cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2007 seeit wann sitzen die denn bitte schon im rathauskeller??? ich würde jetzt gern mal informationen haben... irgendwie bin ich ziemlich nervös Da werden diverse Buffet und Achterlpausen für unseren Bürgermeister dabei sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Verwaltungsrat: Blecha, Langer, Fischer, Heindl, Happel(*gg*), Püchl,Zahnt, Himmer mit 106 Stimmen gewählt Neue Kuratoriumsmitglieder: Niessl, Friessl, Pelinka und Karst! FK Austria SPÖ II?! Katzian mit knappen 80% zum FAK-Präse gewählt! bearbeitet 23. Januar 2007 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2007 Angeblich hat Häupl gesagt das am 2.3 im Gemeinderat das Stadion abgesegnet wrid. Wenn die Leute gegen Katzian und die die AG; die einzigen ALternativen, stimmen versteh ich die Welt auch nicht mehr ganz. @WilhelmHeinrichRiehl Mag sein, find ich auch nicht sonderlich toll, aber man muss auch sagen das sich die ÖVP, obwohl wir ja ein Schwarzer Verein sind, überhaupt nicht um die Austria kümmert. Den bekennenden AUstria-Fan Schüssel hat man noch nie im Stadion gesehen, der macht für den Verein null, andere ÖVP-Spitzenpolitiker ebenfalls nicht. Die Sozis wie Häupl bemühen sich zumindest ein bisschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Januar 2007 spannende gschicht! wir sollten tipps abgeben ich sage: 65% zustimmung alternative seh ich übrigens weit und breit keine, aber das nur am rande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 Angeblich hat Häupl gesagt das am 2.3 im Gemeinderat das Stadion abgesegnet wrid. kann jemand den stadion sred ausgraben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2007 Was ich auch interessant finde ist, daß von 195 Mitgliedern offenbar nur 153 anwesend sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2007 kauft sich dann wer von euch austria-aktien? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Januar 2007 kauft sich dann wer von euch austria-aktien? ;-)wird afaik nicht möglich sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. Januar 2007 um einen deppen wirds zu wenig sein bei der abstimmung so befürchte ich, bei sowas gibts bei uns wirklich nur immer ein Desaster es gibt zur AG keine Alternative außer die Vernichtung des Vereins und wenn unsere Mitglieder das nicht akzeptieren na dann bumm. dann sollen sie ins Horr kommen um sich die Watschn abzuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2007 kauft sich dann wer von euch austria-aktien? ;-) Wird - sofern zugestimmt wird ( ) - eine nicht-börsennotierte AG werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2007 Angeblich hat Häupl gesagt das am 2.3 im Gemeinderat das Stadion abgesegnet wrid. @WilhelmHeinrichRiehl Mit Versprechungen von SPÖ-Politikern sollte man in Zeiten wie diesen vorsichtig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Januar 2007 Mit Versprechungen von SPÖ-Politikern sollte man in Zeiten wie diesen vorsichtig sein und mit sprüchen wie "die grundstücke sind quasi schon gekauft" überhaupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 (...) es gibt zur AG keine Alternative außer die Vernichtung des Vereins und wenn unsere Mitglieder das nicht akzeptieren na dann bumm. dann sollen sie ins Horr kommen um sich die Watschn abzuholen na genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2007 und mit sprüchen wie "die grundstücke sind quasi schon gekauft" überhaupt Tjo, am 2.3. wird halt abgestimmt, ob mit den Grundstückseigentümern Verhandlungen aufgenommen werden sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2007 Mit Versprechungen von SPÖ-Politikern sollte man in Zeiten wie diesen vorsichtig sein Jetzt blick ich erst durch: Die Stadion-Versprechungen Häupls seit Jahren waren nur ein Test, ob sich das gemeine Fußvolk so eine Verarschung auch im großen Stil gefallen lässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts