Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2007 Sollten der Sverkos UND der Leonardo bei der Magna landen , wäre ja wieder der Wallner zum haben, oder? Ich glaube das wir bei Rapid schon noch mit einem "Top"-Stürmer rechnen können, der Ali wird des schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Januar 2007 nun gut, lasst uns das zusammenfassen: Zugänge Austria: Roland Gercaliu(Sturm), Joachim Standfest (GAK), Vaclav Sverkos (M´Gladbach), Leonardo (Altach - wird diese woche fixiert) Zugänge Rapid: Branko Boskovic (?), Christopher Frank (für die Amateure), Christopher Drazan (für die Amateure) (im besten Fall noch Hannes Eder und ein 08/15 Stürmer) dazu braucht man glaub ich nicht mehr sagen. Wo ist das Problem ?? Erstens ist ja noch ein wenig Zeit und so lang man den Lauth nicht abschreibt, wird kein Anderer interessant sein. Zweitens ist Sverkos ein ähnliches Risiko wie Boskovic. Drittens sollte man nicht immer gleich los schwitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2007 nun gut, lasst uns das zusammenfassen: Zugänge Austria: Roland Gercaliu(Sturm), Joachim Standfest (GAK), Vaclav Sverkos (M´Gladbach), Leonardo (Altach - wird diese woche fixiert) Zugänge Rapid: Branko Boskovic (?), Christopher Frank (für die Amateure), Christopher Drazan (für die Amateure) (im besten Fall noch Hannes Eder und ein 08/15 Stürmer) dazu braucht man glaub ich nicht mehr sagen. Stehts schon fest, dass Sverkos sich für die Austria entschieden hat? Kann darüber nichts finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Januar 2007 Stehts schon fest, dass Sverkos sich für die Austria entschieden hat? Kann darüber nichts finden... "heute"-zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2007 Stehts schon fest, dass Sverkos sich für die Austria entschieden hat? Kann darüber nichts finden... Der Kicker und die Krone berichten meines Wissens nach darüber das er heute unterschreibt. Hat der nicht noch einen Vertrag bis 2009? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2007 lt.krone ist sverkos fix bei magna. lauth kommt doch nie und nimmer zu uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Der Kicker und die Krone berichten meines Wissens nach darüber das er heute unterschreibt. Hat der nicht noch einen Vertrag bis 2009? Habe gerade von Lichtgestalt erfahren dass Sverkos fix ist. Also dürfte die Krone diesmal recht haben bearbeitet 8. Januar 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2007 Habe gerade von Lichtgestalt erfahren dass Sverkos fix ist. Ziemlich vertrauenswürdige Quelle. Wo jetzt fix. Im schönen Teil oder im vernachlässigten Teil von Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Januar 2007 Wo jetzt fix. Im schönen Teil oder im vernachlässigten Teil von Wien? bei den affen am VTK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2007 War leider zu erwarten, dass wir da mit den Veilchen nicht mithalten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2007 Gut, somit sind Salihi und Sverkos weg beide kamen bei unseren Konkurrenten unter. Wer bleibt nun noch? Sosin und der ziemlich unrealistische Lauth... Ich hoffe wir wissen was wir tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2007 Wieso holen sich die im Sommer nur Abschaum und jetzt auf einmal ? .... Ich hätte mir eigentlich nicht erwartet dass die Veilchen so zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2007 Wieso holen sich die im Sommer nur Abschaum und jetzt auf einmal ? .... Ich hätte mir eigentlich nicht erwartet dass die Veilchen so zuschlagen Ich auch nicht. Vor allem Leonardo und Sverkos überraschen mich doch sehr, damit haben sie einen sehr guten Sturm, da bleibt für Aigner und Pichlmann wohl nur noch die Tribüne. Die Transferzeit ist noch lange, nur nicht in Panik geraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Januar 2007 Wieso holen sich die im Sommer nur Abschaum und jetzt auf einmal ? .... Ich hätte mir eigentlich nicht erwartet dass die Veilchen so zuschlagen des hat sich wahrscheinlich keiner erwartet. Jetzt sollten wir noch etwas nachziehen können, ansonsten sehe ich nicht soviele Chancen im Frühjahr vor den Veilchen zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2007 des hat sich wahrscheinlich keiner erwartet. Jetzt sollten wir noch etwas nachziehen können, ansonsten sehe ich nicht soviele Chancen im Frühjahr vor den Veilchen zu bleiben. Der Franzi wird sich halt wieder vom Bullschen Fieber anstecken haben lassen. An Kolousek sind sie auch drann. Ein Teufelskreis am Verteilerkreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts