Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

An seiner Stelle würd ich gehn. Und wenn man die Möglichkeit hat, beim LASK zu spielen bevor man bei Rapid am Bankl sitzt wird er das auch machen. Denn eines kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht spielen will und dass er nur des Geldes wegen irgendwo spielt. Bin schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis man sich in den Arsch beisst

in den arsch wird man sich beissen, wenn man den dollinger nicht anbekommt. mich wunderts ja echt, dass es vereine gibt die interesse am dollinger zeigen. ich bete zu gott, dass dieser spieler rapid endlich verlässt. selten habe ich einen derartigen fußballer erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in den arsch wird man sich beissen, wenn man den dollinger nicht anbekommt. mich wunderts ja echt, dass es vereine gibt die interesse am dollinger zeigen. ich bete zu gott, dass dieser spieler rapid endlich verlässt. selten habe ich einen derartigen fußballer erlebt...

Er ist wie Bazina. Beim GAK war er gut, bei Rapid konnte er das selten zeigen. Ihm aber desswegen sein Können abzusprechen finde ich falsch. Vielleicht macht er seinen Weg beim LASK. Würde es ihm wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Zugänge: Branko Boskovic (Vereinslos), Christopher Drazan (Admira)

Mögliche Neuverpflichtungen: Hannes Eder (Wacker Tirol), Dragan Gogavac (Wacker Burghausen), Joseph Ngwenya (Columbus Crew), Pavel Pergl (Dynamo Dresden), Benjamin Lauth (HSV), Marco Delvecchio (Ascoli Calcio), Ahmet Sharbini (NK Rijeka)

Abgänge: noch keine

Mögliche Spielerverluste:Mario Bazina (Hajduk Split), Markus Katzer (Aston Villa), Jozef Valachovic (Russland), Marek Kincl (Pasching), Matthias Dollinger (LASK), Peter Hlinka (Ziel unbekannt)

http://www.sportnet.at/?cid=487cbff1-6618-...d9-f63c8cfb170b

Mich würde schon interessieren von wo sportnet.at seine Infos hat, ist jetzt der Lauth und der Ngwenya noch ein Thema oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:love: endlich ma einer mit davids Style. Aber unsere Chancen dürften die geringsten sein, außer er will unbedingt spielen. Weiss jemand zufällig wie alt er ist meine Fremdsprachen kenntnisse sind mit English voll ausgelastet. :shy:

20 ist er im August geworden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Er ist wie Bazina. Beim GAK war er gut, bei Rapid konnte er das selten zeigen. Ihm aber desswegen sein Können abzusprechen finde ich falsch. Vielleicht macht er seinen Weg beim LASK. Würde es ihm wünschen

das kann man so nicht vergleichen!

Bazina kam zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, hatte in diesem Jahr (1Jahr) einige Verletzungen!

Dollinger hat auch in unserer "guten" Zeit absolut nichts gezeigt, außerdem war er sogut wie nie verletzt und hatte 2 Jahre Zeit sich anders zu präsentieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Chancen die Bazina hatte, trotz schlechter Leistungen, hatte Dollinger mMn aber nicht

Ich denke das Dollinger genug Chancen hatte die Verantwortlichen und die Fans zu überzeugen - genützt hat er keine!

Falls er geht, dann wünsche ich ihm alles gute, ich denke schon das er dem LASK weiterhelfen kann - für uns wäre es aber das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chancen die Bazina hatte, trotz schlechter Leistungen, hatte Dollinger mMn aber nicht

Dollinger hat es nicht geschafft sich bei drei Trainern durchzusetzten, also muss es ja wohl an ihm liegen und nicht am Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dollinger hat es nicht geschafft sich bei drei Trainern durchzusetzten, also muss es ja wohl an ihm liegen und nicht am Verein!

Bei Zellhofer ist er immer mehr zum Zug gekommen. Und wie ich finde, auch nicht wirklich schlecht. PP war da und er war wieder weg. Jeder sieht es anders. So ist das nun mal. Jedoch geht mir diese in keiner Weise objektive Abneigung gegen ihn schon ziemlich auf den Kecks. Damit will ich keinen persönlich nennen, aber bei Payer ist es auch so. Nur weil er der Dollinger ist oder der Payer und sie nicht grad gut drauf sind, treten wir auch noch fest hin.

Wie Gerrard schon sagt, wenn er wo anders seinen Weg macht ist es für ihn und auch für uns okay. Denn gegen einen Korkmaz, Kavlak eventuell Boskovic wird er sich unter Pacult eh nicht durchsetzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

richtig gerrard, ausserdem war auch dollinger beim gak selten wirklich gut. bis auf eine kurze phase, hatte ammerhauser immer die nase vorne. das ist auch der grund warum wir dollinger bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Zellhofer ist er immer mehr zum Zug gekommen. Und wie ich finde, auch nicht wirklich schlecht. PP war da und er war wieder weg. Jeder sieht es anders. So ist das nun mal. Jedoch geht mir diese in keiner Weise objektive Abneigung gegen ihn schon ziemlich auf den Kecks. Damit will ich keinen persönlich nennen, aber bei Payer ist es auch so. Nur weil er der Dollinger ist oder der Payer und sie nicht grad gut drauf sind, treten wir auch noch fest hin.

Wie Gerrard schon sagt, wenn er wo anders seinen Weg macht ist es für ihn und auch für uns okay. Denn gegen einen Korkmaz, Kavlak eventuell Boskovic wird er sich unter Pacult eh nicht durchsetzen können

Ich meine auch das es für IHN besser ist den Verein zu wechseln und bei einem anderen Club seine Change zu nutzen.

Dollinger und Rapid das wird nix mehr. Er hatte sicher das eine oder anderen gute Spiel aber insgesamt war es halt zu wenig.

Für Bazina ist es auch die letzte Change uns zu beweißen das in Rapid zu Recht verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nur weil er der Dollinger ist oder der Payer und sie nicht grad gut drauf sind, treten wir auch noch fest hin.

Was wohl am Charakter dieser Spieler liegt - die Schuld an der eigenen schlechten Leistung immer wo anders als bei sich selbst zu suchen ist einfach ungut.

Wobei ich Pacult schon einen leichten Vorwurf machen muss, dass er Dollinger überhaupt nicht berücksichtigt hat, unter Zellhofer hat er doch ab und zu gezeigt wozu er im Stande ist (im positiven Sinne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weißt du warum ich ein problem mit dollinger habe? ich werds dir erklären.

dollinger hat einfach nicht die einstellung zum fußball die ich von einem profi bei rapid erwarte. dollinger konzentriert sich nur auf die offensive. wenn er den ball verliert, dann bleibt er stehen oder macht ein pseudotackling damit er nachher den spieler nicht verfolgen muss. dollinger attackiert seine gegenspieler auf eine art und weise, dass klar ersichtlich ist, dass er den ball gar nicht erobern will. seine attacken dienen nur dem zweck des vortäuschens. nach dem motto: schauts her ich kämpfe ja eh um den ball.

ich habe x situationen im kopf, in der dollinger seine mitspieler am platz im stich gelassen hat. er ist einfach stehengeblieben und hat die drecksarbeit anderen überlassen. leider kannst auf dieser position so nicht spielen.

ich verlange keinen gewonnen zweikämpfe, aber ich verlange ein gewisses bemühen. ich will einfach sehen, dass ein spieler um den ball kämpft.

und das habe ich bei dollinger nie gesehen. darüberhinaus hat der hr. dollinger zweimal blöde interviews gegeben.

zu seiner ehrenrettung muss ich sagen, dass seine offensivqualitäten durchaus in ordnung sind, allerdings ist das eben für diese position zu wenig.

ich bin dollinger nicht böse, aber ich werde mich wahnsinnig freuen, wenn er endlich rapid verlässt. solche spieler sind eine schande für rapid.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Gegen Horvath hätte ich nichts einzuwenden...

Kommt auf den Preis an. Vor zwei Jahren hab ich ihn auch hier forciert, weil er ein Turm ist und technische Qualitäten besitzt. Leider ist er sehr oft verletzt und seine Einstellung dürfte der unseres Tommy Kultstaller ähneln. Sprich ich spreche ihm den nötigen Biss ab in einer Mannschaft Stammspieler und Leistungsträger werden zu wollen.

Als Ergänzung, wenn die Konditionen passen, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten