man heuer etwas mehr gegen die Deutschen reissen könnte, jetzt gilt es zu beweisen das das Spiel gegen die Schweiz kein Glück war.

Warum glaubst Du das? Nicht das ich Dir nicht glaube, ich hätte halt gerne eine Begründung deiner Einschätzung gelesen.

nein, keine sorge. hab nur zufällig das topic gesehen. sonst interessiert mich der dreck da e net.

Du hast nur zufällig das topic gesehen. Dann müsstest Du doch schon am Topic bemerkt haben dass dich das Thema nicht interessiert und hättest es gleich sein lassen können hier zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Du hast nur zufällig das topic gesehen. Dann müsstest Du doch schon am Topic bemerkt haben dass dich das Thema nicht interessiert und hättest es gleich sein lassen können hier zu posten.

way to go, sherlock!

na ich hab ma halt scho dacht: "wennst scho hier bist, kannst gleich bissal rumschmarotzen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Warum glaubst Du das? Nicht das ich Dir nicht glaube, ich hätte halt gerne eine Begründung deiner Einschätzung gelesen.

mit etwas mehr reißen meine ich unseren großen Bruder ein wenig zu ärgern. Mit einem Sieg rechne ich nicht aber hoffen kann man immer. Diese Einschätzung Begründet sich aus einer Mischung von immer pünktlich zu Anpfiff zurückkehrenden optimismus und der Glaube daran das sich in unseren Team sowas wie ein guter Spirit entwickelt hat! Ich weiß alles ein bisschen wenig. :shy: Ein Unentschieden wäre schon Welt!! Bin auf alle Fälle mitten drin statt nur dabei! :v:

Wie siehst du das? in deinem Avatar hast ja beide Flaggen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie siehst du das? in deinem Avatar hast ja beide Flaggen. :D

Ich habe beide Fahnen weil ich mich als Bayer den Östrreichern verbunden fühle. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, weil man als Deutscher hier ja gern mal als arrogant rüberkommt.

Zu deiner Frage wie ich das sehe.

Ich denke Österreich hat gute Karten bei der EM für eine Überraschung zu sorgen.

Je nach Gruppe und Auslosung kann ich mir ein Virtelfinale oder sogar mehr schon vorstellen.

Dafür ist dieser Test gegen Deutschland auch sehr wichtig.

Österreich muss große Teams schlagen um bei der EM weiter zu kommen und das schon in der Vorrunde.

Bei einer EM ist die Vorrunde meist sehr viel schwerer als bei einer WM, da Europa einfach über sehr viele starke Mannschaften verfügt.

Deswegen ist Deutschland genau der richtige Gegner, denn daran wird sich das ÖFB Team messen und auch aus diesem Spiel lernen können.

Ob Österreich eine Chance hat? Ja sicher. Im Fußball ist immer alles möglich. Ob es wahrscheinlich ist? Ehr nicht.

Es wäre auch wahrscheinlich gar nicht so gut für das ÖFB Team sollte man gegen Deutschland gewinnen. Das könnte schnell einige Spieler Leichtsinnig werden lassen.

Ich denke das optimale Resultat wäre ein Unentschieden. Das würde dann aber wahrscheinlich zu Unruhe in Deutschland führen.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

A. Ich habe beide Fahnen weil ich mich als Bayer den Östrreichern verbunden fühle. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, weil man als Deutscher hier ja gern mal als arrogant rüberkommt.

B. Ich denke Österreich hat gute Karten bei der EM für eine Überraschung zu sorgen.

Je nach Gruppe und Auslosung kann ich mir ein Virtelfinale oder sogar mehr schon vorstellen.

C. Ob Österreich eine Chance hat? Ja sicher. Im Fußball ist immer alles möglich. Ob es wahrscheinlich ist? Ehr nicht.

Es wäre auch wahrscheinlich gar nicht so gut für das ÖFB Team sollte man gegen Deutschland gewinnen. Das könnte schnell einige Spieler Leichtsinnig werden lassen.

D. Ich denke das optimale Resultat wäre ein Unentschieden. Das würde dann aber wahrscheinlich zu Unruhe in Deutschland führen.

A. Ja da hast recht mit der Arroganz, wobei die Bayern wohl eher unserer Mentalität entsprechen als der der Preußen. :v:

B. Hm so sehr ich es mir wünschen würde ich kann mir nicht wirklich Vorstellen das uns ne Überraschung gelingen wird. Wenn schon umso besser.

C. Stimmt wahrscheinlich wäre ein Sieg gar nicht wirklich gut. Würden wohl einige Herren abheben trotzdem wäre es eine spezielle genugtuung. ;)

D. Mit nem Unentschieden könnt ich auch natürlich super Leben! Ne Unruhe in D würde ich in Kauf nehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.