RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 Stürmer könnte man im Sommer immer noch holen. Kincl scheint zu treffen. Und mit Bilic und Bazina kann auch der eine oder andere Treffer gelingen. Hoffer nicht vergessen was ist dann deiner meinung nach die wichtigste position ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2007 Jetzt is es wohl vorbei Leider wirds wohl keine Neuverpflichtungt mehr geben Schade, aber ich denke der Kader is qualitativ gut besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 Jetzt is es wohl vorbei Leider wirds wohl keine Neuverpflichtungt mehr geben Schade, aber ich denke der Kader is qualitativ gut besetzt Also endet die Transferzeit für uns wirklich um 19:30 Uhr... Doh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2007 Also endet die Transferzeit für uns wirklich um 19:30 Uhr... Doh! Natürlich nicht Das ist meine Meinung Jetzt haben wir noch 4 1/2 Stunden Ich kann mich an keinen last minute transfer erinnern als den Axel Wenns nicht stimmt - dann bitte um Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 31. Januar 2007 Natürlich nicht Das ist meine Meinung Jetzt haben wir noch 4 1/2 Stunden Ich kann mich an keinen last minute transfer erinnern als den Axel Wenns nicht stimmt - dann bitte um Infos Marek Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2007 Marek Kincl Kincl war schon vorher fix Zwar am letzten Tag aber dennoch schon zur Mittagszeit Wurde dann am Abend auf der MV vorgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 Also einen Verteidiger brauch ich auch nicht wirklich in letzter Minute, da wäre mir noch lieber ein guter Stürmer, aber irgendwie habe ich die Hoffnung auch schon aufgegeben, dass heute noch ein Transfer zu stande kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler durch und durch Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 des is so typisch. hauptsache sagen dass die verpflichtung eines stürmers höchste priorität hat. da lassen sie sich 2-3 stürmer wegschnappen. 2 davon von so komiker bauern clubs und wir stehn leer da. aba hauptsache wir haben in drazan der uns im moment an scheiß hilft. den hättens im sommer auch verpflichten können. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Januar 2007 was ist dann deiner meinung nach die wichtigste position ??? IV wurde geholt, MF ist fast überbesetzt.Stürmer wäre eine Draufgabe gewesen, also find ichs eigentlich okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 des is so typisch. hauptsache sagen dass die verpflichtung eines stürmers höchste priorität hat. da lassen sie sich 2-3 stürmer wegschnappen. 2 davon von so komiker bauern clubs und wir stehn leer da. aba hauptsache wir haben in drazan der uns im moment an scheiß hilft. den hättens im sommer auch verpflichten können. :hää?deppat?: Naja so unfreundlich hätte man es nicht ausdrücken müssen, aber im Grunde hast du Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2007 aba hauptsache wir haben in drazan der uns im moment an scheiß hilft. den hättens im sommer auch verpflichten können. :hää?deppat?: im sommer? wenn er bei HSV, Austria oder sonst wem kickt? :hää?deppat?: gott sei dank bist du nicht für unser jugendspieler-scouting zuständig^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler durch und durch Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 Naja so unfreundlich hätte man es nicht ausdrücken müssen, aber im Grunde hast du Recht ja du hast recht dass es unfreundlich ausgedrückt war. aber es musste gesagt werden. kincl is überhaupt der chancentod schlecht hin. bilic kann treffen. hoffer hat potenzial aber trifft für uns auch ned viel und bazina trifft auch sehr sehr selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Januar 2007 des is so typisch. hauptsache sagen dass die verpflichtung eines stürmers höchste priorität hat. da lassen sie sich 2-3 stürmer wegschnappen. 2 davon von so komiker bauern clubs und wir stehn leer da. aba hauptsache wir haben in drazan der uns im moment an scheiß hilft. den hättens im sommer auch verpflichten können. :hää?deppat?: da musst aber mehr berücksichigen ersten is unser mittelfeld, so würde ich meinen, kreativ um nichts schlechter als das Salzburger. Weiters wurde sicher nicht damit gerrechnet dass bazina und kincl in der Vorbereitung nicht nur tore schießen sondern auch ansehnliche leistungen zeigen Zum abschluss: was würdest sagen wenn Drazan im Winter woanders hingewechselt wäre und dann eingeschlagen hätte Dann würde es wieder heißen, warum haben wir den nicht geholt . Er braucht halt noch den feinschliff Du weißt doch selber welche vereine an ihm dran waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 des is so typisch. hauptsache sagen dass die verpflichtung eines stürmers höchste priorität hat. da lassen sie sich 2-3 stürmer wegschnappen. 2 davon von so komiker bauern clubs und wir stehn leer da. aba hauptsache wir haben in drazan der uns im moment an scheiß hilft. den hättens im sommer auch verpflichten können. :hää?deppat?: Drazan jetzt zu verpflichten war richtig, sonst hätte er woanders hingewechselt, zudem hat er uns fast nichts gekostet. Auch wenn ich den derzeitigen Kader eher im Mittelfeld als im Abstiegskampf sehe, würde ich mich jetzt schon ziemlich verarscht vorkommen, wenn kein Stürmer kommt. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt... Btw CopaKagrana lebt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler durch und durch Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 jetzt kann man eh nix mehr machen. glaubts ihr dass noch was geht heute? i kanns ma ned vorstelln. oda wolln sie es spannend machen. aba des glaub ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts