Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Dezember 2006 aus meiner erinnerung weiß ich dass das das reinste teufelszeug ist. macht putzmunter und lässt die pumpn auf 220 laufen und würgt aber zugleich die motorik ab. besonders die beine sind dann wie gelähmt. da kann man sich ja gleich einrauchen und sich dann xtc einwerfen. :hää?deppat?:1342675[/snapback] Drogenexzesse, anyone? Ich hab in meinem Leben ein einziges mal ein RB getrunken und da hats mich echt aussegrissn nachdem ich nach einer durchzechten (ASB-)Nacht fast im Stehen eingepennt wäre. Und nach dem Red Bull hab ich mir gleich ein Autogramm vom Wohlfahrt geholt(und zwar auf seine Volksmusik-CD ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich finde eigentlich, dass der Eistee zum Kotzen schmeckt! Normalerweise trinke ich ihn immer, aber niemals beim McDonald's! 1342678[/snapback] beim mc donalds trink ich sowieso nie eistee (schmeckt wie wasser.) deswegen cola.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2006 Drogenexzesse, anyone? Ich hab in meinem Leben ein einziges mal ein RB getrunken und da hats mich echt aussegrissn nachdem ich nach einer durchzechten (ASB-)Nacht fast im Stehen eingepennt wäre. Und nach dem Red Bull hab ich mir gleich ein Autogramm vom Wohlfahrt geholt(und zwar auf seine Volksmusik-CD ) 1342740[/snapback] volksmusik? wohlfahrt? durchzechte asb-nacht? finger weg von drogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Dezember 2006 volksmusik? wohlfahrt? durchzechte asb-nacht?finger weg von drogen! 1342823[/snapback] Kein Schmäh, die CD hab ich dann meinem Vater geschenkt, war ja auch gratis. Irgendwas mit Ursprungbuam oder Stehaufmandln oder so. Die heissen ja eh alle gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 Kein Schmäh, die CD hab ich dann meinem Vater geschenkt, war ja auch gratis. Irgendwas mit Ursprungbuam oder Stehaufmandln oder so. Die heissen ja eh alle gleich... 1342874[/snapback] nur schreibn tut mans halt anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich werd' mich gleich auf einen Lokalaugenschein begeben. Vermute aber, dass es sicher so ist und die Fanta genauso in Streifen runterkommen wird. 1342654[/snapback] Sodaletz. De Fuffn hat ma leider die Sicht auf die "Zapfanlage" genommen. Deshalb kann ichs nicht 100%ig sagen ... Dafür "Big Tasty Bacon" , aber leider auch lauwarme, grausliche Pommes Ich will den Burger King zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Dezember 2006 Cola-Rot ist ja noch okay, aber mit Weißwein 1340762[/snapback] Du weisst ja net, was gut ist... Cola-Weiss= Ich trinks literweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich will den Burger King zurück! 1343033[/snapback] Gibts in Linz keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibts in Linz keinen? 1343152[/snapback] doch. einen in der landstraße, einen in der salzburger straße. war aber schon ewig nicht mehr dort, weil der mcdonald's einfach viel näher ist... bearbeitet 10. Dezember 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) doch. einen in der landstraße, einen in der salzburger straße.war aber schon ewig nicht mehr dort, weil der mcdonald's einfach viel näher ist... 1343171[/snapback] Landstraße gibts nicht mehr! Und Salzburgerstr. ist mit den Öffentlichen von mir aus uninteressant ... d'EDITH meint, dafür sperrt diese Woche wieder Meckys Kebabhaus auf! Juhu! bearbeitet 10. Dezember 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2006 Du weisst ja net, was gut ist... Cola-Weiss= Ich trinks literweise 1343090[/snapback] owned. aber sowas von klassisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Dezember 2006 Du weisst ja net, was gut ist... Cola-Weiss= Ich trinks literweise 1343090[/snapback] so is: Cola-Weiß alias "Steirer" [ ] is der Da kann ich dir guter Doug nur recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 Schon seit Jahren trinke ich beim Mäckie nurmehr Orangensaft oder Eistee weil das angebliche Coca Cola überhaupt nicht danach schmeckt! Egal ob man sein Cola mit Eiswürfel oder ohne bestellt, es schmeckt einfach nicht wie echtes Cola! In Kroatien und Ungarn gibt es so ein Cherry-Coke das kommt noch am ehesten ran! Ich finde einfach dass das Cola überhaupt nicht wie ein echtes Coca Cola schmeckt! Wenn ich mir daheim ein eisgekühltes Coca Cola in mein Glas schenke und trinke, schmeckt das einfach tausend mal besser. Genauso in jedem x-beliebigen Lokal! In einem Galileo Bericht vor ca. einem Jahr hab ich mal einen Bericht über Mac Donalds gesehen, da wurde unter anderem gesagt, dass das Cola nur mithilfe eines Pulvers oder Sirups direkt in den "Restaurants" abgemischt wird. Das könnte der Grund des für mich extrem unterschiedlichen Geschmackes sein.Also wer denkt noch so wie ich, wem ist das noch aufgefallen? 1340397[/snapback] deine sorgen möchte ich haben. wenn du dafür meine nimmst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2006 da kann man sich ja gleich einrauchen und sich dann xtc einwerfen. :hää?deppat?: 1342675[/snapback] erstens umgekehrt und zweitens: was weisst denn du schon, was gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Dezember 2006 Schon seit Jahren trinke ich beim Mäckie nurmehr Orangensaft oder Eistee weil das angebliche Coca Cola überhaupt nicht danach schmeckt! Egal ob man sein Cola mit Eiswürfel oder ohne bestellt, es schmeckt einfach nicht wie echtes Cola! In Kroatien und Ungarn gibt es so ein Cherry-Coke das kommt noch am ehesten ran! Ich finde einfach dass das Cola überhaupt nicht wie ein echtes Coca Cola schmeckt! Wenn ich mir daheim ein eisgekühltes Coca Cola in mein Glas schenke und trinke, schmeckt das einfach tausend mal besser. Genauso in jedem x-beliebigen Lokal! In einem Galileo Bericht vor ca. einem Jahr hab ich mal einen Bericht über Mac Donalds gesehen, da wurde unter anderem gesagt, dass das Cola nur mithilfe eines Pulvers oder Sirups direkt in den "Restaurants" abgemischt wird. Das könnte der Grund des für mich extrem unterschiedlichen Geschmackes sein.Also wer denkt noch so wie ich, wem ist das noch aufgefallen? 1340397[/snapback] hab gestern mal genauer beobachtet und mir ist aufgefallen das wenns "gezapft" wird vermischt sich Wasser mit den Sirup man kann es ganz genau sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts