Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2006 Begonnen mit 6:2 Schüsse für Rapid zur Halbzeit: 8:7 Schüsse für Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 Hofmann wieder mit einerSau Starken Leistung ... Hoffe Kulo kommt 2te HZ nicht mehr raus dann sollte unseren 1ten Away Sieg imJahr 2006 nichts mehr im wege stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2006 marek kincl chancentod. die letzte chance hätte er reinhaun müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 gak führt zu pause mit 2:0, aber pasching verzeichnete bereits 2 stangenschüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2006 marek kincl chancentod. die letzte chance hätte er reinhaun müssen. 1341580[/snapback] Mag sein, aber ohne Kincl keine Vorlage zum 0:1 durch Bilic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich frage mich aus welcher Emotion herraus Radio Wien jetzt "We are the champions" spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) kulovits 18 % gewonnene zweikämpfe! unter die dusche! weiter gehts burschen!!!! heut is es möglich! bearbeitet 9. Dezember 2006 von Mortal Enemy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Dezember 2006 Die Bilic-Mattn kommt wieder in Form, die Winterpause irgendwie zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich frage mich aus welcher Emotion herraus Radio Wien jetzt "We are the champions" spielt? 1341583[/snapback] Weil auch Radio Wien es mittlerweile weiss, dass wir Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich frage mich aus welcher Emotion herraus Radio Wien jetzt "We are the champions" spielt? 1341583[/snapback] Da musste ich lauthals lachen gerade eben. Passt irgendwie nicht gerade das direkt nach Fußball zu bringen bei Rapid 8, Austria 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Dezember 2006 macht nämlich Ried das nächste Tor bin ich zwar Fuchsteufelswild, aber ich habe was gewonnen 1341572[/snapback] naja alleine das ist ja ein widerspruch, etwas komisch wenn rapid das nächste Tor schießt freust dich aber bist 50 Eier ärmer und ärgerst dich auch etwas . Egal wies kommt du musst dich ärgern. Aber jedem das seine! Ich wünsch dir jedenfalls kein Glück das dein Tipp aufgeht. Eigentlich läuft der Spieltag doch gut für uns, hoffe die 9 mattersburger brechen in der 2ten Halbzeit nicht ein. Und am VTK wäre ein X schon OK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2006 2.500 Zuschauer in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2006 kulovits 18 % gewonnene zweikämpfe!unter die dusche! weiter gehts burschen!!!! heut is es möglich! 1341585[/snapback] Ein Spieler der Marke-Kulovits braucht keine gute 2kampfbilanz, seine Genialität kann das Spiel für uns Entscheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 kulovits muss ausgewechselt werden da er schon gelb gesehen hat und einen ausschluss sollte man nicht riskieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2006 ich denke, egal wie die anderen spiele ausgehen, wenn Rapid heute gewinnt hat man trotzdem noch eine gute chance auf den UEFA-cup. ist ja alles so unglaublich eng beisammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts