Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Eure Spekulationen interessieren niemanden, wir werden den Namen noch früh genug erfahren.

Wos bistn hiazt immer so grantig? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, wer außer der Mazedonier wurde bis jetzt getestet? Dieser Stürmer aus den USA, der anscheinend zu teuer war, von dem man aber so gut wie nichts wusste und dann?

salifou, jelic, der koreanische iv und boskovic - immerhin 6 testkandidaten. aber egal wieviele getestet werden/wurden, mir ging es nur darum auszudrücken, daß ich gegen testspieler nichts einzuwenden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

salifou, jelic, der koreanische iv und boskovic - immerhin 6 testkandidaten. aber egal wieviele getestet werden/wurden, mir ging es nur darum auszudrücken, daß ich gegen testspieler nichts einzuwenden habe.

Sorry, ich sprach von den Stürmern. Ich habe auch nichts gegen Testkandidaten einzuwenden, nur zweifle ich bei manchen an der Sinnhaftigkeit. Außerdem glaube ich nicht, dass man in den wenigen Vorbereitungsspielen - die vor allem gegen unterklassige Mannschaften ausgetragen werden - sagen kann, ob ein Spieler dazupasst oder nicht.

@ Grendel: bin ich doch immer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sorry, ich sprach von den Stürmern. Ich habe auch nichts gegen Testkandidaten einzuwenden, nur zweifle ich bei manchen an der Sinnhaftigkeit. Außerdem glaube ich nicht, dass man in den wenigen Vorbereitungsspielen - die vor allem gegen unterklassige Mannschaften ausgetragen werden - sagen kann, ob ein Spieler dazupasst oder nicht.

@ Grendel: bin ich doch immer! ;)

ich denke dass testspiele gegen den lask und schwanenstadt durchaus aussagekräftig sind. so viel besser sind die bl mannschaften auch nicht mehr..

ich bin schon gespannt wie sich der mazedonier gegen den lask tut, ich hoffe pacult bringt ihn von anfang an.

bearbeitet von Presi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich denke dass testspiele gegen den lask und schwanenstadt durchaus aussagekräftig sind. so viel besser sind die bl mannschaften auch nicht mehr..

Naja, Salzburg testet gegen Wolfsburg, Sturm gegen Bochum, Pasching gegen Aachen und Wacker gegen Mainz.

Solche Testgegner würden Rapid auch ganz gut tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Naja, Salzburg testet gegen Wolfsburg, Sturm gegen Bochum, Pasching gegen Aachen und Wacker gegen Mainz.

Solche Testgegner würden Rapid auch ganz gut tun. ;)

ich glaub dass rapid auch noch gegen einen attraktiveren gegner spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gott sei Dank scheint man bei Rapid erkannt zu haben, dass in unserer Innenverteidigung Handlungsbedarf besteht. Also sollte lediglich Geld für einen Verteidiger oder einen Stürmer vorhanden sein, dann bin ich klar dafür, dass in unsere Defensive investiert wird.

Denn diese bereitet mir doch einige Sorgen. Hiden ist trotz gutem Stellungsspiel nicht mehr der Schnellste. Valachovic dürfte verletzt sein. Unabhängig davon waren seine Leistungen in letzter Zeit auch nicht sehr berauschend. Er agierte sehr launisch und auch er dürfte nicht zu den Schnellsten seiner Zunft gehören.

Daneben gibt es nur noch den guten Radek und der wird wohl im Sommer seine Karriere beenden. Auch bei ihm gilt: Ob gutes Stellungsspiel noch reicht ?

Schließlich steht noch "Burgi" Burgstaller als Ersatzmann parat. Doch dieser Herr hat mir bislang leider nur wenig Freude bereitet und meinen Puls immer wieder in die Höhe schnalzen lassen. (Also warum dieser Burgi einen langfristigen Vertrag bei Rapid bekommen hat ?? :ratlos: )

Die Variante mit Katzer in der Innenverteidigung ist wohl auch nur ein Versuch. Ich glaub, er ist links besser aufgehoben und wird dort auch gebraucht.

Was mit dem Eder aus dem Tirolerland passiert, weiß man ja noch nicht so genau.

Also ich würde mich sehr freuen, einen zusätzlichen erfahrenen Innenverteidiger in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Dieselben Überlegungen wie Mostviertel hat auch unser Trainerstab. Valachovic ist verletzt und Eder kommt fix erst im Sommer, daher braucht man jetzt einen Neuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dieselben Überlegungen wie Mostviertel hat auch unser Trainerstab. Valachovic ist verletzt und Eder kommt fix erst im Sommer, daher braucht man jetzt einen Neuen.

- d.h. wenn ein verteidiger kommt, ist ein stürmer kein thema mehr?

- warum ist man nicht darum bemüht eder schon in der winterpause von innsbruck loszueisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wegen der Ablöse?

die aber laut medien berichten nicht all zu hoch ist - außerdem wer sagt, daß der peruaner ablösefrei ist?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Eure Spekulationen interessieren niemanden, wir werden den Namen noch früh genug erfahren.

Der Thread ist u.a. zum Spekulieren da, also bitte ich, diese komplett unnötigen Zurechtweisungen anderer User einzustellen, da dies fast so nervig wie ein "schleich dich in deinen Channel" ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hoffe, dass ich mich in dem Peruaner täusche und er gesund bleibt, denn sportlich ist er sicher eine Verstärkung...

also danny du scheinst ihn ja gut zu kennen

jetzt meine frage: kennt einer der nicht so am weltspielermarkt herumkurvt (wie ich) den vom namen her auch oder is der für die meisten rapidler ein noname ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich denke, dass sämtliche Transfers inklusive dem vorgezogenen Edertransfer an der Ablösesumme scheitern und nur dann ein neuer Stürmer kommen wird, wenn er kostenlos frei ist. Ich habe den Markt in diesem Winter wohl so intensiv durchforstet wie noch nie und ich glaube zu wissen, dass es so gut wie keine bundesligatauglichen Stürmer gibt, die kostenlos frei sind. In England und Irland gibts ein paar, aber die sind mMn zu schwach, weil dritt- oder viertklassig.

also danny du scheinst ihn ja gut zu kennen

jetzt meine frage: kennt einer der nicht so am weltspielermarkt herumkurvt (wie ich) den vom namen her auch oder is der für die meisten rapidler ein noname ?

Ich denke, dass für den durchschnittlich interessierten Fußballfan alle peruanischen Kicker außer vielleicht 4 oder 5 No-Names sind. Ich kannte den Namen vorher auch nur vom Hörensagen, habe mich erst nach dessen Nennung über ihn informiert.

Nur soviel vorweg: Er ist in etwa eine Mischung aus Afolabi und Chaile, aber meine große Sorge ist halt das Knie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten