Recommended Posts

Super FOMO

Die Transferzeit ist noch lange, nur nicht in Panik geraten. ;)

das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt.

Meckern könn ma nachher auch noch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, somit sind Salihi und Sverkos weg beide kamen bei unseren Konkurrenten unter.

Wer bleibt nun noch? Sosin und der ziemlich unrealistische Lauth...

Ich hoffe wir wissen was wir tun.

Das kapiere ich ja überhaupt nicht :hää?deppat?: haben die Bundesligaclubs jetzt einen Zentraleinkauf um sich die Kosten für Beobachtungen, Scout´s und Manager zu teilen? Wie kann es sein das immer "alle" Clubs hinter den selben Spielern her sind?

Wenn das so weitergeht wird der Lauth zu Salzburg und der Sorin zu Tirol wechseln. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das kapiere ich ja überhaupt nicht :hää?deppat?: haben die Bundesligaclubs jetzt einen Zentraleinkauf um sich die Kosten für Beobachtungen, Scout´s und Manager zu teilen? Wie kann es sein das immer "alle" Clubs hinter den selben Spielern her sind?

Der Spieler wird nicht nur einem Klub angeboten bzw. wird man wird von der Klubseite her genau wissen wer wie wann und um wieviel zu haben ist.

Und der der mit dem meisten Geld wachelt bekommt den Spieler dann auch ziemlich sicher.

Her mim Lauth Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Her mim Lauth Euro.

Ich hab ja noch den "Krankl-Schilling" bezahlt und das waren damals schon zehn und nicht ein Schilling.

Also eher her mit den 5 Lauth Euro :madmax:

Wir könnten aber auch die Aktion "Saufen für Lauth" ins Leben rufen und für jedes Bier 50 Cent mehr verlangen! :king:

Müsst ma nur mit unserem Sponsor Ottakringer reden!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bevor man solche phrasen wie "austria schnappt uns sverkos weg" strapaziert, sollte man sich fragen in wie weit rapid wirklich hinter dem tschechen her war. für mich wurde die angebliche verbindung mit rapid wohl eher als druckmittel dafür benutzt um einem (scheinbar) wieder spendablen stronack noch einige extra-euros aus tasche zu ziehen bzw. hätte rapid - bei tatsächlichem interesse - das feld wohl kaum so kampflos geräumt wenn man nicht noch einige ersatzkandidaten im auge hätte (und damit meine ich jetzt nicht lauth - den wird's nicht spielen und das ist möglicherweise ganz gut so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kolusek wollen sie auch? Heftig, was da am VTK abgeht.

Franky wird wohl doch noch länger Geld hinauswerfen.

Siehe diesen Beitrag im violetten Kanal.

Und es ist nicht nur Kolousek (rean wird er der Pepi s'ratzerl von Hirt)

@Lauth Euro/Krankl Schilling:

Mir wäre es wurscht ich würd da schön brav einzahlen wenn wir dabei was gscheites rausbekommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das tut schon weh das die Veilchen so zuschlagen und wir .........

aber die Transferzeit dauert ja noch an, hoffen wir das wir Glück haben!

der Vorteil ist, das sie dadurch unsere wahren Gegner (GAK, Altach) schwächen!

Da dürfte es sich der Strohsack doch anderes überlegt haben, dann ist es eben erst in 2 Jahren soweit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nun gut, lasst uns das zusammenfassen:

Zugänge Austria: Roland Gercaliu(Sturm), Joachim Standfest (GAK), Vaclav Sverkos (M´Gladbach), Leonardo (Altach - wird diese woche fixiert)

Zugänge Rapid: Branko Boskovic (?), Christopher Frank (für die Amateure), Christopher Drazan (für die Amateure)

(im besten Fall noch Hannes Eder und ein 08/15 Stürmer)

dazu braucht man glaub ich nicht mehr sagen.

stimmt, denn gercaliu und standfest sind unnötige verpflichtungen. wofür benötigt die austria zwei avs wo sie schiemer und ertl haben, die recht ordentlich ihre sache erledigen. bei sverkos und leonardo gibts noch keine vollzugsmeldungen. man sollte nicht in panik verfallen, denn dazu gibts keinen grund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gercaliu würd ich auch nie kaufen!

aber der standfest is ned schlecht, da er ja auch im mittelfeld spielen kann!!

naja sie wollen neben den kolousek auch noch 2 weitere tschechen, also nicht grad ein kleines einkaufsprogramm!!

da sollten wir uns auch was überlegen!! :nervoes:

den einzigen vorteil seh ich auch nur das sie unsere gegner schwächen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja sie wollen neben den kolousek auch noch 2 weitere tschechen, also nicht grad ein kleines einkaufsprogramm!!

der standfest ist in erster linie av und nur im notfall rm. in wahrheit ist der ein ötzerl besser als der wimmer - ich sehe keinen grund deshalb in panik zu geraten. sverkos ist natürlich ein guter kauf, allerdings werden wir sicher auch noch einen stürmer kaufen, so wie es zur zeit aussieht. an lauth glaube ich eigentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der standfest ist in erster linie av und nur im notfall rm. in wahrheit ist der ein ötzerl besser als der wimmer - ich sehe keinen grund deshalb in panik zu geraten. sverkos ist natürlich ein guter kauf, allerdings werden wir sicher auch noch einen stürmer kaufen, so wie es zur zeit aussieht. an lauth glaube ich eigentlich nicht...

sehe ich ähnlich!

Gercaliu bzw Standfest sind keine wirklichen Verstärkungen! Standfest ist nicht besser als Ertl und im Mittelfeld reißt er keine Bäume aus!

Falls jedoch Sverkos und Leonardo fixiert werden, dann ist das schon ein verdammt starker Sturm - vom Namen her! Es kann natürlich auch sein das Sverkos nicht aus seinem Loch rauskommt und Leonardo ohne seine Freunde aus Südamerika unter geht, oder sie schlagen ein - kann alles sein!

Aber jetzt wieder zu uns! Falls zu Boskovic noch Eder und ein guter Stürmer dazu kommen, dann passt das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub du verwechselst da was, weil ich eher sagen würde das der gercaliu was bringt....aber der standfest "ned schlecht" :aaarrrggghhh: , ich glaube du müsstest dir ein paar länderspiele von letzten jahr anschaun......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich ähnlich!

Gercaliu bzw Standfest sind keine wirklichen Verstärkungen! Standfest ist nicht besser als Ertl und im Mittelfeld reißt er keine Bäume aus!

Falls jedoch Sverkos und Leonardo fixiert werden, dann ist das schon ein verdammt starker Sturm - vom Namen her! Es kann natürlich auch sein das Sverkos nicht aus seinem Loch rauskommt und Leonardo ohne seine Freunde aus Südamerika unter geht, oder sie schlagen ein - kann alles sein!

Aber jetzt wieder zu uns! Falls zu Boskovic noch Eder und ein guter Stürmer dazu kommen, dann passt das schon!

im endeffekt müssen die gegner sowieso der gak, sturm usw heißen, die austria darf eh nicht absteigen, denn ohne das derby ist die meisterschaft eindeutig fader. insofern ist es okay, wenn sie sich gut verstärken. den meistertitel werden sie uns kaum wegschnappen, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich mag weder die Einstellung noch die Leistungen eines derzeitigen Gercaliu ... trotzdem hat er schon bewiesen dass er Talent hat und und meiner Meinung nach locker wieder nach oben kommen kann.

Standfest ist ein braver Kaderspieler, mögen tu ich ihn auch nicht aber bei dem weiß man wenigstens dass er kein Totalausfall ist.

Zu Sverkos und Leonardo muss man eh nix sagen.

Aber egal ... soll jetzt kein Austria Diskussionsthread sein 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten