lidocain green & white Geschrieben 16. Dezember 2006 sturm, gak oder austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich tippe auf Altach oder den GAK. Bei der Austria hängts davon ab, ob bzw. wer in der Winterpause verpflichtet wird. Wenn dort nichts passiert, könnte es auch für die Veilchen sehr eng werden. Bei Rapid glaube (und hoffe) ich, dass man sich im Winter gezielt verstärken wird und im Frühjahr durch eine gute Vorbereitung vom Tabellenkeller absetzen kann. Prinzipiell kanns aber noch jeden bis auf Red Bull erwischen. Braucht nur plötzlich eine Mannschaft eine Negativserie starten und schon ist man wieder ganz unten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2006 ich tippe auf uns. Kommt drauf an, wer uns in der Winterpause aller verlässt! Den GAK wird's nicht treffen, Rapid auch nicht, eher noch die Austria, oder Altach! Eine gscheiter Prognostizierungsversuch ist wohl erst nach der Transferzeit im Jänner möglich, man weiss ja nie wie sich die Mannschaften verstärken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2006 Geh bitte, kann denn keiner auf Ried tippen? Sonst erwischt's am Ende wieder uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2006 Ganz klar, Ried erwischt's, wen sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Dezember 2006 Mattersburg Habs irgendwie im kleinen Zeh, dass die noch ärger bekommen, absteigen werdens aber wohl trotzdem nicht^^ [X] GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Dezember 2006 mattersburg ist doch zu weit weg. nicht, dass es ein sicherer polster wäre, aber dass es da keinen verein gibt, der sich nicht noch blöder anstellen würd, kann ich nicht glauben. fürs blödanstellen wären wir nämlich immer zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Dezember 2006 Deswegen auch absteigen werdens aber wohl trotzdem nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Januar 2007 ich tippe auf sturm. denn da bin ich echt mal gespannt, wer am ende der transferzeit noch an board - sprich in der mannschaft - ist. dospel und gercaliu fix weg; Szamotulski möcht weg... usw... wobei ich ja eigentlich befürchtet hab in der winterpause geht der ausverkauf bei der austria munter weiter... aber da ist ja bislang nicht viel zu hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts