GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Dezember 2006 nein, denn du kennst genau meine einstellung und wir haben das thema schon hundertmal besprochen, warum also nocheinmal. du bist anderer meinung, das akzeptiere ich - verstehen kann ich es nicht. 1350022[/snapback] weil ich es nicht verstehe... sicher, bazina hat noch nicht 100% leitstung gezeigt, aber unter zellhofer war praktisch kein spieler auf 100% und im frühjahr hatte er doch einiges verletzungspech... aber ich denke, wenn bazina sowieso alles egal wäre, dann wär er damals ins kroatische teamcamp gefahren, dann hätte er nach der verletzung nicht voll durchgespielt in salzburg am kunstrasen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2006 das WEISST du? hat dir das wer vom sk rapid verraten?ich kann nicht das gegenteil behaupten, da ich auch nicht weiss was sich in bazina´s kopf abspielt aber ich habe mit eigenen augen beobachten können wie bazina, beim aufwärmen in hälfte zwei gegen mattersburg auswärts, ganz offensichtlich mit rapid mitgezittert hat. z.b. schon die hände in die höhe gerissen hat bei vorisek´s freistoss-lattenknaller. wie erklärst du dir so eine reaktion von bazina? ich habe seitdem schon wieder die kleine hoffnung, dass bazina auch wirklich WILL und es doch nur an seiner unform scheitert. 1350035[/snapback] ja auf der bank mitzittern bzw die arme in die höhe reissen ist ein leichtes. nach einem verlorenen zweikampf sich so rasch wie möglich zu erheben und versuchen den ball zurückzuerobern, ist halt wesentlich anstrengender. wenn einer aufreizend herumsteht bzw herumliegt und keine anstalten zeigt, so etwas wie siegeswillen und einsatz zu zeigen, dann kann mir keiner erzählen, dem wäre rapid sehr viel wert. aber wie gesagt: es handelt sich dabei um meine meinung und ich stelle keinen anspruch auf richtigkeit, insofern habe ich den von dir gequoteten teil etwas zu scharf formuliert. so okay für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Dezember 2006 bleibt wohl solangs kein insider ist nur vorisek über, der kommt aber äußerst handzahm rüber ... 1350005[/snapback] ui den hab ich vergessen, der ist es auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) hier gibts halt verschiedene ansichten, und ich bin eher hier ein "hardliner"... spieler die meinen sie können aufgrund ihrer lustlosigkeit den verein runtertragen, die können sich schleichen, besser heute als morgen.. kicker wie hlinka, valachovic habe ihre verdienste für rapid keine frage, aber plötzlich kommens drauf das es ihnen in wien eh nicht so schlecht geht und sie versuchen mit aller macht den vertrag zu verlängern. beim hlinka haben sich die damals konkreten angebote wohl in luft aufgelöst, aufgrund der sportlichen darbietung kein großes wunder... valachovic hat wohl gemerkt das die schulen in russland nicht die besten sind... söldnermentalität vom feinsten... bearbeitet 15. Dezember 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2006 wohl in lust aufgelöst 1350060[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Dezember 2006 ja auf der bank mitzittern bzw die arme in die höhe reissen ist ein leichtes. nach einem verlorenen zweikampf sich so rasch wie möglich zu erheben und versuchen den ball zurückzuerobern, ist halt wesentlich anstrengender. wenn einer aufreizend herumsteht bzw herumliegt und keine anstalten zeigt, so etwas wie siegeswillen und einsatz zu zeigen, dann kann mir keiner erzählen, dem wäre rapid sehr viel wert. aber wie gesagt: es handelt sich dabei um meine meinung und ich stelle keinen anspruch auf richtigkeit, insofern habe ich den von dir gequoteten teil etwas zu scharf formuliert. so okay für dich? 1350049[/snapback] also das ist schon ein starkes stück was du hier bazina unterstellst. quasi das er auf der ersatzbank schauspielert und am feld keinen einsatz zeigt. wenn du einen spieler, wie hier offensichtlich bazina, nicht leiden kannst, dann ist das so, aber sowas brauchst du auch nicht öffentlich schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Dezember 2006 wenn du einen spieler, wie hier offensichtlich bazina, nicht leiden kannst, dann ist das so, aber sowas brauchst du auch nicht öffentlich schreiben. 1350074[/snapback] und sowas von dir kommt irgendwie nicht so glaubwürdig rüber.... zu bazina, ich habe ihm auch noch nicht aufgegeben, wenn er entlich einmal richtig eingesetzt wird... das missverständnis rapid - bazina bis jetzt geht zu 100% auf die kappe vom schöttel, wie kann man zwei flügelspieler bzw. offensive mf spieler mit einer hängenden spitze ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2006 das missverständnis rapid - bazina bis jetzt geht zu 100% auf die kappe vom schöttel, wie kann man zwei flügelspieler bzw. offensive mf spieler mit einer hängenden spitze ersetzen 1350086[/snapback] und wo waren deine einwände im frühjahr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Dezember 2006 und wo waren deine einwände im frühjahr ? 1350087[/snapback] nicht vorhanden, dazu stehe ich auch... ich bin davon ausgegangen das mit dem wechsel auch eine systemwechsel stattfindet, was aber nicht der fall war... weiters wurde dieser wechsel auch nicht mit dem neuen trainer "abgesprochen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) ja auf der bank mitzittern bzw die arme in die höhe reissen ist ein leichtes. nach einem verlorenen zweikampf sich so rasch wie möglich zu erheben und versuchen den ball zurückzuerobern, ist halt wesentlich anstrengender. wenn einer aufreizend herumsteht bzw herumliegt und keine anstalten zeigt, so etwas wie siegeswillen und einsatz zu zeigen, dann kann mir keiner erzählen, dem wäre rapid sehr viel wert. aber wie gesagt: es handelt sich dabei um meine meinung und ich stelle keinen anspruch auf richtigkeit, insofern habe ich den von dir gequoteten teil etwas zu scharf formuliert. so okay für dich? 1350049[/snapback] natürlich, absolut okay für mich. der meinung war/bin ich auch ja auch immer gewesen. doch die szene in mattersburg ist seitdem mein hoffnungsschimmer. ich giere halt extrem nach dem mario bazina 2005 im grün-weissen dress und es macht mich nervös wenn man von einem verkauf bazina´s redet - wo man doch weiss was er kann bzw. welch freude er uns hätte bereiten können. bearbeitet 15. Dezember 2006 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2006 natürlich, absolut okay für mich. der meinung war/bin ich auch ja auch immer gewesen. doch die szene in mattersburg ist seitdem mein hoffnungsschimmer. ich giere halt extrem nach dem mario bazina 2005 im grün-weissen dress und es macht mich nervös wenn man von einem verkauf bazina´s redet - wo man doch weiss was er kann bzw. welch freue er uns hätte bereiten können. 1350100[/snapback] ich hoffe ja auch noch auf bazina, eh klar. jeder will ihn geigen sehen. meine hoffnung würde halt besser genährt werden, wenn ich ihn auch mit einsatz spielen sehen würde. schöttel hat sicher mit bazina einen mann geholt, der natürlich nicht die abgänge von ivanschitz und hofmann kompensieren konnte. aber die schlechten leistungen bzw der fehlende einsatz geht eindeutig auf die kappe des spielers. es ist ja nicht so, dass bazina nur als linker mittelfeldspieler eingesetzt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2006 ui den hab ich vergessen, der ist es auch nicht.... alle raus, Hauptsache wir spielen mit jungen, motivierten, kampfeslustigen Österreichern! Das ist der einzig richtige Weg! Ob sie kicken können oder nicht ist völlig egal! Ich speib mich gleich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2006 übrigens gerade gesehen, der vielgescholtene hlinka ist laut sport1-statistik der zweikampfstärkste mittelfeldspieler der liga. http://www.sport1.at/429+M55899fee75d.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Dezember 2006 alle raus, Hauptsache wir spielen mit jungen, motivierten, kampfeslustigen Österreichern! Das ist der einzig richtige Weg! Ob sie kicken können oder nicht ist völlig egal!Ich speib mich gleich an. 1350118[/snapback] wie oft habe ich schon gesagt, dass ich mit dieser meinung eh alleine dastehe, die mehrheit jubelt dennen eh schon wieder zu die uns da unten reingebracht haben... wo steht das es österreicher sein müssen, die einzigen die dieses herbst das gezeigt haben was sie können und immer 100% gegeben haben waren ein kulo, kavlak, korkmaz, hofmann und für mich auch ein bjebl... das hat nichts mit alter, herkunft, klasse zu tun, alles eine einstellungssache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2006 übrigens gerade gesehen, der vielgescholtene hlinka ist laut sport1-statistik der zweikampfstärkste mittelfeldspieler der liga.http://www.sport1.at/429+M55899fee75d.html und Bazina ist einer jener Stürmer, die die meisten Zweikämpfe gewinnen zu köstlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts