Gast Geschrieben 10. Januar 2007 will einen BeneluxBomber ---> Hoogendorp siehe - http://www.waz-online.de/sport/277816.html deine ausführungen verstehe ich nicht ganz, einen delveccio der in italien herumgondelt willst du nicht, dafür aber einen der bei wolfsburg (!) auf der bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2007 tja manche haben ned eigene logik . Ich denke der PP und AH werden sich schon richtig entscheiden! Welcher von den 3 der Favourite ist würde mich scho interressieren^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 10. Januar 2007 deine ausführungen verstehe ich nicht ganz, einen delveccio der in italien herumgondelt willst du nicht, dafür aber einen der bei wolfsburg (!) auf der bank sitzt. weiss dass dies keinen sinn ergibt, bei Delvecchio meldet sich meine vernünftige Seite, für Hoogendorp hab ich einfach wg. seinem Spielstil Sympathien ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2007 was hat er denn leicht für einen spielstil? mein favorit wäre der sosin. is der eigentlich auch noch unter den kandidaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2007 Zickler ist wenigstens von der Bank von den Bayern gekommen, da kann man sagen er hatte eben junge zu starke Konkurrenz, aber Delvecchio gondelt seit 3 Jahren in den Niederungen der Serie A herum und das nicht gerade sehr erfolgreich. will einen BeneluxBomber ---> Hoogendorp siehe - http://www.waz-online.de/sport/277816.html Das Zauberwort bei "Altstars" wie Zickler heist LEISTUNGSBEZOGENER- VERTRAG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Januar 2007 deine ausführungen verstehe ich nicht ganz, einen delveccio der in italien herumgondelt willst du nicht, dafür aber einen der bei wolfsburg (!) auf der bank sitzt. ...und ebenfalls über 30 Jahre alt ist (32). ---> NEIN DANKE! Da muss doch was besseres drin sein als die beiden. Für Sharbini war doch ein Tausch mit Bazina angedacht, mit dieser Variante wär er nicht mehr unrealistisch, und Bazina würd ich ohne Nachzudenken hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2007 Das Zauberwort bei "Altstars" wie Zickler heist LEISTUNGSBEZOGENER- VERTRAG zickler war als er bei salzburg unterschrieben hat 30 1/2, delveccio ist jetzt schon 33 und wird im april 34! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 10. Januar 2007 noch ein grund mehr für einen leistungsbezogenen vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 10. Januar 2007 was hat er denn leicht für einen spielstil? mein favorit wäre der sosin. is der eigentlich auch noch unter den kandidaten? "Kämpfer" , mit Knipserqualitäten welche er zugegebenerweise in Wolfsburg nicht gezeigt hat und weit entfernt von der Fallsucht eines Bilic .... hat sich anscheinend sowieso erledigt http://kicker.de/fussball/bundesliga/start...artikel/359953/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. Januar 2007 gut, aber der holländer wäre ja weniger als unbrauchbar. sogar der wallner hat in seiner hannoverzeit mehr gespielt als der. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 10. Januar 2007 mMn wäre delvecchio mit einem Leistungsbezogenen Vertrag kein Risiko. Vielleicht will er es nochmal allen zeigen. Wie heute aus der Krone erfahren habe, scheint der Michi Konsel schon vor Jahren zu ihm aus Spass gesagt haben, er soll zu Rapid wechseln. Delvecchio will ja am liebsten nach Wien wechseln. Ausserdem ist die Italienische Liga zur Österreichischen Liga wie Tag zu Nacht. Nur weil er in der Italienischen Liga nicht trifft, heisst das noch lange nicht dass er bei uns nicht tifft. Ausserdem hat der Dejan vor nicht allzulanger Zeit auch bei uns überzeugen können. Ich finde er hat eine chance mit Leistungsbezogenem Vertrag verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2007 ich weiß nicht, aber delvecchio find ich extrem interessant. das wäre so kultig mit leistungsbezogenem vertrag - gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Januar 2007 "Kämpfer" , mit Knipserqualitäten welche er zugegebenerweise in Wolfsburg nicht gezeigt hat und weit entfernt von der Fallsucht eines Bilic .... hat sich anscheinend sowieso erledigt http://kicker.de/fussball/bundesliga/start...artikel/359953/ natürlich is so ein spiel mit schwalben nicht schön, aber wenns hilft is es doch auch mal zu dulden oder...? -> rapid hatte einen elfer 2006 wenn ich mich richtig erinner... da kann sowas nicht schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2007 Geh bitte, was wollts ihr mit dem Delvecchio? Ein zu alter Kicker mit einer miserablen Statistik, der wahrscheinlich nur wegen des Geldes kommt. Bitte die Finger von den lassen!!!! Wie wärs mit dem Estischen Goalgetter, der gerade den Titel als effektivster Stürmer bekommen hat? - Keine Ahnung wie der jetzt heißt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2007 Wie wärs mit dem Estischen Goalgetter, der gerade den Titel als effektivster Stürmer bekommen hat? - Keine Ahnung wie der jetzt heißt! Oder vielleicht doch Topgoalgetter Stefan Reisinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts