Barça bei der Klub-WM


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wäre die Krönung gewesen. :eek: Traumaktion von Ronnie, setzt sich gegen vier(?) Gegenspieler durch und setzt den Ball an die Latte.

War das Foul an Ronnie Elfmeter-würdig? Hab´s nicht gesehen...

1348777[/snapback]

Nein, war kein Elfer, hätte aber vorher vor dem Strafraum liegen bleiben sollen, denn das war ein klares Foul.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endstand

Barcelona 4 - 0 América

0-1 Gudjohnsen, 10'

0-2 Márquez, 29'

0-3 Ronaldinho, 64'

0-4 Deco, 83'

Spaziergang, gegen Internacional wirds bestimmt schwerer.

Auf der FIFA-Seite wirds im Laufe des Tages eine Zusammenfassung auf Video geben:

http://fifa.com/de/comp/Clubworld/tourname...006-124,00.html

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir schon gedacht, dass es nicht allzu schwer wird, sollten Sie den Jetlag gut überstehen,... 4-0 ist natürlich optimal :)

schön herausgespieltes 1-0, starker Schuss von Deco, erinnert an das Tor von Essien gegen Arsenal nur etwas näher zum Tor! Und sehr feines Tänzchen von Ronnie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

bei mir geht das video auf der fifa-homepage nicht.

und auf youtube find ich auch nix. zipft mi an.

hat vielleicht jemand einen anderen link zu den toren?

on topic: 4:0 taugt mir und hat mich sogar a bissl überrascht!

nur schade, dass die 2 jungen nicht gespielt haben. im finale wird rijkaard sie sicher nicht so schnell bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ohne jetzt überheblich zu sein, aber was wir zurzeit spielen das hat nix mehr mit normalem Fußball zu tun, das ist einfach nur mehr geniale Zauberei von 11 Fußballkünstlern.

Vorallem die Kombinationen vor dem 1:0 bzw. 3:0 sind aller erste Sahne, da schlägt mein Herz gleich höher wenn ich sowas sehe :clap::clap:

Wie schon gesagt, wenn da ein Messi und Eto`o auch noch dazu kommen dann können wir uns auch in der Champions -League wohl nur selber schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auch Deco und Iniesta in den letzten Spielen extrem stark. :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1349365[/snapback]

Iniesta eigentlich von Saisonbeginn, auch wenn ich die letzten beiden Partien gegen Sociedad und heute nicht gesehen hab, immer einer der Stärksten wenn nicht überhaupt der überragenden Mann, Wahnsinn die Konstanz des Jungen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.