Langeweile vorne, Spannung im Abstiegskampf


Anywish

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich tippe auf Altach oder den GAK. Bei der Austria hängts davon ab, ob bzw. wer in der Winterpause verpflichtet wird. Wenn dort nichts passiert, könnte es auch für die Veilchen sehr eng werden. Bei Rapid glaube (und hoffe) ich, dass man sich im Winter gezielt verstärken wird und im Frühjahr durch eine gute Vorbereitung vom Tabellenkeller absetzen kann.

Prinzipiell kanns aber noch jeden bis auf Red Bull erwischen. Braucht nur plötzlich eine Mannschaft eine Negativserie starten und schon ist man wieder ganz unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich tippe auf uns.

Kommt drauf an, wer uns in der Winterpause aller verlässt!

Den GAK wird's nicht treffen, Rapid auch nicht, eher noch die Austria, oder Altach!

Eine gscheiter Prognostizierungsversuch ist wohl erst nach der Transferzeit im Jänner möglich, man weiss ja nie wie sich die Mannschaften verstärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mattersburg ist doch zu weit weg. nicht, dass es ein sicherer polster wäre, aber dass es da keinen verein gibt, der sich nicht noch blöder anstellen würd, kann ich nicht glauben.

fürs blödanstellen wären wir nämlich immer zu haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich tippe auf sturm. denn da bin ich echt mal gespannt, wer am ende der transferzeit noch an board - sprich in der mannschaft - ist. dospel und gercaliu fix weg; Szamotulski möcht weg... usw...

wobei ich ja eigentlich befürchtet hab in der winterpause geht der ausverkauf bei der austria munter weiter... aber da ist ja bislang nicht viel zu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.