pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2006 Die Toten Hosen waren mein allererstes Konzert ( '96 im Salzburger Kongresshaus), heutzutage kann ich mit ihrer Musik nix mehr anfangen. 1340544[/snapback] Hey dort war ich auch! Am nächsten Tag Latein-Schularbeit mit Tinitus, sehr angenehm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 9. Dezember 2006 ärzte- toten hosen. FÜR MICH ALLES DASSELBE ;D^^ ich verwechsel die immer.. sry an die toten hosen &ärzte-fans @Csabinho: mich kann keiner verprügeln. 1340704[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Dezember 2006 Hey dort war ich auch! Am nächsten Tag Latein-Schularbeit mit Tinitus, sehr angenehm.... Ich stand zwischenzeitlich im 1. Stock auf dem Geländer und hab die Gösser Dose gefangen, die mir der Campino PERSÖNLICH!!! zugeworfen hat. Danach wollt sie mir ein anderer abluchsen aber ich hatte keine Gnade. Die Dose und die Eintrittskarte hab ich übrigens immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Dezember 2006 Absolute Lieblingsband. Hatte allerdings noch nie das Vergnügen sie live zu sehen (auf Grund des Alters- 16 und der Anreise). Hab allerdings schon einige Liveausschnitte gesehen und 2 Live DVDs zuhaus (Rock am Ring 2004 und Unplugged). Wenn sie im nächsten Jahr nach Österreich kommen, bin ich dann aber fix dabei. Hoff auf ein Album nächstes Jahr. Bin auch ziemlich sicher dass es eines geben wird. Was sind eure Lieblingslieder der Hosen? - Meine wären: Friss oder Stirb, Wort zum Sonntag, Hier kommt Alex, Helden oder Diebe, Auswärtsspiel, Wünsch dir Was, Was Zählt und Pushed Again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 habs sie schon 5 mal gesehn 1 mal Münchner Olympiahalle 3 mal! Rock im Park 1 mal Aerodrom jedesmal ein Highlight einfach einzigartig welche Stimmung Campino&Co verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Absolute Lieblingsband.Hatte allerdings noch nie das Vergnügen sie live zu sehen (auf Grund des Alters- 16 und der Anreise). Hab allerdings schon einige Liveausschnitte gesehen und 2 Live DVDs zuhaus (Rock am Ring 2004 und Unplugged). Wenn sie im nächsten Jahr nach Österreich kommen, bin ich dann aber fix dabei. Hoff auf ein Album nächstes Jahr. Bin auch ziemlich sicher dass es eines geben wird. Was sind eure Lieblingslieder der Hosen? - Meine wären: Friss oder Stirb, Wort zum Sonntag, Hier kommt Alex, Helden oder Diebe, Auswärtsspiel, Wünsch dir Was, Was Zählt und Pushed Again. 1341118[/snapback] Verdammt, da ist man mal 24 h nicht online, muss ich schon wieder nachlesen Zu deiner Frage, da könnnte man ja gleich mal mit dem ersten Threat-Threat anfangen ----------- ---------- ---------- Was sind eure Lieblingslieder der Hosen ? Die Auswahl ist für mich sehr schwer... 01. Freunde (Singleversion) 01. Pushed Again 03. Wünsch dir was (unplugged) [aber nur unplugged, anders gefällt mir die Version nicht so) 03. Der letzte Kuss 05. Depression Deluxe 06. Ich bin die Sehnsucht in dir 07. Einmal in vier Jahren 08. Mensch 09. Viva la Revolution 10. Und wir leben 10. Im Meer (B-Seite von Kein Alkohol) 10. Steh auf, wenn du am Boden bist bearbeitet 9. Dezember 2006 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Dezember 2006 Zu deiner Frage, da könnnte man ja gleich mal mit dem ersten Threat-Threat anfangen 1341400[/snapback] (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 auswärtsspiel und die weihnachtscd von den roten rosen. Wir warten aufs Christkind live gesehen ca. 8 mal. das erste mal mit 3. jahren auf rock am see. meine eltern sind daran schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2006 in meiner rangliste absolut in den top 3 zu finden, die guten alten hosen. beste lieder: 1.hier kommt alex 2.paradies 3.der letzte kuss (unplugged) 4.opel - gang (unplugged) 5.ich bin die sehnsucht in dir 6.kein alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Dezember 2006 Ja mir gefallen die Hosen auch, nicht mehr so wie früher aber demnoch... Zurück zum Glück war in Ordnung aber bis auf "Goldener Westen" und "Ich bin die Sehnsucht in dir" waren keine Knaller oben... dafür war die Unplugged um so geiler... hoffe dass die neue Scheibe wieder Richtung Opium fürs Volk geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 11. Dezember 2006 Ja mir gefallen die Hosen auch, nicht mehr so wie früher aber demnoch...Zurück zum Glück war in Ordnung aber bis auf "Goldener Westen" und "Ich bin die Sehnsucht in dir" waren keine Knaller oben... dafür war die Unplugged um so geiler... hoffe dass die neue Scheibe wieder Richtung Opium fürs Volk geht... 1343878[/snapback] voll deiner meinung. Mein Lieblingsalbum ist ohnehin Opium fürs Volk dicht gefolgt von Auswärtsspiel. Vor kurzem habe ich mir Love, Peace & Money gekauft und das album is der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 11. Dezember 2006 Gut meine Lieblingssongs schulde ich euch noch... schwer is es aber: 1. Paradies 2. Hier kommt Alex 3. Wünsch dir was 4. 10 kleine Jägermeister 5. Pushed Again 6. Goldener Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 14. Dezember 2006 Das habe ich gerade im Kauf MICH!-Shop entdeckt: Das Skateboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2006 Nur zu Besuch -> Wahnsinn War von dem Liveauftritt am Frequency '05 ziemlich beeindruckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2006 War von dem Liveauftritt am Frequency '05 ziemlich beeindruckt... Den gibts sogar als mp3! Hab ich mir damals wo runtergeladen, hab den link aber leider nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts