Sirus 32 Geschrieben 9. Dezember 2006 das hoffe ich doch nicht! :aaarrrggghhh: 1341679[/snapback] geb dir meine Kontonummer falls es wirklich so sein sollte.Dann musst wenigestens die 50€ nicht ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 Herzog sitzt mit (Ngnma?) in Mattersburg auf der Tribüne .... dan Hawara zaht a auch überall mit hin hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2006 TOORRRRRRRR 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2006 Moooment wir haben noch mindestens 33 Minuten bis zum Ende in Ried, verschreits es net... (obwohl man sich einen grinser nicht verkneifen kann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR VOOOOOOOORISEK bearbeitet 9. Dezember 2006 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2006 VORISEK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 2:0 durch vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2006 hahahahahaha ICH SCHIFF MICH AN!!! SO GEIL 2:0 vorisek aus 36 metern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audiollama Tribünenzierde Geschrieben 9. Dezember 2006 Kommen auf Radio Wien Live-Kommentare aus Ried? Dann könnte ichs ja übern Live-Stream hören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2006 0 2 lalalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Dezember 2006 TTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 tooooooooooooooooooooooooooooooor 2:0 für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Vorisek Fußballgott - ich liebe diesn Kerl Traumtor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Dezember 2006 V O R I S E K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts