ÖFB Team trifft im Februar 2008 auf Deutschland


Johnny L.

Recommended Posts

Gast
wie schauts mit den rasenheizungen in den stadien aus - wurden da nicht einige angelegt seit heuer? rapid hat ja jetzt zumindestens eine rasenheizung.

1347322[/snapback]

also ich hab vor längerem gelesen, dass der staat, klubs die noch keine rasenheizung haben finanziell unterstützen wird und rapid die kosten erstattet bekommt, weil wir die rasenheizung knapp vor dieser regelung eingebaut haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also ich hab vor längerem gelesen, dass der staat, klubs die noch keine rasenheizung haben finanziell unterstützen wird und rapid die kosten erstattet bekommt, weil wir die rasenheizung knapp vor dieser regelung eingebaut haben!

1347359[/snapback]

bis wann kann man damit rechnen dass alle bundesliga- bzw redzacstadien mit einer rasenheizung ausgestattet sind? 2009?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wie schauts mit den rasenheizungen in den stadien aus - wurden da nicht einige angelegt seit heuer? rapid hat ja jetzt zumindestens eine rasenheizung.

aber werden die betriebskosten für die rasenheizung für das gesamte winter-training auch subventioniert? das kann ich mir kaum vorstellen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bis wann kann man damit rechnen dass alle bundesliga- bzw redzacstadien mit einer rasenheizung ausgestattet sind? 2009?

1347376[/snapback]

keine ahnung, hab seit diesem kurzen absatz (glaub der linden peter von der krone wars) davon nichts mehr gehört! ob projekte bereits in planung sind weiß ich ehrlich gesagt nicht!

edit: ich glaube die regelung bezog sich nur auf die bundesligaklubs!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
bis wann kann man damit rechnen dass alle bundesliga- bzw redzacstadien mit einer rasenheizung ausgestattet sind? 2009?

1347376[/snapback]

dass alle RedZac-clubs rasenheizungen bekommen fin dich illusorisch... glaub kaum dass sie in Hartberg im TSV-stadion oder am Parndorfer Heideboden sowas installieren.

von den aktuellen Bundesligisten haben nur Ried, Mattersburg und Altach keine. die Austria kann ja in den Prater...

in der RedZac haben dafür nur der LASK (nächstes jahr wohl Bundesliga), Kärnten in der neuen Wörthersee-Arena und die beiden Lustenauer clubs beheiztes geläuf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dass alle RedZac-clubs rasenheizungen bekommen fin dich illusorisch... glaub kaum dass sie in Hartberg im TSV-stadion oder am Parndorfer Heideboden sowas installieren.

von den aktuellen Bundesligisten haben nur Ried, Mattersburg und Altach keine. die Austria kann ja in den Prater...

in der RedZac haben dafür nur der LASK (nächstes jahr wohl Bundesliga), Kärnten in der neuen Wörthersee-Arena und die beiden Lustenauer clubs beheiztes geläuf.

1347392[/snapback]

pasching hat eine rasenheizung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dass alle RedZac-clubs rasenheizungen bekommen fin dich illusorisch...

1347392[/snapback]

ich finde gerade bei den redzac clubs wäre es wichtig wenn rasenheizungen installiert wären. denn immerhin spielen die bundesligaprofis von morgen zu einem großen teil heute inder redzac und im sinne einer guten ausbildung sollten die auch im winter ordentlich trainieren können. der nachwuchs von rapid hat vor nicht allzu langer zeit noch in einer tiefgarage trainieren müssen und dann wundern sich die leute warum unser nachwuchs nicht besser ist. ich mein der winter dauert bei uns teilweise 3-4 monate. das ist ein drittel bis ein viertel von einem jahr, falls wer diese rechnung nicht zusammenbringen sollte. das sind bei einer 20 jährigen karriere immerhin 6-7 jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Das wird ein verdammt schweres Spiel. Wir werden ja sehen, wie sich das ÖFB-Team im nächsten Jahr entwickeln wird. Entweder gehts bergauf oder bergab. Was anderes kann uns ja sowieso nicht passieren := denn gleich bleiben wird das ÖFB-T sicher nicht.

Ich persönlich erwarte mir schon eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Deutschlandspiel. Da zeigte uns Kuranyi ja, dass man mit 3 Ballberührungen Hattrickschütze werden kann :glubsch:

Falls auch Ivanschitz sich weiter steigert und Prager sich noch um einiges stärkt, dann sehe ich eine blühende Zukunft und auch ein relatives gutes Spiel gegen die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Uiii ich glaub das wär mal ein Grund nach Wien zu fahren :D

Auch wenn jetzt einige sagen "Schon wieder Deutschland"... immerhin lieber gegen WM-Dritte spielen als gegen irgendwelche kleinen 8)

Mal sehen was für Spiele noch geplant sind... vom ÖFB heißt es ja dass wirklich gescheite Gegner kommen werden... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

ich hoffe nur, dass es stimmungsmäßig viel besser wird als damals im august gegen deutschland! im österreichsektor ist man fast eingeschlafen... gerade mal die leute die ganz vorne standen haben stimmung gemacht... hinter mir hat sich sigar jemand beschwert, dass ich im sektor c stehe und er nichts sieht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich hoffe nur, dass es stimmungsmäßig viel besser wird als damals im august gegen deutschland! im österreichsektor ist man fast eingeschlafen... gerade mal die leute die ganz vorne standen haben stimmung gemacht... hinter mir hat sich sigar jemand beschwert, dass ich im sektor c stehe und er nichts sieht :hää?deppat?:

Wenn der Spielverlauf diesmal freundlicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.