Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Januar 2007 eder würde bei tirol spielen, der trainer lässt sich in dieser causa sicher nicht dreinreden und kann auf seinen besten IV nicht verzichten. 200k für eder wäre eine gemeinheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Januar 2007 200k für eder wäre eine gemeinheit. Was wäre deiner Meinung nach ein angemessener Preis? Ich mein Jungnationalspieler....Glaub nicht das man den günstiger kriegen wird. Vorrausgesetzt er kommt jetzt noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 16. Januar 2007 200.000 wollen die :hää?deppat?: da spiel ich lieber mit Hiden/Katzer (Vala, Bejbl, Burgi) bevor ich das Bergvolk saniere.. kann ja nur ein Scherz sein.. aber dieses Herumgeeiere in der Transferzeit sollte man sowieso nicht allzu ernstnehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 Was wäre deiner Meinung nach ein angemessener Preis? Ich mein Jungnationalspieler....Glaub nicht das man den günstiger kriegen wird. Vorrausgesetzt er kommt jetzt noch. irgendwo war mal zu lesen, dass tirol 100k will - in anbetracht der situation, dass eder im sommer ablösefrei ist würde ich nicht mal einen müden cent rausrücken und bis sommer warten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Januar 2007 200.000 wollen die :hää?deppat?: k.a. war nur eine vorsichtige Schätzung von mir. irgendwo war mal zu lesen, dass tirol 100k will - in anbetracht der situation, dass eder im sommer ablösefrei ist würde ich nicht mal einen müden cent rausrücken und bis sommer warten! Mich würde daran stören wie vorher eben angesprochen, dass man dann in Gefahr läuft das er ein halbes jahr keine Matchpraxis hat. Dann kommt er im Sommer und man muss ihn neu aufbauen. DAs kanns ja dann auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2007 Mich würde daran stören wie vorher eben angesprochen, dass man dann in Gefahr läuft das er ein halbes jahr keine Matchpraxis hat. Dann kommt er im Sommer und man muss ihn neu aufbauen. DAs kanns ja dann auch nicht sein. aber das, und da bin ich mir ziemlich sicher, wird nicht passieren! wacker wird es sich nicht leisten können/wollen auf eder zu verzichten, damit würden sie sich doch nur selbst schädigen, immerhin besteht noch die chance auf einen uefa-cup platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Januar 2007 Wie schon manche vor mir festgestellt haben: diese Transferzeit ist etwas extrem mühsames!!! Schwerstes Kaffeesatzlesen, 30 Tage lang warten auf diverse Vollzugsmeldungen, usw. usw.! Geht mir sehr am Geist. Mir ist es völlig wurscht, ob dieser Eder jetzt kommt oder auch nicht. Ich will Fußball sehen. Ich will ins Dorf. Ich möchte eine Knacker und ein Bier im Hanappi. Ich will bei der Aufstellung mitgrölen. Ich möchte die ganzen Gesichter im Zuschauerbereich wieder sehen, die man während dieser verdammten Transferzeit nirgendwo sieht (sind die alle wo weggesperrt?). Verdammt noch mal, mir geht die Rapid schon ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Januar 2007 Weiß vielleicht wer wie lange der drazan vertrag hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 16. Januar 2007 eder zu rapid? was soll das für einen sinn haben??!! ein wechsel innerhalb der liga ist absolut sinnlos. da spielt er ja wieder gegen die gleichen mannschaften. naja. vielleicht verlässt er seine tiroler fans ja weil ihm rapid mehr zahlen kann. mieser charakter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Januar 2007 eder zu rapid? was soll das für einen sinn haben??!! ein wechsel innerhalb der liga ist absolut sinnlos. da spielt er ja wieder gegen die gleichen mannschaften. naja. vielleicht verlässt er seine tiroler fans ja weil ihm rapid mehr zahlen kann. mieser charakter Wilkommen im Profi Geschäft. Ohne jetzt arrogant wirken zu wohlen kann ich mir vorstellen das für Rapid zu spielen es eine größere Herausforderung ist als Tirol. Momentan meine ich nicht vom sportlichen Reiz her das ist klar. Nur wird in Wien die Infrastruktur beser sein als in Tirol und das sich für ihn finanziell auszahlen würde ist glaube ich auch logisch. Aber ich weiß was du meinst, diese Argumente hätte man auch bringen können als uns JAI8 verlassen hat. kommt immer drauf an von welchen Blickwinkel aus es man sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 16. Januar 2007 Wilkommen im Profi Geschäft. Ohne jetzt arrogant wirken zu wohlen kann ich mir vorstellen das für Rapid zu spielen es eine größere Herausforderung ist als Tirol. Momentan meine ich nicht vom sportlichen Reiz her das ist klar. Nur wird in Wien die Infrastruktur beser sein als in Tirol und das sich für ihn finanziell auszahlen würde ist glaube ich auch logisch. Aber ich weiß was du meinst, diese Argumente hätte man auch bringen können als uns JAI8 verlassen hat. kommt immer drauf an von welchen Blickwinkel aus es man sieht. war zwar nicht meine absicht.aber jetzt wo du es schreibst!! stiiiimt!!! und so schnell wird man vom paulus zum saulus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. Januar 2007 irgendwo war mal zu lesen, dass tirol 100k will - in anbetracht der situation, dass eder im sommer ablösefrei ist würde ich nicht mal einen müden cent rausrücken und bis sommer warten! detto Wie schon manche vor mir festgestellt haben: diese Transferzeit ist etwas extrem mühsames!!! Schwerstes Kaffeesatzlesen, 30 Tage lang warten auf diverse Vollzugsmeldungen, usw. usw.! Geht mir sehr am Geist. Mir ist es völlig wurscht, ob dieser Eder jetzt kommt oder auch nicht. Ich will Fußball sehen. Ich will ins Dorf. Ich möchte eine Knacker und ein Bier im Hanappi. Ich will bei der Aufstellung mitgrölen. Ich möchte die ganzen Gesichter im Zuschauerbereich wieder sehen, die man während dieser verdammten Transferzeit nirgendwo sieht (sind die alle wo weggesperrt?). Verdammt noch mal, mir geht die Rapid schon ab das erste Entzugsopfer geht mir aber bald genauso...aber eh nurnoch 39 Tage :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Januar 2007 und so schnell wird man vom paulus zum saulus!!! Wobei Eder nicht gesagt hat in Österreich gibt es für ihn nur Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2007 Wobei Eder nicht gesagt hat in Österreich gibt es für ihn nur Tirol Oder einen Tag vor der Vollzugsmeldung noch alles dementiert hat Aber lassen wir das, wurde eh schon zur Genüge diskutiert. @valderama Da bist du nicht der Einzige. Wie ich diese ewig lange Winterpause hasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 16. Januar 2007 Wobei Eder nicht gesagt hat in Österreich gibt es für ihn nur Tirol auch das stimmt.aber es stimmt auch, dass es wenig sinn ergibt, eine aussage eines 20jährigen in seiner vollen euphorie so extrem zu werten. und wie heißts?? wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!! ist aber eh in ordnung wenn sich rapid verstärkt. und egal mit wem. hauptsache wieder DIE rapid gegen die wir und alle anderen so gern spielen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts