Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2007 Dass Steiner die "Rapid darf nicht absteigen"-Tour anpfeifft, ist wie ein Faustschlag aufs Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Februar 2007 Dass Steiner die "Rapid darf nicht absteigen"-Tour anpfeifft, ist wie ein Faustschlag aufs Auge. Der Steiner ist dazu da, dass Sturm nicht absteigen darf, nicht Rapid. Ich hab jetzt genug über die Schiedsrichter gemotzt, ich will mal jetzt eine Prognose über die Aufstellung wagen. Leider keine Wunschelf: Krassnitzer Bolter - Guem - Chinchilla - Baldauf Cemernjak/Schmid - Kirchler - Schnellrieder - Schoppitsch Leonardo - Ledezma Zwei Wechsel die sicher kommen werden: Jagne für Cemernjak/Schmid; Winkler für Schnellrieder mfg, flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Februar 2007 rapid wird paniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Februar 2007 so, und ich bin fix dabei!! juhui! ich freu mich riesig! Kontrolle im Spital --> alles okay!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 19. Februar 2007 so, und ich bin fix dabei!! juhui! ich freu mich riesig! Kontrolle im Spital --> alles okay!! heut hab ich mit arbeitskollegen über das match geredet, die sind alle dermaßen siegessicher, es wär zu herrlich denen nächsten montag die sportseite mit dem altach sieg auf den schreibtisch zu legen ich hab leider nur ein vorbereitungsspiel gesehen, von dem her trau ich mich überhaupt keine prognose abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Februar 2007 - flucky - mike pennen bei mir. falls jemand no an platz brucht bitte melden. entweder do oder PM. uf am handy bin i bis DO nicht mehr erreichbar. flüg gleich nach glasgow CL schoua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 So, bin also fix um 8 Uhr morgens in Wien, danach mal schnell das Zimmer beziehen. Wann kann man mit exil rechnen? Programm ist mal so ungefähr geplant: Skispringen anschauen, essen gehen (Luftburg?), Hase besuchen, Mineralwasser trinken, 3 Punkte holen......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 20. Februar 2007 So, bin also fix um 8 Uhr morgens in Wien, danach mal schnell das Zimmer beziehen. Wann kann man mit exil rechnen? Programm ist mal so ungefähr geplant: Skispringen anschauen, essen gehen (Luftburg?), Hase besuchen, Mineralwasser trinken, 3 Punkte holen......... ne nix da mit Hase besuchen, jedenfalls nicht für Exil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 ne nix da mit Hase besuchen, jedenfalls nicht für Exil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2007 heut hab ich mit arbeitskollegen über das match geredet, die sind alle dermaßen siegessicher, es wär zu herrlich denen nächsten montag die sportseite mit dem altach sieg auf den schreibtisch zu legen ich hab leider nur ein vorbereitungsspiel gesehen, von dem her trau ich mich überhaupt keine prognose abzugeben. Ist aber schon das St. Hanappi wo Ihr vs. Rapid spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2007 Ist aber schon das St. Hanappi wo Ihr vs. Rapid spielt... das weiß er es gibt auch in wien altach fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Februar 2007 weiß noch nicht ob es sich ausgeht mit mittags schon essen gehen, dann bin ich bis 18h viel zu besoffen. ins cafe schau ich dann aber natürlich schon hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 weiß noch nicht ob es sich ausgeht mit mittags schon essen gehen, dann bin ich bis 18h viel zu besoffen. ins cafe schau ich dann aber natürlich schon hin. Bist du ein Waschweib geworden oder wie muss ich das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Februar 2007 Bist du ein Waschweib geworden oder wie muss ich das verstehen? ich war immer schon ein waschweib ob ich mittags schon dabei bin, ist abhängig vom eintrudeln der anderen xiberger, die bei mir nächtigen. glaub aber eher, dass ich (wir?) uns erst nachmittags anschließen. näheres besprechen wir dann am freitag/samstag per handy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2007 ich war immer schon ein waschweib ob ich mittags schon dabei bin, ist abhängig vom eintrudeln der anderen xiberger, die bei mir nächtigen. glaub aber eher, dass ich (wir?) uns erst nachmittags anschließen. näheres besprechen wir dann am freitag/samstag per handy. Tjo, wenn der Hase nicht im Cafe sein sollte, bin ich sicher schon am Nachmittag im Goleador anzutreffen, bei ein paar Bierchen und der dt. Bundesliga bzw. der Premier League! Aber passt, Rest per Telefon....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts