Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

also danny, du schreibst immer wieder in rätseln - die fanszene dort weiß über den gesundheitszustand des mannes also bescheid - der spieler und die verantwortlichen dort wissen das wohl auch und bei uns sind alle so blauäugig, dass sie absolut null infos über den gesundheitszustand des spielers haben und ihn trotzdem verpflichten wollen? kann das wer glauben? warum gibst deine quellen nicht an unsere führung weiter, damit sie den fehler erst gar nicht begehen, wenn du eh schon möglichkeiten hast, da bissi einzugreifen???

danny for sportdirektor; der mann kennt sich aus, weiß die verpflichtungen schon bevor sie offiziell werden (Quelle: verwanztes rapid sekretariat?) und hat überall seine finger im spiel; ich großen und ganzen stimmen seine informationen aber meistens; nur nimmt er sich vielleicht ein wenig zu wichtig; oder er ist einfach wichtig, wer weiß das schon so genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich möchte nur aus Selbstschutzgründen nicht derjenige sein, der Namen nennt. Sobald der Name des Kickers in der Presse kursiert, sage ich alles, was ich weiß und preisgeben möchte.

Wie wichtig ich bei der Entscheidungsfindung der Verantwortlichen bin, kann ich selbst nicht beurteilen - und nochmal: Ich bekleide keine offizielle Position beim SK Rapid oder sonstwo im Scouting- oder Transferwesen des internationalen Fußballs. Ich sehe mich als "freier Berater", der für Aktivitäten den SK Rapid betreffend kein Geld verlangt. Und das macht mich in gewisser Weise sicher zu einem (öffentlich stillen) Faktor - und das möchte ich auch bleiben. Dass ich etwas über Transfers weiß, bevor sie stattfinden, hat aber nichts mit dem Buchhalterischen des SK Rapid zu tun. Ich weiß darüber genauso viel wie 99% der Leute, gesagt wird mir von "Offiziellen" lediglich, dass "kein Geld da sei".

Im ASB poste ich derartige Dinge, weil mir mein Forum sehr am Herzen liegt und ich möchte, dass seine User zuerst an die berühmten "Insider" herankommen. Seht es als Service.

Wie ich in diesen ganzen Sog hineingeraten bin ? Über das ASB, damit zusammenhängende öffentliche Veranstaltungen und SEHR viel Frechheit. Zudem habe ich eine Firma, die ich zusammen mit einem sehr einflussreichen Mann des österreichischen Fußballs betreibe. Das Alter spielt dabei (oder besser gesagt heutzutage) gar keine Rolle, ich scoute schon seit ich 16 bin und meine schön langsam routiniert zu werden, was die Vorabeinschätzung eines Spielers angeht.

Ich hoffe, dass ich damit mal alle Fragen (vorallem deine, valery) beantwortet habe.

nur nimmt er sich vielleicht ein wenig zu wichtig; oder er ist einfach wichtig, wer weiß das schon so genau

Es geht mir nicht darum "wichtig" zu sein, sondern darum, dass das was ich recherchiere "richtig" sein *muss* - insofern ist es meine oberste Priorität hier keine basislosen Postings abzugeben. Bisher hat der Verein meine Services immer dankend angenommen und daraus wichtige Erkenntnisse oder sportliche Profite gezogen. Ich hoffe nur, dass sie auch meine kritischen Worte, den jungen Peruaner betreffend, wichtig heißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Deshalb lieben wir dich Dannyo. ;)

Heast.. mit dem Geschleime sollt ich schon längst irgendwo Mod sein... :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stürmer wird keiner mehr kommen, sofern wir nicht wider aller Erwartungen ein Superschnäppchen finden. Ich bin intensiv auf der Suche, aber es ist einfach kein Geld da :(

Das sind ja mal gute News. Wir gehen also mit 0,5 Stürmern in die Frühjahrssaison. Da können wir ja nur hoffen, dass Bazina doch noch explodiert.

Also nix gegen einen gewissen Sparsinn, aber diese Knauserei - sollte dies wirklich eintreffen - nervt gewaltig und verbaut uns jetzt schon die Chance, noch einen EC-Platz zu erreichen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das sind ja mal gute News. Wir gehen also mit 0,5 Stürmern in die Frühjahrssaison. Da können wir ja nur hoffen, dass Bazina doch noch explodiert.

Also nix gegen einen gewissen Sparsinn, aber diese Knauserei - sollte dies wirklich eintreffen - nervt gewaltig und verbaut uns jetzt schon die Chance, noch einen EC-Platz zu erreichen. :nein:

würdest uns bitte mal kurz aufschlüsseln wieviel von den 0,5 stürmern auf die herrn bilic, hoffer, kincl und bazina fällt? eine kleine erklärung dazu wär auch ganz nett, sonst müsst ma fast annehmen du kannst nicht schlafen und schreibst einfach mal bissi blödsinn, weil dir fad ist :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

würdest uns bitte mal kurz aufschlüsseln wieviel von den 0,5 stürmern auf die herrn bilic, hoffer, kincl und bazina fällt? eine kleine erklärung dazu wär auch ganz nett, sonst müsst ma fast annehmen du kannst nicht schlafen und schreibst einfach mal bissi blödsinn, weil dir fad ist :ears:

Bilic ist der halbe Stürmer. ;)

Kincl trifft schon seit geraumer Zeit nix, Bazina liefert eine Enttäuschung nach der anderen ab und Hoffer ist einfach noch nicht reif, um uns in der jetzigen Situation helfen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt übertreibst aber schon... ich mein wir haben im sturm Kincl, Hoffer, Bilic und Bazina... das 0.5 stürmer zu nennen ist ein bissi arg find ich... und bevor man irgend einen panikkauf tätigt ist mir lieber, wir spielen mit diesem (meiner ansicht nach gar ned so schlechtem) sturm weiter!

im übrigen verfolge ich die diskussion hier über die transfers jetzt schon länger und muss sagen, ich find die vorgänge gar ned so schlecht.

z.b.den tausch boskovic kommt und dollinger geht halte ich für einen guten schachzug!!!

und das eder (leider erst im sommer) kommt und die iv verstärkt und verjüngt ist auch gut!

im grossen und ganzen bin ich also (wenn echt ein spieler für die abwehr noch kommt der weiterhilft) sehr zufrieden mit der transferzeit und denke wir können uns sehr wohl nach oben orientieren!

und das wir mit magna oder red bull wenn sie um die selben spieler wie wir mitbieten nicht mithalten können, sollte wohl auch jedem klar sein!

beste grüsse!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bilic ist der halbe Stürmer. ;)

Kincl trifft schon seit geraumer Zeit nix, Bazina liefert eine Enttäuschung nach der anderen ab und Hoffer ist einfach noch nicht reif, um uns in der jetzigen Situation helfen zu können.

na immerhin ist der halbe stürmer eine person - dann könn ma ja auf den bissi bauen *g*

na im ernst - bitte nicht so übertreiben - das machts auch nicht besser und du bist nicht der einzige, der gern einen starken stürmer dazubekommen hätt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

10 Tage haben wir ja noch, sollte sich bis dahin nix tun, würde ich mich verarscht vorkommen, da immer wieder gesagt wurde, dass im Winter Verstärkungen kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Sehe das nicht so dramatisch, denn der Verein tut sicher was möglich ist.

Den Effekt des Unmöglichen sehen wir ja gerade in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Tage haben wir ja noch, sollte sich bis dahin nix tun, würde ich mich verarscht vorkommen, da immer wieder gesagt wurde, dass im Winter Verstärkungen kommen werden.

Is eh Boskovic gekommen - also verarscht brauchst da ned vorkommen - "verstärkt" haben wir uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Effekt des Unmöglichen sehen wir ja gerade in Graz.

Man kann es nicht oft genug betonen. :raunz:

Erschreckend, wie tief diese "hau ma halt irgendein Geld raus, das wir nicht haben"-Attitüde immer noch bei vielen sitzt. Müssen wohl wirklich noch ein paar namhafte Vereine krachen gehen, damit hier ein Aufwach-Prozess stattfindet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Erschreckend, wie tief diese "hau ma halt irgendein Geld raus, das wir nicht haben"-Attitüde immer noch bei vielen sitzt. Müssen wohl wirklich noch ein paar namhafte Vereine krachen gehen, damit hier ein Aufwach-Prozess stattfindet....

Nur um das klar zu stellen.

Ich will keine Verhältnisse wie in Graz haben.

Finde unseren weg, auch wenn er mühsam ist, besser.

Langsam nährt sich das Eichhörnchen.

Lieber ist mir unser Postler holt aus einer ehemaligen Meistertruppe das Maximum heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um das klar zu stellen.

Ich will keine Verhältnisse wie in Graz haben.

Finde unseren weg, auch wenn er mühsam ist, besser.

So habe ich Deinen Beitrag auch verstanden und Dir daher auch zugestimmt. Oder was wolltest Du klar stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Dann muss sich Edlinger auch Kritik gefallen lassen. Die Qualität des Kaders entspricht keinesfalls den kolportierten diesbezüglichen Ausgaben. Der Kader geht im Mittelfeld zu sehr in die Breite, dafür ist die Abwehr und der Angriff mangelhaft bestückt. Manche spieler, wie va Bazina verdienen sicher unverhältnismäßig viel...

Jetzt kann sich die Mannschaft mit dem dritthöchsten Budget keine bzw. nur subqualitative Zugänge leisten, das ist irgendwie ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten