violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2023 Mr_Rotten schrieb am 6.11.2023 um 20:45 : Niemand nächstes Jahr in Bischofshofen dabei? Samstag dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2023 violetpower80 schrieb am 9.11.2023 um 22:27 : Samstag dabei Ebenfalls. Werden zu 10. anreisen. Wird sicher nicht so ein leiwandes Erlebnis, wie 2018 in Frankfurt, aber ich freu mich bereits gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Dezember 2023 Für Bischofshofen habe ich leider keine Karten mehr erhalten. Aber am 14.9. sind sie in Wels - habe ich gerade gesehen - da werde ich wohl zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Dezember 2023 weil Wels ja doch ums Eck liegt hab ich mir nun doch a Ticket gekauft - bin gespannt wie das erste Onkelz Konzert nach fast 20 Jahren emotional wird - hängen doch sehr viele Sachen dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2023 War das letzte mal live bei der La Ultima Tour 2004 in Wiener Neustadt dabei,hab mir jetzt auch Tickets für Wels gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Dezember 2023 Sind die FoS-Tickets in Wels schon ausverkauft oder kommen die erst in den Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Sind die FoS-Tickets in Wels schon ausverkauft oder kommen die erst in den Vorverkauf? Waren schon am ersten Tag ausverkauft hab noch eines erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Dezember 2023 Cosanera schrieb vor 6 Minuten: Waren schon am ersten Tag ausverkauft hab noch eines erwischt. Danke für die Info und gratuliere zum FoS-Ticket Dann wirds halt der normale Stehplatz wie 2019. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2023 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Dann wirds halt der normale Stehplatz wie 2019. Sitzen bei den OnkelZ geht jo eh nit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2023 Samstag Bischofshofen Baby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2023 Und Bremen auch noch ergattert, somit: Bremen, Dresden , Bischofshofen und Wels nächstes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2023 Onkel schrieb vor 15 Stunden: Und Bremen auch noch ergattert, somit: Bremen, Dresden , Bischofshofen und Wels nächstes Jahr GEMMA! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 War jemand am Freitag oder Samstag in Bhofen? Das Konzert war gut Die Organisation eine Katastrophe. Wäre jemand in Panik geraten, wäre das wohl gleich ausgegangen als damals am Bergisel. Glücklicherweise ging jedoch alles gut (soweit ich mitbekommen habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 Hat jemand Infos bezüglich des Konzerts morgen? Auf diversen FB Kanälen geistert die Absage herum (womit ich bei der aktuellen Wetterlage nicht unglücklich wäre). Aber offiziell hab ich noch nirgends was gelesen oder einfach nur falsch geschaut. Ich bin bei weitem ned aus Zucker, hab das Sonisphere in Jonschwil mit den Big 4 durchgezogen, aber mit besonderer Freude würd ich da morgen nicht rüberfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. September 2024 Aegis schrieb vor 40 Minuten: Hat jemand Infos bezüglich des Konzerts morgen? Auf diversen FB Kanälen geistert die Absage herum (womit ich bei der aktuellen Wetterlage nicht unglücklich wäre). Aber offiziell hab ich noch nirgends was gelesen oder einfach nur falsch geschaut. Ich bin bei weitem ned aus Zucker, hab das Sonisphere in Jonschwil mit den Big 4 durchgezogen, aber mit besonderer Freude würd ich da morgen nicht rüberfahren. Mit Freude würde ich auch nicht hinfahren. Gibt angeblich schon ein paar mails die raus sein sollen, wo abgesagt wird. Aber noch keine Statements auf den offziellen Seiten der Onkelz bzw. des Veranstalters. Somit... weiter abwarten. Die News von unsertirol24 ist auf jeden Fall fake - die haben als Quelle irgendeinen facebook post hergenommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts