pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 Auf sport1.at: Interview mit Hörtnagl: Delvecchio war eine Zeitungsente Maximal 2 Spieler kommen IV hat Vorrang Stürmer kommt nur wenn es passt (Preis/Leistungsverhältnis) Also genau nix neues. Bis auf die Delvecchio-Geschichte vielleicht. Bissal kritischer hätten sie ihn schon fragen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2007 Jeder, der nicht in einer Märchen- und Elfenwelt wohnt, weiß, dass man im Winter keinen ablösefreien Spieler bekommt. Es sei denn im hohen Norden, weil dort die Saisonen im Winter zu Ende sind, aber dort schaut man sich ja nicht um. Nur der Osten kommt anscheinend in Frage. der bilic kam aus dem süden (spanien)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 der bilic kam aus dem süden (spanien)! nehme mal an, dass er aber über eine kroatische connection zu uns gekommen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2007 nehme mal an, dass er aber über eine kroatische connection zu uns gekommen ist! trotzdem zielt der vorwurf ins leere nachdem wir uns nur im osten umsehen! ausserdem steht ein peruaner zur diskussion und peru liegt aus meiner sicht eher im westen denn im osten, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 trotzdem zielt der vorwurf ins leere nachdem wir uns nur im osten umsehen! ausserdem steht ein peruaner zur diskussion und peru liegt aus meiner sicht eher im westen denn im osten, hehe! ich glaube eher, dass pironi meinte, dass wir uns primär nur im osten umschaun und sollten wir dort nichts finden eben überhaupt erst andere regionen abgrasen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) trotzdem zielt der vorwurf ins leere nachdem wir uns nur im osten umsehen! ausserdem steht ein peruaner zur diskussion und peru liegt aus meiner sicht eher im westen denn im osten, hehe! Derzeitiger Kader: Hedl - SV Mattersburg Plassnegger - GAK, aus Vertrag ausgetreten Burgstaller - Blau-Weiß Linz Hiden - FK Austria Thonhofer - Admira Mödling Hlinka - SW Bregenz Vorisek - SV Pasching Bilic - UE Lleida Bazina - GAK Hofmann - FC Bayern Amateure (1860 nicht gerechnet, da war kein Scouting notwendig) Katzer - Admira Mödling Korkmaz - eigener Nachwuchs Kulovits - eigener Nachwuchs Sara - SCR Altach Kavlak - eigener Nachwuchs Dollinger - GAK Schrammel - eigener Nachwuchs Hoffer - Admira Mödling Bejbl - Slavia Prag Dober - eigener Nachwuchs Payer - eigener Nachwuchs Kincl - Zenit St. Petersburg Valachovic - Slovan Liberec Boskovic - vereinslos Summa summarum einmal Regionalliga (Burgstaller), einmal Red Zac (Sara, Altach noch nicht als Bundesligist gerechnet), zehnmal Bundesliga, sechsmal eigener Nachwuchs sowie genau fünf Spieler, die nicht aus Österreich kamen - Kincl, Valachovic und Bejbl wurden im Osten gescoutet, Hofmann kam über Matthäus, einzig Bilic kannst von mir aus als Scouting-Erfolg anführen. Boskovic war vereinslos, möchte nicht wissen, wievielen Vereinen der angeboten wurde (unabhängig davon, wie ich zu seinem Können stehe) Du hast recht Ernesto, wir sehen uns gar nirgends um - höchstens in der heimischen Liga Und wenn mal ins Ausland geschaut wird, dann (von selbst, wir sprechen hier von Eigenbeobachtung, nicht von Spielern, die dem Verein angeboten werden!) fast ausschließlich in den Osten. Villalta wird wohl kaum einen unserer Verantwortlichen ein Begriff gewesen sein, ansonsten sieht man ja eh, wer aller getestet bzw. in Betracht gezogen wird: ein Albaner, Pole, Mazedonier, Tscheche... Ein Verein wie Rapid sollte und müsste mehr Geld für Scouting ausgeben. Das ist einfach nur lächerlich ². bzgl. Sharbini: Ich glaub, ich spinn... keine Ahnung ist auch eine Ahnung. bearbeitet 23. Januar 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Januar 2007 in der krone steht, daß dosek erst am sonntag von hörtnagl beobachtet wird. komisch auch, daß man sharbini beobachtet obwohl man ja weiß, daß er ablöse kostet. vielleicht will man ja doch etwas investieren... Bezüglich Sharbini, wortwörtlich aus dem heutigen Kurier: Auch die Stürmer- Suche verläuft schleppend. Hörtnagl setzt auf Qualität: "Es wird kein Spieler verpflichtet, ohne dass wir ihn in einem Spiel gesehen haben." Gesehen hat Co-Trainer Barisic Rijeka- Stürmer Ahmed Sharbini. "Wir sind uns einig, dass er uns nicht unbedingt weiterhelfen kann. Dazu kommt, dass er Ablöse kostet", meint Hörtnagl, der aus eben diesem Grund auch auf ein Engagement von Stürmer Dosek (Sparta Prag) verzichtet. Fraglich ob es wirklich wortwörtlich so von Hörtnagl wiedergegeben wurde, ich wäre da vorsichtig. Wie auch immer, Dosek würde mir durchaus zusagen, so richtig daran glauben kann ich natürlich, vor allem jetzt im Winter eher nicht. Stan a.k.a. Pro Tschechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 Danke staro, ich habe ausschließlich vom Scouten gesprochen und das findet wenn, dann nur im Osten oder vielleicht auch noch ein wenig im Süden (Kroatien, Albanien) statt. Dieser Libor Dosek hat auch nicht gerade einen grandiosen Torschnitt, die beste Ausbeute lagen bei 7 bis 8 Toren in einer Saison... Sharbini kommt ja nur nicht in Frage, weil er zu teuer ist, so will man es halt aussehen lassen, als würde er uns nicht helfen. Aber das wurde ohnehin bereits erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 ma eine geagte prognose von mir: 2 spieler kommen noch und diese 2 sind änzlich nicht gerüchtiert worden sondern 2 mit denen keiner rechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 mmn sollte man mit dem Aka einmal sprechen, wenn er wieder zu Rapid will dann soll man ihm auch einen Vertrag anbieten! Und wenn das der Fall ist, dann ist die Stürmersuche zwar nicht beendet aber man muss jetzt nicht auf Teufel komm raus irgendwen verpflichten damit die Öffentlichkeit zufrieden ist. Trotzdem weitersuchen, aber ohne Hektik und im Sommer dann einen neuen Stürmer (statt Kincl?) Verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2007 Bei einer Verpflichtung von Aka noch einen Stürmer holen? In den nächsten Wochen ist Hoffer auch wieder fit und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir (ausser in diversen Situationen) je mit zwei Stürmern beginnen. Bazina dürfte als hängende Spitze gesetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Dieser Libor Dosek hat auch nicht gerade einen grandiosen Torschnitt, die beste Ausbeute lagen bei 7 bis 8 Toren in einer Saison... Echter Goalgetter ist er wohl keiner, dennoch als Kincl- Ersatz durchaus überlegenswert. Einen wirklichen Goalgetter wirds meiner Meinung nach nur halt ganz einfach nicht spielen, zumindest nicht in dieser Übertrittszeit und 8 Tore in 20 Spielen in Tschechien (aus der aktuellen Spielzeit, laut soccerterminal) schätze ich trotzdem höher ein als einige mehr in einer der "Zwergenligen". However. Stan a.k.a. W.a.r.t.e.n. bearbeitet 23. Januar 2007 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2007 jeder redet von einem knipser und dann wird aka ins gespräch gebracht !?!?!? da hätten wir günstiger jancker verpflichten können /sollen und hätten einiges damit erfüllt ... (gross, knipser, günstig, grün-weisse vergangenheit etc. etc..) aber nein, für uns ist er ja zu alt und hat die letzten jahre zu wenig gespielt (wie war das mit boskovich !??!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 jeder redet von einem knipser und dann wird aka ins gespräch gebracht !?!?!? da hätten wir günstiger jancker verpflichten können /sollen und hätten einiges damit erfüllt ... (gross, knipser, günstig, grün-weisse vergangenheit etc. etc..) aber nein, für uns ist er ja zu alt und hat die letzten jahre zu wenig gespielt (wie war das mit boskovich !??!) Jancker ist schon lange kein Knipser mehr, das wäre ein Risikotransfer gewesen. Aka ist auch kein Knipser, aber seine Einstellung zum Beruf ist vorbildhaft und er könnte uns im Frühjahr sicher helfen. Seine zehn Tore pro Saison macht er auch. Dazu noch die ganzen Assists, also ich würde eine Heimholung sehr begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Januar 2007 man wirds ja sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts