bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 5. März 2009 find die neue single recht gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 14. Mai 2009 war gestern auf meinem ersten hosen-konzert in passau in der dreiländerhalle... ziemlich geil gewesen, bissl weniger als 10.000 leute glaub ich.... "bayern" war überhaupt geil, so ein mix aus pfiffen, buhrufen, und leuten, die lauthals mitsingen (wobei ich bei letzteren vertreten war ) bin gerade noch in den wavebreaker reinkommen, kurz danach haben sie aufgehört die stempel dafür zu vergeben, war aber eh schon ordentlich gefüllt dann... fazit: ich bin begeistert, wird nicht mein letztes hosen-konzert gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2010 So, ich hole den Thread mal wieder bisschen hoch. Also für mich sind die Hosen die beste Band, die es je geben wird. Die sind immer mit voller Überzeugung dabei, und man sieht ihnen auch an, dass es ihnen auch noch mächtig Spaß macht. Können nicht viele Bands behaupten nach fast 30 Jahren. Und ich finde auch toll, dass alle nach 30 Jahren noch immer Beste Freunde sind, das muss man sich mal vorstellen, jeden Tag mit denen abzuhängen. Und mir taugt auch, dass die Hosen sehr niedrige Eintrittspreise und auch sonst sehr billig sind, obwohl sie zu den größten Bands im Deutschsprachigen Raum zählen. Hab diese Band letztes Jahr 7 mal (meine ersten 7 Konzerte, bin ja leider noch so jung) gesehen, und bereue kein einziges Mal. Ich war in der Wr. Stadthalle(2008, Genuss), Passau(geiler Pogo), Nova Rock(nass aber geil), Köln(grandiose Stimmung, hartes Gedrücke), Two Days a Week(geile Setlist), Obertauern(arschkalt -17°, aber Weltklasse Konzert) und in Düsseldorf(unübertrumpfbar) beim Weihnachtskonzert am 23.12. Das war echt ein geiler Abschluss!! Hosen in Düsseldorf, muss man erlebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2010 Obertauern(arschkalt -17°, aber Weltklasse Konzert) da war ich auch, habs beschissen gefunden. bin aber kein hosenfan (war ich kurz zwei monate vor 16 jahren). mir ist die musik zu alkoholgeschwängert und zu sehr auf testosterontypen abgezielt. abgesehen davon sind die nummern ständige wiederholungen relativ einfach gestrickter musikalischer themen. aber jedem soll gefallen was er für gut hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Februar 2010 Obertauern(arschkalt -17°, aber Weltklasse Konzert) da war ich auch, habs beschissen gefunden. bin aber kein hosenfan (war ich kurz zwei monate vor 16 jahren). mir ist die musik zu alkoholgeschwängert und zu sehr auf testosterontypen abgezielt. abgesehen davon sind die nummern ständige wiederholungen relativ einfach gestrickter musikalischer themen. aber jedem soll gefallen was er für gut hält. #3 2009-> Novarock -> Wiesen -> Obertauern Hosen-Konzerte sind einfach irgendwie etwas besonderes. Pyro und Fahnen (jene die normalerweise verboten sind) gibt es nicht bei jeder Band. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Februar 2010 da war ich auch, habs beschissen gefunden. bin aber kein hosenfan (war ich kurz zwei monate vor 16 jahren). mir ist die musik zu alkoholgeschwängert und zu sehr auf testosterontypen abgezielt. abgesehen davon sind die nummern ständige wiederholungen relativ einfach gestrickter musikalischer themen. aber jedem soll gefallen was er für gut hält. bravo ernstl, wahre worte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Na, de Hosen san scho super. Im Gegensatz zu den Ärzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Februar 2010 Na, de Hosen san scho super. Im Gegensatz zu den Ärzten... qft Wenn einer mit 47 jahren mit gipsfuss bei rock im Park auf die location klettert und dann noch eine bengale entzündet- dann ist der noch immer voll dabei und lebt seinen traum. ich fand,finde und werde die hosen imme geil finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 Na, de Hosen san scho super. Im Gegensatz zu den Ärzten... dem ist nichts mehr hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 Wenn einer mit 47 jahren mit gipsfuss bei rock im Park auf die location klettert und dann noch eine bengale entzündet- dann ist der noch immer voll dabei und lebt seinen traum. ich fand,finde und werde die hosen imme geil finden. Ganz genau, jetzt haben wir unser halbes Leben Musikalisch mit dem Herrn Campino verbracht, da werden wir es doch auch schaffen "gemeinsam" alt und grau zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2010 Pyro und Fahnen (jene die normalerweise verboten sind) gibt es nicht bei jeder Band. die machen die musik aber nicht besser. aber ich bin schon ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 Pyro und Fahnen (jene die normalerweise verboten sind) gibt es nicht bei jeder Band. die machen die musik aber nicht besser. aber ich bin schon ruhig. Und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2010 Pyro und Fahnen (jene die normalerweise verboten sind) gibt es nicht bei jeder Band. die machen die musik aber nicht besser. aber ich bin schon ruhig. Und das ist auch gut so! wie gesagt, geschmäcker sind verschieden. faktum ist aber, dass die musikalischen grundmotive der hosen sehr einfach gestrickt sind und daher für einen anspruchsvollen geist wie mich eher weniger geeignet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2010 Pyro und Fahnen (jene die normalerweise verboten sind) gibt es nicht bei jeder Band. die machen die musik aber nicht besser. aber ich bin schon ruhig. Und das ist auch gut so! wie gesagt, geschmäcker sind verschieden. faktum ist aber, dass die musikalischen grundmotive der hosen sehr einfach gestrickt sind und daher für einen anspruchsvollen geist wie mich eher weniger geeignet sind. Wolltest du nicht ruhig sein, wolletst du nicht? Sagtest du das nicht??? Aber okay, also raus damit nehnne uns Musikalischen Kleingeistern drei Beispiele von anspruchsvoller Musik als Ernesto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2010 Pyro und Fahnen (jene die normalerweise verboten sind) gibt es nicht bei jeder Band. die machen die musik aber nicht besser. aber ich bin schon ruhig. Und das ist auch gut so! wie gesagt, geschmäcker sind verschieden. faktum ist aber, dass die musikalischen grundmotive der hosen sehr einfach gestrickt sind und daher für einen anspruchsvollen geist wie mich eher weniger geeignet sind. Wolltest du nicht ruhig sein, wolletst du nicht? Sagtest du das nicht??? Aber okay, also raus damit nehnne uns Musikalischen Kleingeistern drei Beispiele von anspruchsvoller Musik als Ernesto! du hast mich provoziert, daher konnte ich mein vorlaute pappe nicht halten! anspruchsvolle musik ala ernesto (willkürlich gewählt, mir würden vermutlich viel mehr einfallen): 1)weather report 2)keith jarret 3)madlib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts