revo Oasch Geschrieben 3. Januar 2007 Nur weil Dannyo noch keine Mods für den Channel eingetragen hat, muss man nicht zwanghaft alles und jeden kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Januar 2007 Wenn der Spielverlauf diesmal freundlicher ist. Naja am Anfang war der Spielverlauf auch nicht so schlecht, z.B nach dem schön gemachten 1:1 von Amerhauser.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2007 und die beiden Lustenauer clubs beheiztes geläuf. wobei sich nur ein lustenauer klub auch den betrieb leisten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) mach doch selbst mit ;P interessiert mi das nationalteam-gekicke? na. bearbeitet 4. Januar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Januar 2007 Dann unterlass es bitte hier zu posten und zu provozieren. Nur weil Dannyo noch keine Mods für den Channel eingetragen hat, muss man nicht zwanghaft alles und jeden kommentieren. Glaube schon das man heuer etwas mehr gegen die Deutschen reissen könnte, jetzt gilt es zu beweisen das das Spiel gegen die Schweiz kein Glück war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 Dann unterlass es bitte hier zu posten und zu provozieren. nein, keine sorge. hab nur zufällig das topic gesehen. sonst interessiert mich der dreck da e net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 Dann unterlass es bitte hier zu posten und zu provozieren. Glaube schon das man heuer etwas mehr gegen die Deutschen reissen könnte, jetzt gilt es zu beweisen das das Spiel gegen die Schweiz kein Glück war. Warum glaubst Du das? Nicht das ich Dir nicht glaube, ich hätte halt gerne eine Begründung deiner Einschätzung gelesen. nein, keine sorge. hab nur zufällig das topic gesehen. sonst interessiert mich der dreck da e net. Du hast nur zufällig das topic gesehen. Dann müsstest Du doch schon am Topic bemerkt haben dass dich das Thema nicht interessiert und hättest es gleich sein lassen können hier zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Januar 2007 Du hast nur zufällig das topic gesehen. Dann müsstest Du doch schon am Topic bemerkt haben dass dich das Thema nicht interessiert und hättest es gleich sein lassen können hier zu posten. way to go, sherlock! na ich hab ma halt scho dacht: "wennst scho hier bist, kannst gleich bissal rumschmarotzen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Januar 2007 Warum glaubst Du das? Nicht das ich Dir nicht glaube, ich hätte halt gerne eine Begründung deiner Einschätzung gelesen. mit etwas mehr reißen meine ich unseren großen Bruder ein wenig zu ärgern. Mit einem Sieg rechne ich nicht aber hoffen kann man immer. Diese Einschätzung Begründet sich aus einer Mischung von immer pünktlich zu Anpfiff zurückkehrenden optimismus und der Glaube daran das sich in unseren Team sowas wie ein guter Spirit entwickelt hat! Ich weiß alles ein bisschen wenig. Ein Unentschieden wäre schon Welt!! Bin auf alle Fälle mitten drin statt nur dabei! Wie siehst du das? in deinem Avatar hast ja beide Flaggen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Wie siehst du das? in deinem Avatar hast ja beide Flaggen. Ich habe beide Fahnen weil ich mich als Bayer den Östrreichern verbunden fühle. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, weil man als Deutscher hier ja gern mal als arrogant rüberkommt. Zu deiner Frage wie ich das sehe. Ich denke Österreich hat gute Karten bei der EM für eine Überraschung zu sorgen. Je nach Gruppe und Auslosung kann ich mir ein Virtelfinale oder sogar mehr schon vorstellen. Dafür ist dieser Test gegen Deutschland auch sehr wichtig. Österreich muss große Teams schlagen um bei der EM weiter zu kommen und das schon in der Vorrunde. Bei einer EM ist die Vorrunde meist sehr viel schwerer als bei einer WM, da Europa einfach über sehr viele starke Mannschaften verfügt. Deswegen ist Deutschland genau der richtige Gegner, denn daran wird sich das ÖFB Team messen und auch aus diesem Spiel lernen können. Ob Österreich eine Chance hat? Ja sicher. Im Fußball ist immer alles möglich. Ob es wahrscheinlich ist? Ehr nicht. Es wäre auch wahrscheinlich gar nicht so gut für das ÖFB Team sollte man gegen Deutschland gewinnen. Das könnte schnell einige Spieler Leichtsinnig werden lassen. Ich denke das optimale Resultat wäre ein Unentschieden. Das würde dann aber wahrscheinlich zu Unruhe in Deutschland führen. bearbeitet 11. Januar 2007 von kerschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Januar 2007 A. Ich habe beide Fahnen weil ich mich als Bayer den Östrreichern verbunden fühle. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, weil man als Deutscher hier ja gern mal als arrogant rüberkommt. B. Ich denke Österreich hat gute Karten bei der EM für eine Überraschung zu sorgen. Je nach Gruppe und Auslosung kann ich mir ein Virtelfinale oder sogar mehr schon vorstellen. C. Ob Österreich eine Chance hat? Ja sicher. Im Fußball ist immer alles möglich. Ob es wahrscheinlich ist? Ehr nicht. Es wäre auch wahrscheinlich gar nicht so gut für das ÖFB Team sollte man gegen Deutschland gewinnen. Das könnte schnell einige Spieler Leichtsinnig werden lassen. D. Ich denke das optimale Resultat wäre ein Unentschieden. Das würde dann aber wahrscheinlich zu Unruhe in Deutschland führen. A. Ja da hast recht mit der Arroganz, wobei die Bayern wohl eher unserer Mentalität entsprechen als der der Preußen. B. Hm so sehr ich es mir wünschen würde ich kann mir nicht wirklich Vorstellen das uns ne Überraschung gelingen wird. Wenn schon umso besser. C. Stimmt wahrscheinlich wäre ein Sieg gar nicht wirklich gut. Würden wohl einige Herren abheben trotzdem wäre es eine spezielle genugtuung. D. Mit nem Unentschieden könnt ich auch natürlich super Leben! Ne Unruhe in D würde ich in Kauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts