NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2007 nachtzug finde ich scheiße - da bekommst keine drei stunden die augen zu - zweimal nachtzug gefahren, und zweimal war ich danach krank, hab schiss davor Im Sommer haben sie keine Decken, ich hoffe das es wenigstens im Winter welche gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2007 heast i find ka Übersetztungsprogramm in dem Scheiss-Google jetzt versteh i wieder amoi überhaupt nix von dem wos de do schrei´m! oder auch hier: RedGhörig ist doch eine ehre unseren wiener freunden unsere sprache nächer zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Februar 2007 oder auch hier: RedGhörig ist doch eine ehre unseren wiener freunden unsere sprache nächer zu bringen. im gegenzug sollte er dir mal hochdeutsch beibringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2007 im gegenzug sollte er dir mal hochdeutsch beibringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Februar 2007 also wenn ich um 11 euro abi und uffafahra kann stiegi um 23.50 oder so in zug und fahr halt einfach in der nacht ham, oder derf ma des nöt? Denke nicht dass dies möglich ist: 11 euro ticket mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Februar 2007 Denke nicht dass dies möglich ist: 11 euro ticket mfg, Flucky AMG hm ja aber man steigt ja vor 24:00 uhr ein, also könnte doch sein das es gilt .. müsst man aufjedenfall vorsichtshalber mal fragen .. wenns aktuell wird nächste woche werd ichs aufjedenfall machen. Aber Schlafwagon meint ihr nicht oder (weil ihr von Decken und so sprecht?!). Kann mir nicht vorstellen das man da reinkommt mit dem 11 € Ticket... Also ich schlafe immer exzellent, zB zuletzt bei dem Salzburg Spiel .. so nen 6er-Abteil zu dritt genommen, Sitze rausgeklappt und das schläft sich Sensationell. Die fahrt von salzburg nach Feldkirch ist mir vorgekommen wie von Feldkirch nach Rankweil. Vorausgesetzt ist halt das man mit 4-7 Bier im Schädel fährt, das sollte aber kein Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Februar 2007 hm ja aber man steigt ja vor 24:00 uhr ein, also könnte doch sein das es gilt .. müsst man aufjedenfall vorsichtshalber mal fragen .. wenns aktuell wird nächste woche werd ichs aufjedenfall machen. Aber Schlafwagon meint ihr nicht oder (weil ihr von Decken und so sprecht?!). Kann mir nicht vorstellen das man da reinkommt mit dem 11 € Ticket... Also ich schlafe immer exzellent, zB zuletzt bei dem Salzburg Spiel .. so nen 6er-Abteil zu dritt genommen, Sitze rausgeklappt und das schläft sich Sensationell. Die fahrt von salzburg nach Feldkirch ist mir vorgekommen wie von Feldkirch nach Rankweil. Vorausgesetzt ist halt das man mit 4-7 Bier im Schädel fährt, das sollte aber kein Problem sein das 11 euro ticket gilt aber nur wenn man eine VC hat. wenn man 6 zusammen kriegen würde, die am sonntag heim fahren mit VC, dann würde das ticket dann ca. 18 euro kosten, also hin und retour um 29 euro, ist schon sensationell billig. @grisu: am montag weiss ich ob ich mitgehen kann, aber nachtzug möchte ich auch nicht, das ist schon ein mega stress und schlafen kann ich auch nur ganz schlecht, in einem abteil sowiso nicht. beim letzten mal als wir in wien waren konnten wir bis st. pölten im gang sitzen weil nirgends was frei war, in wels hatten wir dann auch ein abteil zu 3., aber schlafen konnte ich nicht gut --> im abteil hatte es ca. 55 grad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2007 zu dritt im abteil kein problem (wenns nicht gerade 55° hat ) - aber das kann man sich halt nicht aussuchen! wenns nicht sein muss, pfeiffe ich auf den nachtzug!! aber in jedem fall würde ich platzkarten nehmen, die € 5,00 sind es mir wert, wenn ich damit verhindern kann, im gang zu sitzen -> ist mir selber oft genug passiert hab ca. 30x sbg und ~ 20x wien - öbb erfahrung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2007 Liegewagen kostet im 4er Abteil knappe 30 Euro, Schlafwagen kostet fast € 70,-, normale Reservierung eines Platzes kostet €3,60. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Februar 2007 zu dritt im abteil kein problem (wenns nicht gerade 55° hat ) - aber das kann man sich halt nicht aussuchen! wenns nicht sein muss, pfeiffe ich auf den nachtzug!! aber in jedem fall würde ich platzkarten nehmen, die € 5,00 sind es mir wert, wenn ich damit verhindern kann, im gang zu sitzen -> ist mir selber oft genug passiert hab ca. 30x sbg und ~ 20x wien - öbb erfahrung... eben kann man es sich nicht aussuchen, das risiko ist mir auch zu gross. der zug wird doch voll sein (wie eigentlich immer am WE). wie gesagt, nachtzug find ich net gut. liegewagen/schlafwagen --> bei dem lärm (die wagons sind uralt und urschlecht isoliert) kann ich höchstens am anfang im volldampf schlafen, dann wache ich mit kopfweh auf und höre nur noch quietschen und sonstige geräusche. reservierung --> , dann kann eigentlich nix mehr schief gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2007 Liegewagen kostet im 4er Abteil knappe 30 Euro, Schlafwagen kostet fast € 70,-, normale Reservierung eines Platzes kostet €3,60. Aufpreis zur fahrkarte wohlgemerkt... ich pfeiff drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Februar 2007 Aufpreis zur fahrkarte wohlgemerkt... ich pfeiff drauf jo, ist eh klar. und dann hast ein ziemlich teures zimmer, den das preis/leistungs verhältnis steht in keiner relation! auf das frühstück und die 2 becher wasser pfeis ich! meistens gehts mir eh schlecht, da mag ich eh nix frühstücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Februar 2007 was soll jetzt eigentlich der scheiss mit nachtzug und so? ich dachte wir kübeln uns nach dem spiel in der stadt ordentlich nieder und feiern den auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2007 was soll jetzt eigentlich der scheiss mit nachtzug und so? ich dachte wir kübeln uns nach dem spiel in der stadt ordentlich nieder und feiern den auswärtssieg natürlich... ich glaub beim nachtzug gings eher um die anreise??? gefeiert wird in jedem fall, egal, wie das match ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Februar 2007 was soll jetzt eigentlich der scheiss mit nachtzug und so? ich dachte wir kübeln uns nach dem spiel in der stadt ordentlich nieder und feiern den auswärtssieg eh klar. ich fahr net heim nach dem match sollte ich dabei sein. der sieg muss schon begossen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts