Recommended Posts

Schefoasch

doch, doch - ich vertraue da ganz auf danny.

Dann sag ich lieber nochmal zur Sicherheit, dass ich im Gegensatz zu Boskovic, Villalta, IV und Co. hier keinerlei handfeste Infos habe und selbst nur vermute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann sag ich lieber nochmal zur Sicherheit, dass ich im Gegensatz zu Boskovic, Villalta, IV und Co. hier keinerlei handfeste Infos habe und selbst nur vermute :D

Kienast. :D

Glaub auch, daß bei euch noch wer kommt, im Moment stehts 1-0 für uns am letzten Transfertag. Spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nönö, schon in ordnung, für einen rückzieher ist es jetzt schon zu spät. hab mich da festgelegt :glubsch:

und wenn dann doch keiner kommen sollte, habe ich einen schuldigen, bei dem ich mich direkt im ASB aufregen kann =)

aber es kommt ja eh noch einer, keine sorge^^

sogar GAK hat allein heute noch 3 neue spieler gekauft, fragt sich nur ob, das auch verstärkungen sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich will ja nix heraufbeschwören aber mein gefühl sagt mir dass der kienast kommt. immerhin nationalspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich will ja nix heraufbeschwören aber mein gefühl sagt mir dass der kienast kommt. immerhin nationalspieler

hehe top transfer :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Jetzt wird mir einiges klar, darum war also Kienast beim Spiel gegen Mattersburg im Burgenland auf der Längsseite.

Der gesuchte Brechreiz :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oh doch, ziemlich sicher sogar.

also österreich ist ja wirklich das größte schundblatt, aber das glaub ich auch wieder nicht. PP wird 2,3 fragen in irgendeinem interview beantwortet haben, DARAUS macht dann österreich das große Peter Pacult-Interview. aber sie werden ihm nciht VÖLLIG FREI irgendwelche wörter in den mund legen, zumindest einen minimalen background wird es haben.

auch wenn dann die relevanz gegen 0 tendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer auch nur noch ein Mal Kienast mit Rapid in Verbindung bringt, wird für eine Woche gesperrt, dafür werden ich sorgen! Den will ich nie wieder bei Rapid sehen, der kann sich zum Dollinger nach Linz hauen, aber bitte nicht nach Hütteldorf! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Wer auch nur noch ein Mal Kienast mit Rapid in Verbindung bringt, wird für eine Woche gesperrt, dafür werden ich sorgen! Den will ich nie wieder bei Rapid sehen, der kann sich zum Dollinger nach Linz hauen, aber bitte nicht nach Hütteldorf! :D

recht hast.

irgendwo hat der spass seine grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das würden sich die Verantwortlichen gar nicht trauen, soweit wirds zum Glück nie kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das würden sich die Verantwortlichen gar nicht trauen, soweit wirds zum Glück nie kommen :)

nur sooo aus neugir .. warum sollten sich das die verantwortlichen nicht trauen??

.. er hat im ausland seine "klasse" gezeigt .. nicht das er mein wunsch spieler wäre da hätte ich lieber den gartler von den amas aber trotzdem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten