Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

mit dem 4.en platz kann man sich für den ui-cup qualifizieren?

dann wärns nur 5 punkte auf wacker aufzuholen, und das is allemal drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

von den Zahlen her interessant, nur hat der laut der offiziellen HP vom FC Metz noch kein einziges Spiel für sie bestritten. D.h. da würde einer kommen, der seit Sommer 06 kein Pflichtspiel bestritten hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ausgeglichen heuer die Liga ist - mit Ausnahme von Salzburg - ist meines Erachtens alles Möglich und acht Punkte auf Pasching aufholen sollte schon drin sein.

a bisi statistik:

8 punkte in 15 runden heißt mehr als ein halber punkt pro runde. pasching liegt zur zeit auf ungefähr 1,5 punkten pro runde (31 in 21), also über 2 punkte sind zu machen.

der überlegene tabellenführer rbs hat einen schnitt von 2,1 (44 punkte in 21 runden).

achso, am auweh-cup würde ich nicht teilnehmen!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

nein war diesmal absolut nicht der fall - hat auch laufbereitschaft gezeigt und wollte wirklich spielen - heißt nix, aber wenn wer sagt, dass er negativ aufgefallen ist, dann ist das schlichtweg falsch

ich halte der ordnung halber fest, dass es sich hierbei um deine meinung handelt. ich war selbst nicht vor ort und hab von mehreren seiten das gegenteil gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bin jetzt mal hart und sage:

Der Kader ist ja eigentlich nicht so schlecht! Bilic trifft die Tore, Kincl und Hoffer fehlts vorne noch etwas. Bazina wie es aussieht auf dem Weg der Besserung! Wenn man sich ansieht, was die Spieler im Kader schon so alles geleistet hat, müsste er doch echt gut sein! Die Frage ist nur, ob die Spieler das wieder abrufen können!

Ich kann dem Edlinger doch nicht vorwerfen, dass Rapid einen schlechten Kader hat, denn das ist schlichtweg nicht richtig. Der Kader ist sogar sehr gut, aber wenn ein Katzer, Hlinka, Kincl, Hiden, Valachovic, Payer etc. nicht mal annähernd in ihrer Bestform spielen, kann kein Präsi der Welt was dagegen machen!

Ich rechne nicht mehr mit einem UEFA Cup Platz, darum krieg ich auch keine Panik! Klar wäre ein Stürmer und 2 IV wunderbar, aber wenn einfach kein guter Kandidat dabei ist (was für mich auf mangelnde Scoutingqualität zurückzuführen ist) dann sollte man lieber gar keinen holen!

Mir ists echt lieber, man wartet ab und konzentriert sich zu 100 % auf den Sommer, anstelle jetzt noch schnell einen ehemaligen großen zu holen (Anm. Bejbl) um einen Transfer zu präsentieren!

Wenn noch einer kommt, will ich, dass Hörtnagel, Pacult und der Spesen-Rudi zu 100 % hinter diesem Transfer stehen! Alles andere macht einfach keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich halte der ordnung halber fest, dass es sich hierbei um deine meinung handelt. ich war selbst nicht vor ort und hab von mehreren seiten das gegenteil gehört.

das ist keine meinung sondern eine tatsache - erste halbzeit war er sehr spielfreudig und wer immer das gegenteil behauptet, dem unterstell ich mal, nicht objektiv urteilen zu können - das halte ich der ordnung halber fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit dem momentanen kader werden wir kaum einen europacupplatz erreichen. es gilt ja nicht nur pasching einzuholen, sondern auch gleichzeitig die anderen mannschaften die sich in unserem bereich aufhalten, abzuschütteln. die austria könnte bärenstark sein im frühjahr - man wird sehen.

ich bin bisher sehr unzufrieden mit der transferzeit - ich halte es da mit den hrn. lichtgestalt, pironi, picard!

aja bilic ist sicher mehr als ein halber stürmer, wir können uns auf 0,7 stürmer einigen die rapid aufbieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich war auch nicht selbst vor Ort und habe von guten Leistungen von Baznia gehört! Und das von Leuten, die ihn schon als größten Fehlkauf abgestempelt haben!

"Kombinationen mit Hofmann waren super und die Tore war auch in Ordnung."

Habe nie was anderes gehört oder gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich möchte nur aus Selbstschutzgründen nicht derjenige sein, der Namen nennt. Sobald der Name des Kickers in der Presse kursiert, sage ich alles, was ich weiß und preisgeben möchte.

Wie wichtig ich bei der Entscheidungsfindung der Verantwortlichen bin, kann ich selbst nicht beurteilen - und nochmal: Ich bekleide keine offizielle Position beim SK Rapid oder sonstwo im Scouting- oder Transferwesen des internationalen Fußballs. Ich sehe mich als "freier Berater", der für Aktivitäten den SK Rapid betreffend kein Geld verlangt. Und das macht mich in gewisser Weise sicher zu einem (öffentlich stillen) Faktor - und das möchte ich auch bleiben. Dass ich etwas über Transfers weiß, bevor sie stattfinden, hat aber nichts mit dem Buchhalterischen des SK Rapid zu tun. Ich weiß darüber genauso viel wie 99% der Leute, gesagt wird mir von "Offiziellen" lediglich, dass "kein Geld da sei".

Im ASB poste ich derartige Dinge, weil mir mein Forum sehr am Herzen liegt und ich möchte, dass seine User zuerst an die berühmten "Insider" herankommen. Seht es als Service.

Wie ich in diesen ganzen Sog hineingeraten bin ? Über das ASB, damit zusammenhängende öffentliche Veranstaltungen und SEHR viel Frechheit. Zudem habe ich eine Firma, die ich zusammen mit einem sehr einflussreichen Mann des österreichischen Fußballs betreibe. Das Alter spielt dabei (oder besser gesagt heutzutage) gar keine Rolle, ich scoute schon seit ich 16 bin und meine schön langsam routiniert zu werden, was die Vorabeinschätzung eines Spielers angeht.

Ich hoffe, dass ich damit mal alle Fragen (vorallem deine, valery) beantwortet habe.

Es geht mir nicht darum "wichtig" zu sein, sondern darum, dass das was ich recherchiere "richtig" sein *muss* - insofern ist es meine oberste Priorität hier keine basislosen Postings abzugeben. Bisher hat der Verein meine Services immer dankend angenommen und daraus wichtige Erkenntnisse oder sportliche Profite gezogen. Ich hoffe nur, dass sie auch meine kritischen Worte, den jungen Peruaner betreffend, wichtig heißen...

Ich für meinen Fall bin durchaus dankbar für die, verständlicherweise, nicht immer konkreten aber doch informativen Statements deinerseits.

Ich hätte jetzt aber doch eine, wenn auch vielleicht etwas naive Frage, wenn wir finanziell "nicht gerade verschwenderisch" agieren können, tut sich denn wirklich kein Name am skandinavischen Markt auf? Schaust Du dich auch dort um oder hast das vielleicht schon getan (da dort die Chance, wie ja auch schon öfters erwähnt, Saison- bedingt größer wäre, jemanden an Land zu ziehen)? Ist der Markt dort wirklich schon "abgegrast"? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass aus den 4 skandinavischen Ligen kein einziger Spieler (Stürmer/Verteidiger) da ist, der ins Anforderungsprofil passen würde, ist dem wirklich so? :ratlos:

Stan a.k.a. Aus dem Norden holt Sie her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin jetzt mal hart und sage:

Der Kader ist ja eigentlich nicht so schlecht! Bilic trifft die Tore, Kincl und Hoffer fehlts vorne noch etwas. Bazina wie es aussieht auf dem Weg der Besserung! Wenn man sich ansieht, was die Spieler im Kader schon so alles geleistet hat, müsste er doch echt gut sein! Die Frage ist nur, ob die Spieler das wieder abrufen können!

Ich kann dem Edlinger doch nicht vorwerfen, dass Rapid einen schlechten Kader hat, denn das ist schlichtweg nicht richtig. Der Kader ist sogar sehr gut, aber wenn ein Katzer, Hlinka, Kincl, Hiden, Valachovic, Payer etc. nicht mal annähernd in ihrer Bestform spielen, kann kein Präsi der Welt was dagegen machen!

Ich rechne nicht mehr mit einem UEFA Cup Platz, darum krieg ich auch keine Panik! Klar wäre ein Stürmer und 2 IV wunderbar, aber wenn einfach kein guter Kandidat dabei ist (was für mich auf mangelnde Scoutingqualität zurückzuführen ist) dann sollte man lieber gar keinen holen!

Mir ists echt lieber, man wartet ab und konzentriert sich zu 100 % auf den Sommer, anstelle jetzt noch schnell einen ehemaligen großen zu holen (Anm. Bejbl) um einen Transfer zu präsentieren!

Wenn noch einer kommt, will ich, dass Hörtnagel, Pacult und der Spesen-Rudi zu 100 % hinter diesem Transfer stehen! Alles andere macht einfach keinen Sinn!

nur leider traue ich mir jetzt schon zu sagen, dass wir im sommer kaum in der lage sein werden innerhalb dieser kurzen pause, eine eingespielte starke mannschaft zu formen. zuviele baustellen gibts und zuviele verträge laufen aus. selbst mit nammhaften verpflichtungen sehe ich probleme auf uns zukommen. die vergangenhait hat doch schon hundertmal gezeigt, dass man nicht einfach beliebig die leute kaufen kann und darauf hoffen kann, dass die sofort in der mannschaft funktionieren (negativstes beispiel war die admira).

leider haben unsere veratnwortlichen zu lange zugeschaut und nicht die zeit genutzt um ordentliche spieler zu finden. mMn hätte der gesamte herbst dafür verwendet werden müssen herauszufinden welche spieler einen auslaufenden vertrag besitzen. jetzt ist es klar dass nur noch der bodensatz übrig ist.

Ich für meinen Fall bin durchaus dankbar für die, verständlicherweise, nicht immer konkreten aber doch informativen Statements deinerseits.

Ich hätte jetzt aber doch eine, wenn auch vielleicht etwas naive Frage, wenn wir finanziell "nicht gerade verschwenderisch" agieren können, tut sich denn wirklich kein Name am skandinavischen Markt auf? Schaust Du dich auch dort um oder hast das vielleicht schon getan (da dort die Chance, wie ja auch schon öfters erwähnt, Saison- bedingt größer wäre, jemanden an Land zu ziehen)? Ist der Markt dort wirklich schon "abgegrast"? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass aus den 4 skandinavischen Ligen kein einziger Spieler (Stürmer/Verteidiger) da ist, der ins Anforderungsprofil passen würde, ist dem wirklich so? :ratlos:

Stan a.k.a. Aus dem Norden holt Sie her...

rapid scoutet nicht, rapid lässt sich von spielerberatern spieler empfehlen. aja und der einflussreiche mann an dannyos seite kann nur der skender fani sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit dem 4.en platz kann man sich für den ui-cup qualifizieren?

dann wärns nur 5 punkte auf wacker aufzuholen, und das is allemal drin

bei einem entsprechenden cupfinale reicht auch platz 5 für UIC und 4 für UC. also beim derzeitigen stand bei Salzburg - Salzburg Ama, Salzburg - Horn, Salzburg - Mattersburg, Mattersburg - Horn und Mattersburg - Salzburg Ama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das glaube ich nicht. :clever:

Stan

fragen wir ihn? ich habe da was in erinnerung - ich glaube der dannyo hat den skender fani irgendwann mal bezüglich des soccerterminals erwähnt, ich glaube der fani hat die nachfolge vom constantini angetreten oder so in der art.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

fragen wir ihn? ich habe da was in erinnerung - ich glaube der dannyo hat den skender fani irgendwann mal bezüglich des soccerterminals erwähnt, ich glaube der fani hat die nachfolge vom constantini angetreten oder so in der art.

Wie auch immer, will da gar nicht zu neugierig sein, weshalb auch (wenn er den Namen nennen wollen/können wollte, würde er es auch tun). Die Frage war eigentlich nur an Dannyo direkt gerichtet, denn ich denke, er wird sich ja auch vermutlich abseits seiner "Arbeits & Rechercheaufträge" umsehen, daher mein entsinnen, vielleicht weiß er bezüglich "hoher Norden" mehr.

Stan

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von den Zahlen her interessant, nur hat der laut der offiziellen HP vom FC Metz noch kein einziges Spiel für sie bestritten. D.h. da würde einer kommen, der seit Sommer 06 kein Pflichtspiel bestritten hat...

wäre ja nicht das erste mal :x

Dannyo hat ja gesagt das Pacult sich bei Paolo Guerrero über einen Spieler erkundigen will, er hat von 92-02 bei Club Alianza Lima gespielt. http://www.clubalianzalima.com/pages/EquipoPrimer1.asp

dann vielleicht:

Santiago Salazar

Alianza Lima

1,82 m

81 kg

02.11.1975

das wäre dann auch nicht so ein "Zwerg" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten