Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 Selbst wenn es so sein sollte, was bringt es wenn sie laufen aber den Ball nicht im eckigen unterbringen?Es sei denn man will sie für den Marathon trainieren 1342050[/snapback] über kampf zum erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich habe eigentlich damit gerechnet, daß heute nichts zu holen sein wird.Selbst wenn wir 1:0 in Führung gegangen wären, hätten wir das sicher nicht halten können. Es fehlt einfach vorne wie hinten die Klasse: Die Verteidigung ein Torso, das Mittelfeld völlig unkreativ und der Sturm völlig torungefährlich. Ich weiß z.B. nicht, wen Schragner deckt - den linken Defensivraum sicher nicht, denn der ist ständig frei, weil er fast auf der Höhe der Innenverteidigung steht. Dos Santos kann sich bei einem Pass auf 2m keinen Ball stoppen - über Hill will ich gar nicht reden - ein Zweikampfverhalten wie eine Weinbergschnecke - bei Kopfbällen hat man das Gefühl, daß er sie meidet oder angeschossen wird. Auffällig auch heute: An Tokic oder Blanchard kann sich die Mannschaft auch nicht aufrichten, weil die momenten selbst nicht das bringen, was sie können. Die Stöger´sche Transferpolitik zeigt mit dem Stronach´schen Borderline-Syndrom und der aus dem an Klasse dünn gesähtem Kader gemeinsam mit der langen Verletztenliste seine Wirkung. Wobei - so blöd es auch klingt - mit ein bißchen mehr Konsequenz könnten wir auch auf Platz 3 stehen - unglaublich, wieviele Punkte trotz der oben angesprochenen Probleme verschenkt wurden. Wir sitzen ganz tief in der Scheiße und meine Hoffnung hat eigentlich nur einen Namen und die heißt Tommy Parits. Zellhofer mache ich übrigens keinen Vorwurf - er kann mit diesem Material auch keine Wunder vollbringen. 1342046[/snapback] ich gebe dir fast recht nur wenn sich ein mair und sichtlicher angeschlagener wallner die seele aus dem leib rennen und einige spieler wie metz, schragner und hill schlicht und weg das niveau derart drücken, lass ich dir kritik am sturm einfach nicht gelten aber sonst 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2006 über kampf zum erfolg 1342056[/snapback] In unserem Fall eher zu Misserfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 In unserem Fall eher zu Misserfolg 1342061[/snapback] das dir jetzt noch zu lachen zumute ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2006 über kampf zum erfolg 1342056[/snapback] Den Ballführenden Gegner ins Tor rennen? Wenn die Austria Blanchard, Tokic und Vahousek halten kann und dazu einen Sturm herzaubert wird der Wiener Fussball auch wieder nach oben kommen, ihr habt natürlich immer einen Platz hinter uns, wir verstehen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich habe eigentlich damit gerechnet, daß heute nichts zu holen sein wird.Selbst wenn wir 1:0 in Führung gegangen wären, hätten wir das sicher nicht halten können. Es fehlt einfach vorne wie hinten die Klasse: Die Verteidigung ein Torso, das Mittelfeld völlig unkreativ und der Sturm völlig torungefährlich. 1342046[/snapback] da kann ich eigentlich auch nur zustimmen! unsere verteidigung (besonders links und rechts) eine vorgabe sondersgleichen; ertl sollte im winter auch mal "intensives ballannahme training" belegen, über schragner und die bundesliga sollte man kein wort mehr verlieren. und nach vorne geht bei beiden rein gar nix. da freu ich mich ja schon wie ein hutschpferd auf die "kranken" sturmläufe des ferdl im frühjahr... hill - obwohl das heute glaub ich eine seiner besten partien bei uns war - einfach nicht bundesliga reif; und tokic sollt einfach ausblenden mit welchen leuten er da zusammen spielen muss, weil das verunsichert ihn anscheinend nur... beinahe jedes gewonnene zweikampfduell wird mit einem unnötigen abspielfehler (oder durch blindes nach vorne dreschen) wieder zunichte gemacht und ermöglicht dem gegner einen neuen angriff... im mittelfeld gibt es keine guten impulse nach vorn. der ball wird blind nach vorne gedroschen in der hoffnung, dass stürmer A den ball zu stürmer B weiterköpfelt und sich so vielleicht eine chance ergibt. was ein dos santos auf einem fussballfeld sucht, kann anscheinend auch keiner beantworten; ich zumindest nicht. man ist der limitiert! ich glaub die winterpause kommt echt zum richtigen zeitpunkt; denn das GAK spiel muss man gewinnen, das in pasching kann/sollte man gewinnen, aber heute hatte ich echt nicht das gefühl, dass wir das spiel gewinnen hätten können... ich hoff jetzt sehr auf eine gute vorbereitung im winter und die eine oder andere brauchbare verstärkung und gesundung der verletzten... top waren heute glaub ich echt nur die "lebenlang"-sprechchöre... nächstes jahr kanns nur besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 Kommentar??? Mit einem Sieg hat sowieso so gut wie keiner gerechnet, dass dann noch die Grünen und der GAK gewonnen haben, ist die Rechnung für unseren müden Kick, den wir die ganze Saison gesehen haben. Die meisten hier können sich damit abfinden, die Schuld Stronach, Magna, Neumann etc in die Schuhe zu schieben. OK hegt weiter Eure Verschwörungstheorien und entlastet unsere Spieler damit, die sind ohnehin nie Schuld. Haben wir je einen dieser Versager sich entschuldigen gehört ??? Nein. Die stecken Spiel für Spiel einen fetten Gehaltscheck ein und sind glücklich. Ist immer nur alles Pech, traurig so eine Einstellung. Glück und Pech sind Ausreden für Versager, sonst nichts. Wer gut ist und Einsatz zeigt wird mit Erfolg belohnt, Verletzungen hin oder her, wer kämpft wird Spiele für sich entscheiden, wer nach einer 2:0 Führung glaubt er hat schon gewonnen, der wird oft eines besseren belehrt. Man soll halt den Tag nicht vor dem Abend loben. Jetzt sind wir wirklich dort angelangt, wo wir geglaubt haben, nie stehen zu müssen. Wir können als Letzter überwintern, toll. Was mich noch mehr stört ist, dass solche *** (kann sich jeder selbst ein Wort ausdenken) wie Hill und Dos Santos unsere Farben tragen dürfen, sie beschmutzen unser Dress mit ihren Leistungen nur, weg mit den Versagern, lasst doch endlich mal den Saurer, den Simkovic, den Madl oder Ramsebner ran. Sie haben es sich verdient, sie sind unsere Zukunft nicht der *** Brasilianer und der Clown in der Abwehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 I kumm und reiss eich ois zsaumm waunns wuit's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2006 diese stänkereien von den rapidlern sind jetzt wirklich unnötig. braucht ja keiner. mit einem sieg durfte heute nicht gerechnet werden. wichtig ist nicht, gegen salzburg die punkte zu holen, sondern gegen die anderen 9 mannschaften. von dem her ist die niederlage heute kein beinbruch. trotzdem sollte was getan werden in der pause, sonst könnts echt eng werden für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2006 Kommentar??? Mit einem Sieg hat sowieso so gut wie keiner gerechnet, dass dann noch die Grünen und der GAK gewonnen haben, ist die Rechnung für unseren müden Kick, den wir die ganze Saison gesehen haben. Die meisten hier können sich damit abfinden, die Schuld Stronach, Magna, Neumann etc in die Schuhe zu schieben. OK hegt weiter Eure Verschwörungstheorien und entlastet unsere Spieler damit, die sind ohnehin nie Schuld. Haben wir je einen dieser Versager sich entschuldigen gehört ??? Nein. Soll sich ein Safar, Tokic, Blanchard, Wallner, Vachousek, Radomski etc. entschuldigen, dass sie mit Nieten wie Schragner, Dos Santos und Hill spielen müssen! SICHER NICHT!!! Lasnik nicht zu vergessen!!! Die stecken Spiel für Spiel einen fetten Gehaltscheck ein und sind glücklich. Ist immer nur alles Pech, traurig so eine Einstellung. Glück und Pech sind Ausreden für Versager, sonst nichts. Wer gut ist und Einsatz zeigt wird mit Erfolg belohnt, Verletzungen hin oder her, wer kämpft wird Spiele für sich entscheiden, wer nach einer 2:0 Führung glaubt er hat schon gewonnen, der wird oft eines besseren belehrt. Man soll halt den Tag nicht vor dem Abend loben. Jetzt auf alle Spieler zu schimpfen, wär wieder mal dumm hoch 9!! Glaub mir, wenn du um jeden Ball kämpfst, dann den Ball zu Schragner oder wen auch immer von den Flaschen passt und dieser dann den Ball ins Niemandsland oder wie zumeist richtung gegenspieler schiesst, vergeht es dir auch !!!!! Da geht die beste Moral irgendwann verloren!! Jetzt sind wir wirklich dort angelangt, wo wir geglaubt haben, nie stehen zu müssen. Wir können als Letzter überwintern, toll. Was mich noch mehr stört ist, dass solche *** (kann sich jeder selbst ein Wort ausdenken) wie Hill und Dos Santos unsere Farben tragen dürfen, sie beschmutzen unser Dress mit ihren Leistungen nur, weg mit den Versagern, lasst doch endlich mal den Saurer, den Simkovic, den Madl oder Ramsebner ran. Sie haben es sich verdient, sie sind unsere Zukunft nicht der *** Brasilianer und der Clown in der Abwehr ... 1342088[/snapback] Da geb ich dir recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 komisch, dass sich jetzt lauter grüne wappler im thread herumtummeln. gewinnen seit 22.10.05 wieder auswärts und glauben sie sind weltmeister. :aaarrrggghhh: in meiner austriafankarriere sicher einer der graußlichsten tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Dezember 2006 Mir fallt im Moment nur folgendes ein "Austria Wien ein LEBEN LANG!" und Bullen sind Feiglinge!! "Lasst die Bullen raus" singen und dann nix dahinter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 komisch, dass sich jetzt lauter grüne wappler im thread herumtummeln. gewinnen seit 22.10.05 wieder auswärts und glauben sie sind weltmeister. :aaarrrggghhh: in meiner austriafankarriere sicher einer der graußlichsten tage. 1342105[/snapback] na na sei doch nicht so zart besaitet - sowas passiert in unserem thread genauso - es ist zwar unnötig, lässt sich aber wohl nicht ändern - also cool bleiben - sind ja nicht alle auf provozieren aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 na na sei doch nicht so zart besaitet - sowas passiert in unserem thread genauso - es ist zwar unnötig, lässt sich aber wohl nicht ändern - also cool bleiben - sind ja nicht alle auf provozieren aus 1342114[/snapback] sicherlich nicht alle, aber einige sollten sich angesprochen fühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 9. Dezember 2006 na na sei doch nicht so zart besaitet - sowas passiert in unserem thread genauso - es ist zwar unnötig, lässt sich aber wohl nicht ändern - also cool bleiben - sind ja nicht alle auf provozieren aus 1342114[/snapback] So ist es! Mich hat gerade ein sehr guter Freund von mir angrufen aus Ried also ein Awayfahrer von Rapid und er hat zu mir gesagt "Kopf hoch uns is auch so gangen des wird scho besser im Frühjahr" Und dann haben ein paar im Bus gsungen "Tod und Hass dem FAK" und das Dank mir Weil ich es wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts