Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Stürmer könnte man im Sommer immer noch holen. Kincl scheint zu treffen. Und mit Bilic und Bazina kann auch der eine oder andere Treffer gelingen. Hoffer nicht vergessen

was ist dann deiner meinung nach die wichtigste position ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Jetzt is es wohl vorbei

Leider wirds wohl keine Neuverpflichtungt mehr geben

Schade, aber ich denke der Kader is qualitativ gut besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jetzt is es wohl vorbei

Leider wirds wohl keine Neuverpflichtungt mehr geben

Schade, aber ich denke der Kader is qualitativ gut besetzt

Also endet die Transferzeit für uns wirklich um 19:30 Uhr... Doh! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also endet die Transferzeit für uns wirklich um 19:30 Uhr... Doh! :=

Natürlich nicht

Das ist meine Meinung

Jetzt haben wir noch 4 1/2 Stunden

Ich kann mich an keinen last minute transfer erinnern als den Axel

Wenns nicht stimmt - dann bitte um Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Natürlich nicht

Das ist meine Meinung

Jetzt haben wir noch 4 1/2 Stunden

Ich kann mich an keinen last minute transfer erinnern als den Axel

Wenns nicht stimmt - dann bitte um Infos

Marek Kincl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Marek Kincl

Kincl war schon vorher fix

Zwar am letzten Tag aber dennoch schon zur Mittagszeit

Wurde dann am Abend auf der MV vorgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also einen Verteidiger brauch ich auch nicht wirklich in letzter Minute, da wäre mir noch lieber ein guter Stürmer, aber irgendwie habe ich die Hoffnung auch schon aufgegeben, dass heute noch ein Transfer zu stande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des is so typisch. hauptsache sagen dass die verpflichtung eines stürmers höchste priorität hat. da lassen sie sich 2-3 stürmer wegschnappen. 2 davon von so komiker bauern clubs und wir stehn leer da. aba hauptsache wir haben in drazan der uns im moment an scheiß hilft. den hättens im sommer auch verpflichten können. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist dann deiner meinung nach die wichtigste position ???

IV wurde geholt, MF ist fast überbesetzt.Stürmer wäre eine Draufgabe gewesen, also find ichs eigentlich okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

des is so typisch. hauptsache sagen dass die verpflichtung eines stürmers höchste priorität hat. da lassen sie sich 2-3 stürmer wegschnappen. 2 davon von so komiker bauern clubs und wir stehn leer da. aba hauptsache wir haben in drazan der uns im moment an scheiß hilft. den hättens im sommer auch verpflichten können. :hää?deppat?:

Naja so unfreundlich hätte man es nicht ausdrücken müssen, aber im Grunde hast du Recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aba hauptsache wir haben in drazan der uns im moment an scheiß hilft. den hättens im sommer auch verpflichten können. :hää?deppat?:

im sommer? wenn er bei HSV, Austria oder sonst wem kickt? :hää?deppat?:

gott sei dank bist du nicht für unser jugendspieler-scouting zuständig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja so unfreundlich hätte man es nicht ausdrücken müssen, aber im Grunde hast du Recht :D

ja du hast recht dass es unfreundlich ausgedrückt war. aber es musste gesagt werden. kincl is überhaupt der chancentod schlecht hin. bilic kann treffen. hoffer hat potenzial aber trifft für uns auch ned viel und bazina trifft auch sehr sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da musst aber mehr berücksichigen

ersten is unser mittelfeld, so würde ich meinen, kreativ um nichts schlechter als das Salzburger.

Weiters wurde sicher nicht damit gerrechnet dass bazina und kincl in der Vorbereitung nicht nur tore schießen sondern auch ansehnliche leistungen zeigen

Zum abschluss: was würdest sagen wenn Drazan im Winter woanders hingewechselt wäre und dann eingeschlagen hätte

Dann würde es wieder heißen, warum haben wir den nicht geholt .

Er braucht halt noch den feinschliff

Du weißt doch selber welche vereine an ihm dran waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Drazan jetzt zu verpflichten war richtig, sonst hätte er woanders hingewechselt, zudem hat er uns fast nichts gekostet. Auch wenn ich den derzeitigen Kader eher im Mittelfeld als im Abstiegskampf sehe, würde ich mich jetzt schon ziemlich verarscht vorkommen, wenn kein Stürmer kommt. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt...

Btw CopaKagrana lebt?! :eek::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten