Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2007 find ich auch sehr sehr unwahrscheinlich dass ein Spieler um 1 Mille verpflichtet wird - egal wie nötig wir ihn haben. Mehr als ~300 000 wird man bei Rapid sicher nicht ausgeben. Weswegen ich ebenfalls der Meinung bin dass der Kroate nicht kommen wird. Da ich auch nicht von Delvecchio ausgehe darf man weiterhin gespannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 10. Januar 2007 kann das nicht beurteilen was dzeko kosten würde. nachdem er aber noch 2,5 jahre vertrag hat und doch was drauf zu haben scheint (sonst wäre er wohl kaum bei rapid im gespräch), müßte man wohl mit einigen 100.000€ ablöse rechnen. ob es da nicht sinnvoller wäre noch etwas draufzulegen und sharbini zu holen? (kann mir außerdem nicht vorstellen, daß man den preis von 1mio. € nicht noch drücken kann) Da Sharbini von der Spielanlage her eher ein Typ wie Bazina ist, und Sharbini (kroatische Liga) noch nicht die Klasse eines Bazina, extremer Formanstieg vorausgesetzt, nachgewiesen hat, halte ich es für wenig sinnvoll soviel Geld für Sharbini in die Hand zu nehmen solange man Bazina hat und der viell. ja endlich den Durchbruch schafft da is ein Spieler Marke "Brecher" mit den skills von Dzeko wohl sinnvoller .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2007 da is ein Spieler Marke "Brecher" mit den skills von Dzeko wohl sinnvoller .... die frage ist ob rapid ausschließlich auf der suche nach einem solchen "brecher" ist. im anforderungsprofil des neuen stürmers soll ja "technisch sehr beschlagen" an erster stelle stehen (was aber nicht heißt, daß ein "brecher" diese attribute nicht auch mitbringen kann). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Januar 2007 ich faends irgendwie geil, wenn delvecchio kaeme. scheisz auf die vernunft, ich habe das gefuehl, der wuerde einige tor schieszen. auszerdem haetten wir damit auch wieder mehr publicity ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2007 ich faends irgendwie geil, wenn delvecchio kaeme. scheisz auf die vernunft, ich habe das gefuehl, der wuerde einige tor schieszen. auszerdem haetten wir damit auch wieder mehr publicity ... wennst damit viel geld machst wäre er der beckham von Madrid haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 10. Januar 2007 ich faends irgendwie geil, wenn delvecchio kaeme. scheisz auf die vernunft, ich habe das gefuehl, der wuerde einige tor schieszen. auszerdem haetten wir damit auch wieder mehr publicity ... oder wir nehmen fett Kohle in die Hand und erlösen Tomasson von Stuttgart weiss eh dass es das net spielt aber a Gschicht wär es allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2007 die frage ist ob rapid ausschließlich auf der suche nach einem solchen "brecher" ist. im anforderungsprofil des neuen stürmers soll ja "technisch sehr beschlagen" an erster stelle stehen (was aber nicht heißt, daß ein "brecher" diese attribute nicht auch mitbringen kann). meines wissens hats immer geheißen, dass ein neuer stürmer abschlussstark sein muss und das sollte ja eine eigenschaft eines brechers sein. ausserdem ist man ja auch ein bisserl auf der suche nach einem kincl nachfolger und zusätzlich weiß man dass pacult auf solche spieler steht (vgl kennedy in dresden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 10. Januar 2007 die frage ist ob rapid ausschließlich auf der suche nach einem solchen "brecher" ist. im anforderungsprofil des neuen stürmers soll ja "technisch sehr beschlagen" an erster stelle stehen (was aber nicht heißt, daß ein "brecher" diese attribute nicht auch mitbringen kann). wäre absolut lobenswert hätte er ebenso noch überdurschnittliche balltechnische Fähigkeiten ... dass würde nämlich heissen dass uns ein Maierhofer erspart bleibt ... nur was macht ein "Brecher" welcher "technisch sehr beschlagen" ist in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2007 ich faends irgendwie geil, wenn delvecchio kaeme. scheisz auf die vernunft, ich habe das gefuehl, der wuerde einige tor schieszen. auszerdem haetten wir damit auch wieder mehr publicity ... Problem bei ihm wäre dass die Stürmersuche nächstes Jahr dann wieder fix weitergehen würde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2007 hast du seine Torstatistik der letzten ... kA 15 Jahre gesehen ? (wurde im ASB gepostet) seit 7 Jahren nicht mehr regelmäßig getroffen (höchstens 5 Tore pro Saison) Sorry aber meiner Meinung nach lebt der Delvecchio mehr von seinem Namen (warum ist der eigentlich so bekannt wenn er so wenig trifft ) also von seinen Leistungen wenn bayern münchen über einen delvecchio NICHT nachdenkt, lass ich mir das einreden. aber wir sind "nur" das kleine rapid wien. müssen froh sein wenn ein solcher spieler sich für rapid interessiert und sollten sich das verdammt nochmal gut überlegen. ich welcher ausserordentlich guten sportlichen situation befinden wir uns denn, dass wir einen spieler wie delvecchio einfach mit schulterzucken ablehnen können, nur weil er 2-3 jahre nicht regelmässig getroffen hat?? ich würd da bissal am boden bleiben. Risiko ist es immer. Im besten Fall schlägt er ein wie eine Rakete und erfreut uns noch zwei Jahre. Wenn er fit ist, er nicht nur zur Frühpension kommen will und es sich nicht um ein abenteuerliches finanzielles risiko handelt, dann sollte es kein überlegen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2007 wenn bayern münchen über einen delvecchio NICHT nachdenkt, lass ich mir das einreden. aber wir sind "nur" das kleine rapid wien. müssen froh sein wenn ein solcher spieler sich für rapid interessiert und sollten sich das verdammt nochmal gut überlegen. ich welcher ausserordentlich guten sportlichen situation befinden wir uns denn, dass wir einen spieler wie delvecchio einfach mit schulterzucken ablehnen können, nur weil er 2-3 jahre nicht regelmässig getroffen hat?? ich würd da bissal am boden bleiben. Risiko ist es immer. Im besten Fall schlägt er ein wie eine Rakete und erfreut uns noch zwei Jahre. Wenn er fit ist, er nicht nur zur Frühpension kommen will und es sich nicht um ein abenteuerliches finanzielles risiko handelt, dann sollte es kein überlegen geben. wenn du schon mich zitierst dann bitte auch dass ich 7 jahre geschrieben hab und nicht 2-3 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) wenn bayern münchen über einen delvecchio NICHT nachdenkt, lass ich mir das einreden. aber wir sind "nur" das kleine rapid wien. müssen froh sein wenn ein solcher spieler sich für rapid interessiert und sollten sich das verdammt nochmal gut überlegen. ich welcher ausserordentlich guten sportlichen situation befinden wir uns denn, dass wir einen spieler wie delvecchio einfach mit schulterzucken ablehnen können, nur weil er 2-3 jahre nicht regelmässig getroffen hat?? ich würd da bissal am boden bleiben. Risiko ist es immer. Im besten Fall schlägt er ein wie eine Rakete und erfreut uns noch zwei Jahre. Wenn er fit ist, er nicht nur zur Frühpension kommen will und es sich nicht um ein abenteuerliches finanzielles risiko handelt, dann sollte es kein überlegen geben. Wenn Delvecchio wenigstens von der Bank von As Roma kommen würde, wäre er wahrscheinlich eine Überlegung wert, weil er vielleicht wg. der jüngeren besseren Konkurrenz nicht mehr zum Zug kommt, aber wenn er Stationen wie Brescia, Parma und Ascoli hinter sich hat wird er uns genau soviel bringen wie ein Lokvenc bei RBS, oder jeder ander "Star" , welcher sich herablässt in Ö zu spielen ... bearbeitet 10. Januar 2007 von nopax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2007 Wenn Delvecchio wenigstens von der Bank von As Roma kommen würde, wäre er wahrscheinlich eine Überlegung wert, weil er vielleicht wg. der jüngeren besseren Konkurrenz nicht mehr zum Zug kommt, aber wenn er Stationen wie Brescia, Parma und Ascoli hinter sich hat wird er uns genau soviel bringen wie ein Lokvenc bei RBS, oder jeder ander "Star" , welcher sich herablässt in Ö zu spielen ... Oder auch wie ein Zickler, der plötzlich wieder aufblüht Ich bin aber auch eher gegen eine Verpflichtung von Delvecchio, hab einfach kein gutes Gefühl bei ihm. Im Moment würd ich mich am meisten auf einen Sharbini freuen, gegen einen Bazina, der weniger als nichts gebracht hat, würde ich ihn sofort tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2007 die statistik von dzeko überzeugt micht nicht - da kann bilic auch mithalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 10. Januar 2007 Oder auch wie ein Zickler, der plötzlich wieder aufblüht Ich bin aber auch eher gegen eine Verpflichtung von Delvecchio, hab einfach kein gutes Gefühl bei ihm. Im Moment würd ich mich am meisten auf einen Sharbini freuen, gegen einen Bazina, der weniger als nichts gebracht hat, würde ich ihn sofort tauschen. Zickler ist wenigstens von der Bank von den Bayern gekommen, da kann man sagen er hatte eben junge zu starke Konkurrenz, aber Delvecchio gondelt seit 3 Jahren in den Niederungen der Serie A herum und das nicht gerade sehr erfolgreich. will einen BeneluxBomber ---> Hoogendorp siehe - http://www.waz-online.de/sport/277816.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts