Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) soooo komm grad waschlnass ausn horr "stadion" oder sollte ich es rübenacker nennen wos ka 4. tribüne gibt damit da wallner mitn traktor im sommer reinfahren und die rüben ernten kann ! nach 45. min mussten wir die tribüne räumen damit sie endlich mit dem ernten beginnen können! stimmung war echt der absolute hammer, sicher die beste saisonleistung der fans! 33 minuten lang SHALALALA spiel war auch ziemlich gut, in letzter zeit spielen sie auch auswärts ähnlich souverän wie daheim! vorallem das tor von pitak war realy nice! bearbeitet 10. Dezember 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) ja war eine schöne Sache! Der Carboni war selbst so begeistert und hat sich total gefreut! 2:0 was will man mehr! EDIT: auch total waschlnass bearbeitet 9. Dezember 2006 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Man hat euch nicht einmal wahrgenommen,ganz ehrlich! Also von Shalalala keine Spur! Sollte lieber Edith erledigen! bearbeitet 9. Dezember 2006 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itdoesnotmatter Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 eine ziemlich gute leistung der salzburger in der zweiten hälfte - kaum wiederzuerkennen, dass es für sie ein auswärtsspiel war! es geht also hier deutlich aufwärts. allerdings waren auch schwächen zu erkennen. das passspiel war zT grauenhaft, was natürlich auch mit dem acker zusammenhängen mag. eine vorgabe waren auf jeden fall tiffert und lokvenc. unglaublich die beiden - so dermaßen unmotiviert, eine frechheit! was die austria-fans ab der 80. min aufgeführt haben - traurig. die kinder neben mir sind zT mit tränen in den augen (vor angst) von ihren eltern aus dem stadion gebracht worden. sinnlos und naiv. obwohl ich großen respekt habe, wie bis zur 80. min die austria vorbildhaft supported worden ist - toll aber nachher die aktionen waren zum wie auch immer, bei der austria passt es von hinten bis vorne nicht. salzburg wird auch auswärts wieder stärker (auch ohne kovac und zickler!!). da wird der meistertitel kaum zu nehmen sein traurig sind allerdings die vorgänge bei der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 soooo komm grad waschlnass ausn horr "stadion" oder sollte ich es rübenacker nennen wos ka 4. tribüne gibt damit da wallner mitn traktor im sommer reinfahren und die rüben ernten kann ! nach 45. min mussten wir die tribüne räumen damit sie endlich mit dem ernten beginnen können! stimmung war echt der absolute hammer, sicher die beste saisonleistung der fans! 33 minuten lang SHALALALA spiel war auch ziemlich gut, in letzter zeit spielen sie auch auswärts ähnlich souverän wie daheim! vorallem das tor von pitak war realy nice! 1342136[/snapback] Habt ihr was draufzahlen müssen auf die Karten oder hat man euch gratis auf die überdachte Tribüne geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Habt ihr was draufzahlen müssen auf die Karten oder hat man euch gratis auf die überdachte Tribüne geschickt? 1342573[/snapback] oida, mit 14 Euro ermäßigt und 20 Euro Vollpreis kannst dir bald eine eigene Tribüne bauen. Bei den Preisen sind Stronachs Aussagen nachvollziehbar! bearbeitet 10. Dezember 2006 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 stimmung war echt der absolute hammer, sicher die beste saisonleistung der fans! 33 minuten lang SHALALALA 1342136[/snapback] Ich will dich jetzt net enttäuschen oder so aber man hat nur eure Trommel gehört und das dann auch nur dann ab der 2.HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Habt ihr was draufzahlen müssen auf die Karten oder hat man euch gratis auf die überdachte Tribüne geschickt? 1342573[/snapback] Wieso regt ihr euch so auf? Die Sturmanhänger waren die gesamte Spielzeit auf der Süd, haben einen Zaun beim Jubeln umgeworfen und es hat nicht geregnet. Und bei den Preisen von gratis zu reden finde ich etwas überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Wieso regt ihr euch so auf? Die Sturmanhänger waren die gesamte Spielzeit auf der Süd, haben einen Zaun beim Jubeln umgeworfen und es hat nicht geregnet. Und bei den Preisen von gratis zu reden finde ich etwas überzogen. 1342915[/snapback] Hätte man euch von haus aus auf die Süd gesetzt, hätte man sich unnötige Kosten für die weitere Öffnung einer Tribüne sparen können. Die Sturmfans waren auch schon zu Beginn des Spieles auf Süd, ergo ist das schon ok so, da ich davon ausgehe, dass die vollen Preise bezahlt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Hätte man euch von haus aus auf die Süd gesetzt, hätte man sich unnötige Kosten für die weitere Öffnung einer Tribüne sparen können. Die Sturmfans waren auch schon zu Beginn des Spieles auf Süd, ergo ist das schon ok so, da ich davon ausgehe, dass die vollen Preise bezahlt wurden. 1342953[/snapback] deine doppelmoral ist einem beim lesen schon peinlich. was das niederreißen von zäunen, das zünden diverser rauchbomben bzw. sogar ein platzsturm kostet ist dir doch auch sowas von scheiß egal. aber die versetzung der gegner´schen fans geht nicht, wegen dem geld wär´s. edit: aufgrund nicht vorhandener sympathie hätte ich die dosen-fans auch 90 minuten im regen stehen lassen, nur die argumentation mit den ticket-preisen ist, wenn sie von deiner seite kommt, einfach fadenscheinig. fließt ja sowieso alles in den magna-beutel und dem stronach wird´s auf die paar euro nicht wirklich ankommen. bearbeitet 10. Dezember 2006 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 deine doppelmoral ist einem beim lesen schon peinlich. was das niederreißen von zäunen, das zünden diverser rauchbomben bzw. sogar ein platzsturm kostet ist dir doch auch sowas von scheiß egal. aber die versetzung der gegner´schen fans geht nicht, wegen dem geld wär´s. 1342962[/snapback] Sehr richtig, das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Komisch ist schon, dass einige (!!nicht alle!!) hier offen Drohungen aussprechen oder die paar Chaoten von gestern mindestens moralisch unterstützen! Gut gefallen hat mir aber gestern, dass sich die West nicht durch ein paar Würsteln leiten lässt, die ihre persönlichen Probleme am Fußballplatz austragen müssen, sondern im überwiegenden Teil weitersupportet hat! Manche glauben ja, dass der Sinn eines Fußballspiels darin besteht eine Schlägerei anzuzetteln. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1994 Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Komisch ist schon, dass einige (!!nicht alle!!) hier offen Drohungen aussprechen oder die paar Chaoten von gestern mindestens moralisch unterstützen! Gut gefallen hat mir aber gestern, dass sich die West nicht durch ein paar Würsteln leiten lässt, die ihre persönlichen Probleme am Fußballplatz austragen müssen, sondern im überwiegenden Teil weitersupportet hat! Manche glauben ja, dass der Sinn eines Fußballspiels darin besteht eine Schlägerei anzuzetteln. :hää?deppat?: 1342982[/snapback] Leider sind das die 30-40Leute die das restliche in Ihren Schatten stellen wollen! Die die weitersupporten sind die wahren Fans einer Mannschaft, der Rest ist nur an Gewalt interessiert! Fussball-Fans sind keine Verbrecher, aber manche tun Ihr möglichstes ums zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 deine doppelmoral ist einem beim lesen schon peinlich. was das niederreißen von zäunen, das zünden diverser rauchbomben bzw. sogar ein platzsturm kostet ist dir doch auch sowas von scheiß egal. aber die versetzung der gegner´schen fans geht nicht, wegen dem geld wär´s. edit: aufgrund nicht vorhandener sympathie hätte ich die dosen-fans auch 90 minuten im regen stehen lassen, nur die argumentation mit den ticket-preisen ist, wenn sie von deiner seite kommt, einfach fadenscheinig. fließt ja sowieso alles in den magna-beutel und dem stronach wird´s auf die paar euro nicht wirklich ankommen. 1342962[/snapback] Lustiger, ich schmeiße weder Rauchbomben, noch reiße ich selbst Zäune um, mir brauchst nicht erzählen, dass das alles teuer ist. Und was da gestern abgelaufen ist, daran ist ganz allein Stronach und die Mannschaft schuld. Zum einen Stronach, der im Sommer einen Sparkurs macht und im Winter draufkommt dass wir Verstärkungen brauchen und zum anderen die Mannschaft, die kickn können aber nichts zeigen. Wen wunderts dann, wenn einige Fans dann die Schnauze voll haben? Du bist wahrscheinlich so einer, der grad mal bei den Heimspielen anwesend ist. Bei den Zäune-Niedertretern (ob man die Leute ausfindig macht hängt ovn der Austria ab) sind Leute dabei, die fahren der Austria überall hin nach, geben UNMENGEN an Geld aus für die Austria, opfern genug Freizeit - solche Fans verteufelst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Manche glauben ja, dass der Sinn eines Fußballspiels darin besteht eine Schlägerei anzuzetteln. Ähm, ich denke dass niemand von den Südstürmern auch nur annähernd rüber zu euren Fans wollte, und wenn waren das sicher nur einige wenige. Fakt ist dass man auch im TV gut sehen konnte, dass die Leute auf die eigene Mannschaft sauer waren. Hier davon zu sprechen, dass die bösen bösen Wiener Fans auf Randale mit Salzburgfans aus waren ist einfach (RED-)BULLshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts