Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kincl wollte man anscheinend an Pasching abgeben und bei Valachovic gibt es auch immer wieder Gerüchte, dass er uns verlassen könnte. Bazina stand anscheinend auch mit ein paar kroatischen Klubs in Verbindung, aber wie gesagt, alles nur Gerüchte.

zu guter letzt werden wir bestenfalls den dollinger anbringen, aber dafür wäre besonders ich mehr als dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

herrlich! hehe - warst im gedanken bei der kathi als du versucht hast dein posting zu formulieren?

:finger:

war nur a bissi im falschen Thread :holy:

Hoffer wird scho nu a Techniker werden ;)

(damit ich auch noch was zum Thema rausbring :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ein Stürmer sollte im Normalfall einen Hydranten (=gegnerischen Verteidiger) ausspielen können, ob mit speed oder Finesse ist da eher egal.

Wenn man die U 21 Spiele gesehen hat, kann man dem Hoffer nicht wirklich technische Mängel vorwerfen.

Natürlich wird er nie der Filigrantechniker alla Kavlak werden, aber ein Krankl oder Polster waren das auch nicht.

Er ist sauschnell und überholt sich dadurch meistens selbst, was aber auch an einer gewissen Übermotivation liegen kann.

Das wird mit zunehmender Routine sicher besser.

Ich erinnere nur an den Roman K., der in Norwegen Sachen gezeigt hat, die ihm bei uns Keiner zugetraut hätte.

Also ein bisserl Zeit hat er schon noch, der Jimmy.

Wie auch immer, das Problem heißt Bazina und da sollte man nach Lösungen trachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

christian ablinger im sportnet.at interview! eder hat angeblich schon unterschrieben :nein:

Gibt es schon was Neues in der Causa Hannes Eder?

„Es gibt noch nichts Neues! Leider hat er ja schon vor dem Trainingslager bei Rapid unterschrieben. Damit ist er dann ablösefrei. Wir hoffen nun, dass er noch im Winter nach Wien wechselt und wir Transfergeld bekommen. Oberste Priorität hat Hannes Eder. Wenn er frühzeitig geht, kann man auch über Verstärkungen nachdenken. Man muss aber das Gesamtbudget im Auge behalten.“

Stimmt es, dass über einen Tauschhandel mit Marek Kincl nachgedacht wurde?

„Es stand die Frage eines Tauschgeschäftes im Raum und wir wollten uns in der Offensive verstärken. Unsere erste Option war Erwin Hoffer, für den wir aber sofort eine Absage erhielten. Alle anderen sind nicht in unseren Möglichkeiten. Bei einem Gesamtbudget von 5,2 Millionen Euro liegen wir doch deutlich hinter dem von Rapid. Außerdem wollen wir auch nur einen Spieler holen, der auch wirklich zu unserem Verein will, alles andere hat keinen Sinn. Aber Hoffer wäre ein interessanter Spieler gewesen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hoffer für eder, das wäre ja noch schöner!

für rapid und bazina wäre zu wünschen, dass er aus seinem ein Jahres-Formtief kommt und uns im frühjahr weiter helfen kann. hab zwar nicht viel über, für unsern Vastic für Arme, aber kicken kann er. das hat er oft genug bewiesen, speziell gegen rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ein wallner war um klassen weiter mit dem alter.

Und wie weit hat es ihn gebracht? Talent ist nun mal nicht alles, sicher könnte Wallner weiter sein als er es jetzt ist. Aber seine Einstelung zum Fußball war zumindest eine zeit lang so: geht eh so ah fia wos mi schinden.

Beim Jimmy sehe ich nen großen Vorteil aus welchem Milieu er stammt, strebsamer Arbeiter der heute noch seinen Vater im Wald hilft. Jimmy weiß was er will---> und er wirds auch schaffen. Ich bin mir sicher das er die nächsten Jahre xtrem wichtig für uns wird... bin gern bereit das eine oder andere 16er Blech zu wetten. ---> PM genügt :augenbrauen:

Ein Stürmer sollte im Normalfall einen Hydranten (=gegnerischen Verteidiger) ausspielen können, ob mit speed oder Finesse ist da eher egal.

Wenn man die U 21 Spiele gesehen hat, kann man dem Hoffer nicht wirklich technische Mängel vorwerfen.

ganauso sehe ich das auch....außerdem kann einem bei seiner Geschwindigkeit schon mal der Ball vom Fuß rutschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Darf ich einmal Fragen, was ihr gegen Hoffer habt?

Klar sind einige Kicker mit 19 schon weiter, aber wieviele sind das in Österreich? Glaubt man nicht, dass es lernbar ist? Der ist noch eine 25 wo man sagen kann, er entwickelt sich nicht mehr weiter.

Ich sag ja nicht, dass er ein Wunderstürmer wird, aber er ist schon sehr gut und wenn er vor dem Tor noch etwas Kaltschnäuziger wird (was vorwiegend mit der Erfahrung kommt) ist er ein Top Stürmer! Er hats ja schon bei der U-19 gezeigt, dass er weiss, wo das Tor steht. Hat ein paar schöne Tore geschossen.

Der ist jung, kommt zu seinen Einsätzen und wird noch für viel Freude sorgen. Technische Mängel findet man bei JEDEM Spieler in Österreich und ein 19-jähriger Stürmer kann ruhig welche haben!

Welcher der derzeitigen Rapid Stürmer verfügt über eine hervorragende Technik? Welcher Spieler der Vergangenheit hat das gemacht? War Aka ein guter Techniker? Wenn ja, dann ist Hoffer nicht mehr weit entfehrnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

keiner hat was gegen hoffer - es wurden nur jene sachen angesprochen, die du gerade ebenfalls in deinem post erwähnt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

hoffer: er ist jung und hat sicher eine gewisse zukunft. allerdings hat er schlimme technische schwächen, ich bin mir nicht ganz sicher ob sein potential reichen wird um bei rapid langfristig fuß fassen zu können.

Ist das eindeutig genug?

Ich glaube nämlich sehr wohl, dass er genug Potential hat, um bei Rapid langfristig Fuß zu fassen! Sollte der in der Liga seine Tore machen, die sozusagen 100 %ig sind, wären es schon einige. Hat aber mehr was mit mentaler Stärke zu tun, wenn man die Tore reinmacht, oder eben nicht!

Bilic macht seine Tore. Nicht mehr und nicht weniger. Er bekommt seine Chancen und meistens macht er sie rein. Kincl und Hoffer machen das nicht, aber Hoffer dann vorzuwerfen, nicht genügend Potential zu haben ist heftig! Er ist nur etwas zu hastig, sonst kann ich keine Mängel für sein Alter sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

(noch) wirft hoffer niemand vor seine chancen nicht zu machen - so viele hatte er ja nicht! aber meine (und anscheinend auch die des von dir zitierten ernesto) meinung ist eben anders. ich denke nicht, dass er es auf die dauer schaffen wird bei rapid fuß zu fassen. wenn er mich eines besseren belehrt - bitte - freut mich um so mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

christian ablinger im sportnet.at interview! eder hat angeblich schon unterschrieben :nein:

dass eder bei rapid unterschrieben hat is ja nix neues

die frage is nur wann er kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoffer wird in baldiger zeit, der beste goalgetter österreichs (in der NM)!

Ich kann Jack-Pot und RenZ nur zu 100% zustimmen!

Ich halte sehr viel vom Jimmy :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn er schon kommt, dann soll er gefälligst im sommer kommen! entscheidend besser wird unsere iv dadurch auch nicht und wozu dann unnötig ablöse zahlen! im sommer muss sowieso ein gscheiter iv her, somit fällt das argument - die sollen sich das halbe jahr einspielen, ist eh schon egal - für mich weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn er schon kommt, dann soll er gefälligst im sommer kommen! entscheidend besser wird unsere iv dadurch auch nicht und wozu dann unnötig ablöse zahlen! im sommer muss sowieso ein gscheiter iv her, somit fällt das argument - die sollen sich das halbe jahr einspielen, ist eh schon egal - für mich weg!

wenn er aber im sommer kommt hat er ein halbes jahr nicht gespielt - auch wieder nicht besonders gscheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen richtig, Eder ist eine sinnvolle Verstärkung für die Zukunft, wenn ihn Tirol von der Gehaltliste bekommen möchte soll er halt schon jetzt kommen, aber Ablöse würde ich auch nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten