Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aus meiner erinnerung weiß ich dass das das reinste teufelszeug ist. macht putzmunter und lässt die pumpn auf 220 laufen und würgt aber zugleich die motorik ab. besonders die beine sind dann wie gelähmt. da kann man sich ja gleich einrauchen und sich dann xtc einwerfen.  :hää?deppat?:

1342675[/snapback]

Drogenexzesse, anyone? :D

Ich hab in meinem Leben ein einziges mal ein RB getrunken und da hats mich echt aussegrissn nachdem ich nach einer durchzechten (ASB-)Nacht fast im Stehen eingepennt wäre. Und nach dem Red Bull hab ich mir gleich ein Autogramm vom Wohlfahrt geholt(und zwar auf seine Volksmusik-CD :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ich finde eigentlich, dass der Eistee zum Kotzen schmeckt! Normalerweise trinke ich ihn immer, aber niemals beim McDonald's!

1342678[/snapback]

beim mc donalds trink ich sowieso nie eistee (schmeckt wie wasser.)

deswegen cola..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Drogenexzesse, anyone? :D

Ich hab in meinem Leben ein einziges mal ein RB getrunken und da hats mich echt aussegrissn nachdem ich nach einer durchzechten (ASB-)Nacht fast im Stehen eingepennt wäre. Und nach dem Red Bull hab ich mir gleich ein Autogramm vom Wohlfahrt geholt(und zwar auf seine Volksmusik-CD :D)

1342740[/snapback]

volksmusik? wohlfahrt? durchzechte asb-nacht?

finger weg von drogen!

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
volksmusik? wohlfahrt? durchzechte asb-nacht?

finger weg von drogen!

:verbot:

1342823[/snapback]

Kein Schmäh, die CD hab ich dann meinem Vater geschenkt, war ja auch gratis. Irgendwas mit Ursprungbuam oder Stehaufmandln oder so. Die heissen ja eh alle gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Kein Schmäh, die CD hab ich dann meinem Vater geschenkt, war ja auch gratis. Irgendwas mit Ursprungbuam oder Stehaufmandln oder so. Die heissen ja eh alle gleich...

1342874[/snapback]

nur schreibn tut mans halt anders :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Ich werd' mich gleich auf einen Lokalaugenschein begeben. Vermute aber, dass es sicher so ist und die Fanta genauso in Streifen runterkommen wird.

1342654[/snapback]

Sodaletz. De Fuffn hat ma leider die Sicht auf die "Zapfanlage" genommen. Deshalb kann ichs nicht 100%ig sagen ...

Dafür "Big Tasty Bacon" :v:, aber leider auch lauwarme, grausliche Pommes :kotz:

Ich will den Burger King zurück! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns
:???:

Gibts in Linz keinen?

1343152[/snapback]

doch. einen in der landstraße, einen in der salzburger straße.

war aber schon ewig nicht mehr dort, weil der mcdonald's einfach viel näher ist...

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
doch. einen in der landstraße, einen in der salzburger straße.

war aber schon ewig nicht mehr dort, weil der mcdonald's einfach viel näher ist...

1343171[/snapback]

Landstraße gibts nicht mehr! :mad:

Und Salzburgerstr. ist mit den Öffentlichen von mir aus uninteressant ...

d'EDITH meint, dafür sperrt diese Woche wieder Meckys Kebabhaus auf! Juhu!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Du weisst ja net, was gut ist... Cola-Weiss= :allaaah:

Ich trinks literweise

1343090[/snapback]

so is: :allaaah:

Cola-Weiß alias "Steirer" [ :D ] is der :hammer:

Da kann ich dir guter Doug nur recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Schon seit Jahren trinke ich beim Mäckie nurmehr Orangensaft oder Eistee weil das angebliche Coca Cola überhaupt nicht danach schmeckt! Egal ob man sein Cola mit Eiswürfel oder ohne bestellt, es schmeckt einfach nicht wie echtes Cola! In Kroatien und Ungarn gibt es so ein Cherry-Coke das kommt noch am ehesten ran! Ich finde einfach dass das Cola überhaupt nicht wie ein echtes Coca Cola schmeckt! Wenn ich mir daheim ein eisgekühltes Coca Cola in mein Glas schenke und trinke, schmeckt das einfach tausend mal besser. Genauso in jedem x-beliebigen Lokal! In einem Galileo Bericht vor ca. einem Jahr hab ich mal einen Bericht über Mac Donalds gesehen, da wurde unter anderem gesagt, dass das Cola nur mithilfe eines Pulvers oder Sirups direkt in den "Restaurants" abgemischt wird. Das könnte der Grund des für mich extrem unterschiedlichen Geschmackes sein.

Also wer denkt noch so wie ich, wem ist das noch aufgefallen?

1340397[/snapback]

deine sorgen möchte ich haben. wenn du dafür meine nimmst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
da kann man sich ja gleich einrauchen und sich dann xtc einwerfen.  :hää?deppat?:

1342675[/snapback]

erstens umgekehrt und zweitens: was weisst denn du schon, was gut ist?

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon seit Jahren trinke ich beim Mäckie nurmehr Orangensaft oder Eistee weil das angebliche Coca Cola überhaupt nicht danach schmeckt! Egal ob man sein Cola mit Eiswürfel oder ohne bestellt, es schmeckt einfach nicht wie echtes Cola! In Kroatien und Ungarn gibt es so ein Cherry-Coke das kommt noch am ehesten ran! Ich finde einfach dass das Cola überhaupt nicht wie ein echtes Coca Cola schmeckt! Wenn ich mir daheim ein eisgekühltes Coca Cola in mein Glas schenke und trinke, schmeckt das einfach tausend mal besser. Genauso in jedem x-beliebigen Lokal! In einem Galileo Bericht vor ca. einem Jahr hab ich mal einen Bericht über Mac Donalds gesehen, da wurde unter anderem gesagt, dass das Cola nur mithilfe eines Pulvers oder Sirups direkt in den "Restaurants" abgemischt wird. Das könnte der Grund des für mich extrem unterschiedlichen Geschmackes sein.

Also wer denkt noch so wie ich, wem ist das noch aufgefallen?

1340397[/snapback]

hab gestern mal genauer beobachtet und mir ist aufgefallen das wenns "gezapft" wird vermischt sich Wasser mit den Sirup man kann es ganz genau sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag