Rapid entfernt sich immer mehr von der Spitze


Greenspan

Recommended Posts

Postaholic

und wird für die Fans immer unaktraktiver ( letzte Saison 11 Prozent Zuschauerrückgang ,Schnitt von 5958 auf 5293 gefallen - kommende Saison sicher unter 5000!!)

dies wird sich kommende Saison fortsetzen - es ist wieder kein Geld da, um gute Spieler zu holen, die Zuschauerinteresse wecken könnten

der Kader verliert jährlich an Qualität - nur noch der harte Kern verirrt sich in Hanappi

die Veilchen haben derzeit 25 Spieler - jeder von Ihnen wäre für uns eine Verstärkung - ich bin mir sicher, daß kein einziger unserer derzeitigen Kaderspieler bei den Veilchen eine Chance in der Mannschaft hätte

Herzog,Sobotzik,Knez,Laursen,Saler,Kauz,Schießwald?,Wagner? weg - warum wird Vico behalten ? ( Kienast ist ähnlicher Typ)

außer Lawaree -der aus Ablösegrunden nicht kommen wird - kein Stümer im Gespräch

Herzog soll zu Sturm kommen - viel Glück beim Kartnig - ohne Strohsack wäre er schon längst Pleite

Nach der enttäuschenden Saison - die guten Spiele konnte sich man an einer Hand abzählen - folgt die nächste Hungersaison - ich verfolge Rapid nur mehr aus den Medien und im TV - wie ca 60 Prozent der Rapidfans - eine gute Mannschaft würde bei jeden Spiel an die 10.000 Fans bringen

aber vielleicht passiert bei Rapid in den nächsten Wochen noch ein Wunder

:holy:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

und wird für die Fans immer unaktraktiver ( letzte Saison 11 Prozent Zuschauerrückgang ,Schnitt von 5958 auf 5293 gefallen - kommende Saison sicher unter 5000!!)

Da sollten sich mal einige Wir-haben-die-meisten-&-besten-Fans-Rufer selbst an der Nase nehmen und einsehen, dass Rapid wohl auch nur aus einem großen Teil Gloryhunters besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wann war Edlinger's Amtsantritt, 22 September 2001 oder? ;)

Damals sprach er vom Meistertitel in spätestens 3 Jahren, oder? Das wäre dann 2004, aber das ist noch zu früh, da wir spätestens 2005 im Mai/Juni Meister der RED ZAC 1. LIGA werden können!

Aber jetzt mal im Ernst, was wollen wir mit diesem Kader, kein Stürmer da, der über eine konstant lange Zeit Tore schießen würde, dann noch das zum Teil brauchbare Mittelfeld, wo kein guter Spieler an den Flanken vorhanden ist.

Dann holt man sich einen Spieler, der beim medizinischen Test durchgefallen ist...

Quo Vadis Rapid, sicher nicht EC, eher Re Zac ;)

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und wird für die Fans immer unaktraktiver ( letzte Saison 11 Prozent Zuschauerrückgang ,Schnitt von 5958 auf 5293 gefallen - kommende Saison sicher unter 5000!!)

Da sollten sich mal einige Wir-haben-die-meisten-&-besten-Fans-Rufer selbst an der Nase nehmen und einsehen, dass Rapid wohl auch nur aus einem großen Teil Gloryhunters besteht.
Gloryhunters hat jeder Klub auf der Welt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Naja das versprochene Ziel wäre somit in der Saison 2004/05 in der Red Zac Liga erreicht.

Dann hätte Rapid sogar einen Meistertitel mehr in der 1. Division als die Austria. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also tut mir leid, aber mit der jetzigen Mannschaft ist Rapid ein ganz ganz heißer Abstiegskanditat!

Bestenfalls die Abwehr hat wirklich BL-Format (zählt da aber sicher auch nicht zur Spitze!), aber das Mittelfeld?

Da habts ihr Prisc, Jazic, Kulovits, Sturm, Ivanschitz, Hofmann und sonst NULL! Wie soll das bitteschön gehen? Hofmann und Ivanschitz sind recht gute Junge, alleine aber sicher total überfordert, aber der Rest???

Vorne wird ein Wallner alleine zu wenig sein.

Ihr habts vielleich 15 Kaderspieler, und da sind Amateure wie Kienast, Kulovits und Co. schon dabei! Abstiegskanditat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also tut mir leid, aber mit der jetzigen Mannschaft ist Rapid ein ganz ganz heißer Abstiegskanditat!

Bestenfalls die Abwehr hat wirklich BL-Format (zählt da aber sicher auch nicht zur Spitze!), aber das Mittelfeld?

Da habts ihr Prisc, Jazic, Kulovits, Sturm, Ivanschitz, Hofmann und sonst NULL! Wie soll das bitteschön gehen? Hofmann und Ivanschitz sind recht gute Junge, alleine aber sicher total überfordert, aber der Rest???

Vorne wird ein Wallner alleine zu wenig sein.

Ihr habts vielleich 15 Kaderspieler, und da sind Amateure wie Kienast, Kulovits und Co. schon dabei! Abstiegskanditat!

Sowas dummes hab ich schon lang nimmer ghört. Sorry is aber so..

Und wie konnten wir dieses Jahr 4. werden? Sag nicht, dass uns Herzog, Laursen, Saler und co. nächste Saison schwächen werden.

Abstiegskanditat Nr.1 - klar :laugh::laugh:

Red ma im Mai 2004 weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Niedergang des ehemaligen Rekordmeisters mitansehen zu müßen, schmerzt selbst mich auf eine Art und Weise...

Auch wenn viele Rapid-Fans jetzt wieder aufheulen werden: Rapid hat in der neuen Saison einen noch schwächeren Kader als zuletzt, und selbst da kam man noch gefährlich nahe der Abstiegszone... was kommt dann erst jetzt auf Euch zu???

Eine Rapid, die absteigt, wäre ein Skandal. Dann wäre übrigends die Austria der EINZIGE Verein, der seit bestehen der Liga noch nie abgestiegen ist.

Ich hoffe schon, daß das Worst-Case-Szenario nie eintritt, aber die Zeichen stehen schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo hat er geschrieben "Abstiegskanditat Nr. 1"?

Gut Herr Lehrer, hat er halt geschrieben "Abstiegskanditat".

Gehts da jetzt besser??

Trotzdem, soweit WIRDs sicher nicht kommen!! Sollte man im Laufe der Saison nur einmal auf Platz 10 stehen, wird Hicke die Mannschaft schon aufrütteln - davon bin ich überzeugt!!

@Troyansky u. Optimist: Bitte kehrts vor euren Tür! Danke!

@Dough: Schauts lieber mal drauf, dass ihr nicht absteigt, ich mein ich hätt nichts dagegen, aber das is ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:nein::heul:

es ist wirklich zum heulen. in dem forum tippen ja auch sehr viele jungen fans. ich weiss nicht ob ihr die Rapidmannschaften Mitte der 80 und Mitte der 90er verfolgen habs können die sich in die schöne ruhmreiche Vergangenheit dieses wunderbaren Vereines einmengten - aber das was seit 7 jahren bei Rapid abgeht ist einfach traurig.

wirtschaftlich und sportlich stetig bergab. seit 2 jahren auch tabellenmässig die quittung.

Kuhn und Ebner sind immer noch bei Rapid.

Einen neuen Sponsor hamma - ja zum budgetlöcher stopfen und woher? durch die Politik? Hat Kuhn jemals etwas anderes als einen Kleinsponsor aufgestellt?

traurig traurig

Wir holen einen Badkicker wie Martinez der noch dazu kniemarod vielleicht ist.

Der Kader wurde wieder schwächer. Wenn keine guten Transfers die nächsten Tage getätigt werden dann wirds ganz bitter nächste Saison.

Wenn sich Wallner verletzt dann ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.