Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

boskovic wird sicher als dollinger-ersatz geholt. wenn er zu beginn genausoviel bringt wie dollinger, ist nichts vertan. nur hat er potenzial in richtung europaklasse.

ein richtig guter linksfuß ist enorm wichtig. wie oft wurde gejammert?? kavlak ist ein rechter und kann praktisch alles im mittelfeld und sturm spielen. wieso sollte man sich da sorgen machen?

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
boskovic wird sicher als dollinger-ersatz geholt. wenn er zu beginn genausoviel bringt wie dollinger, ist nichts vertan. nur hat er potenzial in richtung europaklasse.

1348649[/snapback]

eben genau das verstehe ich nicht, wieso sollte man für dollinger ersatz holen wo man korkmaz hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben genau das verstehe ich nicht, wieso sollte man für dollinger ersatz holen wo man korkmaz hat!

1348652[/snapback]

Denke auch das man mit Korkmaz,Kavlak und Dollinger genug Leute für linke Mittelfeld hat. Weiß nicht warum man sich so auf einen MFer versteift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
korkmaz ist auch ein rechter. kann aber zur not auch links spielen.

einen offensiven linken haben wir nicht. mit boskovic hätten wir einen enorm guten.

1348658[/snapback]

korkmaz spielt seit jahren links!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habe Korkmaz damals Rechts spielen sehen bei den Amas z.B gegen Admira is aber monate her

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ist Frankreich schon so lang im Premiere Angebot dabei ?  :wos?:

1348660[/snapback]

ich glaube jetzt ist es das 3. Jahr!

Im Fußball kann viel passieren, verletze, gesperrte, usw - daher sehe ich es positiv Alternativen zu haben! Ich finde es sowieso nicht gut wenn ein 18-Jähriger ein Fixleiberl hat - wie schon des öfteren erwähnt, wird sich Velis Qualität durchsetzten!

Falls Boskovic kommt, ist eben Pacult gefragt wie er alles unter einen Hut bringt und wie die Mannschaft am besten aussehen würde! mMn nur 1 DM!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich sehe im mittelfeld keinen handlungsbedarf, außer hlinka oder bejbl verlassen uns bereits im winter.

Hofmann - Vorisek - Hlinka - Kavlak
Thonhofer - Kulovits - Bejbl - Korkmaz

dazu hat man noch plassnegger den man nach vorziehen kann, sara den man links im mittelfeld und defensiv aufstellen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Also komisch mir fiel es erst diese Jahr auf und ich habe Premier schon viele Jahre also naja pech gehabt :)

1348683[/snapback]

Mir eben auch ;)

egal

finde auch dass wir bei "nur" einem Dollinger Abgang den Boskovic eigentlich nicht notwenig haben - wer weiß wer noch gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
korkmaz spielt seit jahren links!

1348676[/snapback]

und? findest du es optimal, wenn der linke flügel sich den ball immer am rechten legen muss zum flanken? dass korkmaz seit jahren links spielt, heisst nur, dass er der beste für die position war (bei den amateuren) und nicht, dass es die beste position für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten