Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

2 FRAGEN:

Wieso spielt Valachovic nie?

Und was ist mit dem Jimmy? Ist seine verletzung so schlimm? es war doch nur von 3 wochen pause die rede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

2 FRAGEN:

Wieso spielt Valachovic nie?

Und was ist mit dem Jimmy? Ist seine verletzung so schlimm? es war doch nur von 3 wochen pause die rede?

in 3 wochen schafft das vielleicht ein rooney ;)

und ich glaub der war sogar 4 wochen außer gefecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hoffer hat, soweit ich weiß einen mittefußknochenbruch! was mit valachovic los ist weiß ich nicht, mir gefällt die variante mit katzer als iv eigentlich ganz gut! wie hat er sich heute in der iv gemacht-würd mich interessieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hoffer hat, soweit ich weiß einen mittefußknochenbruch! was mit valachovic los ist weiß ich nicht, mir gefällt die variante mit katzer als iv eigentlich ganz gut! wie hat er sich heute in der iv gemacht-würd mich interessieren?

also mir hat katzer in der IV position gar nicht gefallen, der spielt viel zu risikoreich und offensiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hoffer hat keinen fußbruch mehr

er hat eine grippe

er hat schon trainiert nur die grippe kam dazwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Edlinger hat uns viel geholfen, aber es kann nicht sein das z.B. Pasching einen Fidjeu-Tazemeta holen kann der ihnen offensichtlich weiterhilft und wir einem vertragslosen Spieler aus der Mazedonischen Liga nachjagen (8:1 und 6 Tore in einem Spiel von Jancevsky sagen schon einiges) anstatt einmal ein bisschen zu riskieren oder eine andere Finanzierungsmöglichkeit suchen und Sharbini holen.

Es zipft mich einfach an, dass wir vertragslose Spieler jagen weil sie eben nichts kosten und halt hoffen das sie uns weiterbringen weil sie in Zypern, Mazedonien oder Albanien viele Tore geschossen haben während andere Bundesligaklubs überlegen, etwas riskieren und damit womöglich sehr gut fahren.

Ausserdem ist es nahezu peinlich, wenn uns z.B. (nichts gegen die beiden Klubs) Altach und Innsbruck vorzeigen wie man sich die richtigen Spieler holt. Siehe Ledezma, Leonardo oder bei Tirol einen Kolousek.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Edlinger hat uns viel geholfen, aber es kann nicht sein das z.B. Pasching einen Fidjeu-Tazemeta holen kann der ihnen offensichtlich weiterhilft und wir einem vertragslosen Spieler aus der Mazedonischen Liga nachjagen (8:1 und 6 Tore in einem Spiel von Jancevsky sagen schon einiges) anstatt einmal ein bisschen zu riskieren oder eine andere Finanzierungsmöglichkeit suchen und Sharbini holen.

Es zipft mich einfach an, dass wir vertragslose Spieler jagen weil sie eben nichts kosten und halt hoffen das sie uns weiterbringen weil sie in Zypern, Mazedonien oder Albanien viele Tore geschossen haben während andere Bundesligaklubs überlegen, etwas riskieren und damit womöglich sehr gut fahren.

Ausserdem ist es nahezu peinlich, wenn uns z.B. (nichts gegen die beiden Klubs) Altach und Innsbruck vorzeigen wie man sich die richtigen Spieler holt. Siehe Ledezma, Leonardo oder bei Tirol einen Kolousek.

denke, dass es gar nicht mal so oft am finanziellen scheitern würde - der prozess der entscheidungsfindung dauert einfach viel zu lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Du glaubst auch, dass jeder Spieler zu Rapid will, oder? Schon einmal daran gedacht, dass Tazemeta vorher bei Schwanenstadt gespielt hat und in Oberösterreich bleiben wollte? Abgesehen davon hat Pasching sicherlich ein Budget, dass in etwa dem von Rapid entspricht. Wenn die wollen, können die auch ordentlich zahlen. Rapid fehlt nun einmal eine Million Euro. Geld das im Budget enthalten war und noch immer nicht überwiesen wurde. Das vergessen einige hier auch zu oft, wenn sie fordern, dass einmal eine Million am Tisch gehaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Du glaubst auch, dass jeder Spieler zu Rapid will, oder?

Habe ich das geschrieben? Nein.

Aber wenn man sich nicht andauernd wie ein alter Schotte zieren und nach einer Lösung suchen würde hätte man auch Fidjeu-Tazemeta bekommen können. (Und das er in Oberösterreich bleiben wollte weil dort die Luft so gut und die Welt so heil ist, halt ich für ein Gerücht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

@Tazemeta:

Pasching und Schwanenstadt sind kooperationsvereine, da war es sicher leicht den spieler zu bekommen, die tauschen öfter leute aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Habe ich das geschrieben? Nein.

Aber wenn man sich nicht andauernd wie ein alter Schotte zieren und nach einer Lösung suchen würde hätte man auch Fidjeu-Tazemeta bekommen können. (Und das er in Oberösterreich bleiben wollte weil dort die Luft so gut und die Welt so heil ist, halt ich für ein Gerücht.)

dass er zu pasching gangen ist, war wohl für uns schwer zu verhindern - der fehler bei fidjeu-tazemeta wurde schon vorher begangen - wir haben doch gute verbindungen zu horn und es hätte uns nicht entgehen dürfen, dass dort so ein juwel rumrennt, wenn es sich sogar bis nach schwanenstadt rumgesprochen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

dass er zu pasching gangen ist, war wohl für uns schwer zu verhindern - der fehler bei fidjeu-tazemeta wurde schon vorher begangen - wir haben doch gute verbindungen zu horn und es hätte uns nicht entgehen dürfen, dass dort so ein juwel rumrennt, wenn es sich sogar bis nach schwanenstadt rumgesprochen hat

Das ist unbestritten. Bei uns passieren einfach zuviele schlampige Fehler.

Im Waldviertel war Fidjeu-Tazemeta schon lange DER Spieler über den man sprach, nahezu in jeder NÖN war von ihm zu lesen, von seinen Leistungen bzw. andere Berichte.

Dennoch traue ich mich zu behaupten, dass wir ihn auch von Schwadorf haben hätten können, wenn man bei uns mit mehr Konsequenz daran arbeiten und nicht darauf hoffen würde das das gebotene reicht und man dabei sowenig wie möglich hinblättert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das ist unbestritten. Bei uns passieren einfach zuviele schlampige Fehler.

Im Waldviertel war Fidjeu-Tazemeta schon lange DER Spieler über den man sprach, nahezu in jeder NÖN war von ihm zu lesen, von seinen Leistungen bzw. andere Berichte.

Dennoch traue ich mich zu behaupten, dass wir ihn auch von Schwadorf haben hätten können, wenn man bei uns mit mehr Konsequenz daran arbeiten und nicht darauf hoffen würde das das gebotene reicht und man dabei sowenig wie möglich hinblättert.

Ich will ja gar nicht wissen, was los gewesen wäre hier im ASB, wenn Rapid einen Spieler von Horn verpflichtet hätte. Dann wären wohl noch ein paar durchgekreuzte Edlinger-Signaturen im ASB aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten