Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 12. Januar 2007 is des ned banane, wo sie trainieren...solange sie gut trainieren könnens auch bei mir im hinterhof trainieren...!! die sollen sich eh ned verwöhnen lassen...die sollen rennen und schwitzen und des geht auch in Ö... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2007 is des ned banane, wo sie trainieren...solange sie gut trainieren könnens auch bei mir im hinterhof trainieren...!! die sollen sich eh ned verwöhnen lassen...die sollen rennen und schwitzen und des geht auch in Ö... Gut, dass du kein Trainer bist. Die Austria hat erkannt, dass man neuen Spielern Geld geben muss, damit sie einen Zettel unterschreiben. Rapid nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Die Austria hat erkannt, dass man neuen Spielern Geld geben muss, damit sie einen Zettel unterschreiben. Rapid nicht. und was genau hat das mit den trainingsumständen zu tun?? bearbeitet 12. Januar 2007 von Fuxxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 12. Januar 2007 is des ned banane, wo sie trainieren...solange sie gut trainieren könnens auch bei mir im hinterhof trainieren...!! die sollen sich eh ned verwöhnen lassen...die sollen rennen und schwitzen und des geht auch in Ö... jaja, laufn, kratzn, beißn. der rest ist wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Januar 2007 darüberhinaus verstehe ich unsere vorbereitungspolitik nicht. eine woche trainigslager ist in österreich schon ein risiko. das wetter muß ja nicht so bleiben. andere vereine sind viel länger auf trainingslager im süden! Dafür gibt es auch Gegenbeispiele: Schalke 04 zum Beispiel, die noch höher im Norden, zu Hause vorbereiten und das nicht etwa zum 1. mal. Außerdem denke ich schon, dass wenn doch noch der große Wintereinbruch kommen sollte, sicherlich "Notfallpläne" in der Schublade liegen, also dass wir nicht bei 30 Grad unter Palmen, nahe eines 5 Sterne Luxus Hotels trainieren, lasse ich sicherlich nicht als Ausrede für spätere Umfaller gelten, bis jetzt passen die Verhältnisse und zum Rennen und für's Aufbautraining braucht glaub ich niemand paradisische Verhältnisse (auch wenn Sonne das Gemüt "erhellen" soll ). Stan a.k.a. Luxus beim schwitzen, wofür bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 Dafür gibt es auch Gegenbeispiele: Schalke 04 zum Beispiel, die noch höher im Norden, zu Hause vorbereiten und das nicht etwa zum 1. mal. Außerdem denke ich schon, dass wenn doch noch der große Wintereinbruch kommen sollte, sicherlich "Notfallpläne" in der Schublade liegen, also dass wir nicht bei 30 Grad unter Palmen, nahe eines 5 Sterne Luxus Hotels trainieren, lasse ich sicherlich nicht als Ausrede für spätere Umfaller gelten, bis jetzt passen die Verhältnisse und zum Rennen und für's Aufbautraining braucht glaub ich niemand paradisische Verhältnisse (auch wenn Sonne das Gemüt "erhellen" soll ). Stan a.k.a. Luxus beim schwitzen, wofür bitte? ich weiß es nicht. versetze ich mich in die lage eines trainers oder spielers ist mir das training bei 20 grad sicher lieber, als bei einem sturm wie heute (okay, den kann es überall geben). außerdem könnten heute ja schon 50 cm schnee liegen in wien, es könnte minus 15 grad haben....naja... & die letzten jahre haben bewiesen, dass rapid keinen notfallplan für überraschende wintereinbrüche im winter hat. gelsenkirchen ist viel apersicherer denn hütteldorf, finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2007 Dafür gibt es auch Gegenbeispiele: Schalke 04 zum Beispiel, die noch höher im Norden, zu Hause vorbereiten und das nicht etwa zum 1. mal. Außerdem denke ich schon, dass wenn doch noch der große Wintereinbruch kommen sollte, sicherlich "Notfallpläne" in der Schublade liegen, also dass wir nicht bei 30 Grad unter Palmen, nahe eines 5 Sterne Luxus Hotels trainieren, lasse ich sicherlich nicht als Ausrede für spätere Umfaller gelten, bis jetzt passen die Verhältnisse und zum Rennen und für's Aufbautraining braucht glaub ich niemand paradisische Verhältnisse (auch wenn Sonne das Gemüt "erhellen" soll ). Stan a.k.a. Luxus beim schwitzen, wofür bitte? Ich glaube es geht ja auch nicht nur ums trainieren, sondern auch um das "zusammenwachsen" einer Mannschaft und das bessere kennen lernen neuer Spieler. Uns kann man halt besser wenn, nicht jeder nach dem Training gleich nach Hause fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 Schalke 04 zum Beispiel, die noch höher im Norden, zu Hause vorbereiten und das nicht etwa zum 1. mal. Ob du es glaubst oder nicht - in Gelsenkirchen schneit es im Winter so gut wir gar nicht. Es liegt zwar höher im Norden, dennoch bleibt es im Norden Deutschlands vergleichsweise mild. Hab das auch erst von einem deutschen Arbeitskollegen erfahren, der in Berlin lebt und gemeint hat, dass dort (vorausgesetzt man bleibt in Berlin) niemand auf Winterreifen umstellt, weil es ganz einfach nicht nötig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2007 Ob du es glaubst oder nicht - in Gelsenkirchen schneit es im Winter so gut wir gar nicht. Es liegt zwar höher im Norden, dennoch bleibt es im Norden Deutschlands vergleichsweise mild. Hab das auch erst von einem deutschen Arbeitskollegen erfahren, der in Berlin lebt und gemeint hat, dass dort (vorausgesetzt man bleibt in Berlin) niemand auf Winterreifen umstellt, weil es ganz einfach nicht nötig ist. das ist eine meteorologische sensation was du uns da erzählst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2007 Die Austria hat erkannt, dass man neuen Spielern Geld geben muss, damit sie einen Zettel unterschreiben. Rapid nicht. d.h. ein paar Dinefs in die Hand und wir hätten womöglich bereits einen neuen Spieler an Bord, oder vestehe ich das falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2007 d.h. ein paar Dinefs in die Hand und wir hätten womöglich bereits einen neuen Spieler an Bord, oder vestehe ich das falsch. das ist korrekt so, allerdings haben wir nun mal weniger geld zu verfügung als die austria und daher gestaltet sich die suche schwieriger. ich hoffe aber doch noch auf einen neuen spieler, ansonsten wirds ein hartes frühjahr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2007 und was genau hat das mit den trainingsumständen zu tun?? Die beiden vorher von mir geposteten Sätze waren völlig unabhängig voneinander - ich wollte nur anmerken, dass ich froh bin, dass du kein Trainer bist und, um Corrados Frage hier gleich mit zu beantworten, Rapid ohne weiteres bereits Sverkos oder sonstwen verpflichten hätte können, wenn sie endlich ein bisschen Geld auf den Tisch knallen und nicht elenderweise jeden Cent dreimal umdrehen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2007 wieviel hätte uns denn ein sverkos-gesamtpaket gekostet(gehalt,leihsumme,etc.)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Januar 2007 um Corrados Frage hier gleich mit zu beantworten, Rapid ohne weiteres bereits Sverkos oder sonstwen verpflichten hätte können, wenn sie endlich ein bisschen Geld auf den Tisch knallen und nicht elenderweise jeden Cent dreimal umdrehen würden. Na bravo, dann können wir uns Sharbini wohl auch gleich abschminken und andere Kandidaten ebenso. Es ist schon was recht, dass wir darauf bedacht sind mit nicht dem Geld um uns zu schmeissen, jedoch sollten alle wissen was auf dem Spiel steht... Wenn ich lesen muss das wir Sverkos bekommen hätten aber kein Risiko eingehn wollten könnt ich auszucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2007 der artikel ist zwar schon einige tage alt, aber scheinbar möchte auch die austria sharbini haben: Rapid i bečka Austrija zainteresirani za Ahmada Sharbinija Objavio G.G. l 08 Jan 2007 Na popis klubova koji pokazuju interes za najboljim igračem »Rijeke« prošle jeseni, Ahmadom Sharbinijem, uvrstila su se i dva prvoligaša iz Beča, »Rapid« i »Austrija«. Nije poznato da li Austrijanci misle ozbiljno, ali je potpuno jasno da će mogućnost Sharbinijeva odlaska tinjati tijekom cijelog prijelaznog roka. Njegova statistika i godine su snažan mamac za europske klubove, posebno one srednje klase koji se ne razbacuju eurima. - Sharbinijeva neslužbena cijena se kreće od 700 tisuća do milijun eura. (Novi list) quelle: hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts