Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 he danny stimmt das eigentlich was im kurier bezügl. "doch-kein-peruaner" steht ? Übrigens steht in der sportwoche dass bei rapid über weissenberger gerüchtiert wird Das weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 weissenberger hätte 0 sinn - jetzt wo boskovic da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 weissenberger hätte 0 sinn - jetzt wo boskovic da ist. Weissenberger würde wenn, dann wohl am ehesten im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Boskovic - Weissenberger - Hofmann Aber wirklich überzeugt wäre ich von diesem Transfer nicht. Achja, Danny, scheint alles so einzutreffen, wie du es prognostiziert hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2007 weissenberger hätte 0 sinn - jetzt wo boskovic da ist. ich würd sagen, wir haben allgemein im mittelfeld die geringsten personalsorgen zur zeit - wenn dann würd er wohl eh erst im sommer zur diskussion stehen, was ich aber auch dann für wenig sinnvoll halte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2007 Weißenberger zu verpflichten wäre der größte Blödsinn. Ich halte zwar viel von ihm, aber im Mittelfeld sind wir sowieso schon überbesetzt, da würde ich so einen Transfer überhaupt nicht nachvollziehen können... Mit Aka und Eder wäre ich zufrieden. Es sind zwar nicht die Knaller, aber bevor man sich jetzt gar nicht verstärkt, kann ich mit den beiden gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 Weissenberger würde wenn, dann wohl am ehesten im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Boskovic - Weissenberger - Hofmann Aber wirklich überzeugt wäre ich von diesem Transfer nicht. Achja, Danny, scheint alles so einzutreffen, wie du es prognostiziert hast. da pfeiff ich aber ehrlich gesagt auf einen weiteren mittelfeldspieler, da nicht klar ist ob wir wirklich mit 3 offensiven in die saison gehen! und kavlak noch einen weiteren vorzusetzen halte ich nicht gerade für fördernd! ich würd sagen, wir haben allgemein im mittelfeld die geringsten personalsorgen zur zeit - wenn dann würd er wohl eh erst im sommer zur diskussion stehen, was ich aber auch dann für wenig sinnvoll halte sollte boskovic nicht weiter verpflichtet werden oder nicht entsprechen, würde ich mich über weissenberger sehr freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 23. Januar 2007 mmn bräuchten wir zwei iv - einen starken stammspieler und eder als backup. wer von den zwei jetzt oder erst im sommer kommt, ist mir eigentlich egal. vielleicht ist es sogar besser, dass jetzt mal der eder kommt. so dürften wir noch etwas zeit haben, um uns nach einem starken mann umzusehen. außerdem sind die vorraussetzungen im sommer bzgl. vertragsausstieg sicher besser als jetzt. sollte aka wirklich kommen (was ich prinzipiell sehr begrüße) stellt sich halt die frage, wer von den anderen geht bzw verliehen wird. eigentlich hab ich damit gerechnet, dass kincl im sommer weg ist. was allerdings, wenn er eine starke frühjahrssaison spielt (bei den testspielen hat er sich ja ganz ordentlich präsentiert) ? mit aka hätten wir zumindest ein halbes jahr lang 5 stürmer durchzufüttern, was mmn etwas übertrieben wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2007 Er hatte einen Vertrag bei Rapid unterschrieben mit einer Klausel, dass er jederzeit zu einem türksichen Verein wechseln dürfe. Das hat er dann auch gemacht, wahrscheinlich, weil es dort ein besseres Angebot gab. Das war mE auch völlig legitim, zumal Rapid offensichtlich nicht einmal versucht hat, ihn als unseren besten Scorer zu halten. Es wäre ein Traum, wenn man ihn nun zurückholen könnte. meines wissens hatte akakündüz noch einen gültigen vertrag bei rapid, allerdings eben mit dieser ausstiegsklausel. insofern kann man dem verein keinen vorwurf machen, ausser dass sie diese klausel im vertrag akzeptiert hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2007 Achja, Danny, scheint alles so einzutreffen, wie du es prognostiziert hast. ich muss ehrlich gestehen dass ich daran gezweifelt habe (kritischer mensch halt ) , aber es scheint sich wirklich alles zu bewahrheiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2007 sharbini kommt nicht - zu wenig qualität, genauso wie dosek von sparta prag Sorry aber Wer hat für einen Klub mit der finanziellen Potenz unserer Rapid dann genug Qualität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 Jeder der meint, dass Sharbini zu wenig Qualität hat, hat ihn noch nicht spielen sehen oder hasst Fußball. Im Übrigen denke ich (ich weiß es nicht, ich denke es), dass im Winter noch ein Neuer kommen wird. Aber der wird kein Stürmer sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 Wer hat für einen Klub mit der finanziellen Potenz unserer Rapid dann genug Qualität? kenne den kurier artikel zwar nicht, aber vl. meint man ja zu wenig qualität für diesen preis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2007 kenne den kurier artikel zwar nicht, aber vl. meint man ja zu wenig qualität für diesen preis Na dann hoff ich mal das man sich für wenig Geld nicht viel Qualität erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2007 also für mich zeichnet sich nach den heutigen meldungen immer mehr ab, dass wir im winter (nur) noch den eder holen. in meinen augen ist das auch richtig so, denn de facto haben wir ja neben drazan und boskovic ja noch einen neuzugang: steffen hofmann. mit ihm werden die stürmer viel besser zur geltung kommen. also meine panik hält sich in grenzen wenn jetzt kein stürmer im winter zu uns kommt. innenverteidiger brauchen wir aber sehr wohl. de facto sind die tageszeitungen mittlerweile scheinbar obsolet, weil sie ohnehin nur aus den diversen foren abschreiben. einzig linden von der krone dürfte nicht mitlesen und ist damit nicht so aktuell... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 einzig linden von der krone dürfte nicht mitlesen und ist damit nicht so aktuell... Das stimmt. Ich erspare euch jetzt mal Lindens Meinung über Internetforen um niemanden zu beleidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts