BigGoofWest Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Meine Meinung ist wie bereits gepostet diese: Die TRAUMELF: (Trainer: H. Hochhauser) R. UNGER - Markus Hiden, B. Kitka - A. Lesiak, D. Dabac - D. Berchtold, M. Angerschmid, H. Drechsel, A. Lasnik - S. Kuljic, G. Strafner Ersatz: M. Oraze - O. Glasner, Brunmayr, Oerlemans, Wengryzn, Scharrer, Akagündüz OFF-Topic: DIE KULTELF: (K. Roitinger) H.P. Berger - R. Krammer, N. Mapeza - M. Ivsic (in our ), H. Zeller - M. Rothbauer, J. Berensztaijn, J. Simon, M. Anicic - M. Oerlemans, Sidibe Ersatz: Seo, Sliwowski, Villa, Schütterle, P. Mraz So im Prinzip, könnte sein dass ich 1, 2 Spieler vergessen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Marinko Ivsic - Einer von Uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Kuljic Anicic - Drechsel - AngerschmidStanisavljevic - LesiakDabac - Kitka - Glasner - HidenOraze Bank: Unger; Steininger, Thomas Eder I., Berenztajn, Snofl, Brunmayr, Strafner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 Dampfhofer - Dampfhofer Dampfhofer - Dampfhofer - Dampfhofer - Dampfhofer Dampfhofer - Dampfhofer - Dampfhofer - Dampfhofer Dampfhofer Sind wir nicht alle ein bisschen Dampfhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 meine mischung aus kult-, traum- und albtraumelf: hansen - dampfhoferdrechsel - anicic - berensztajn kramer zeller - wegrzyn - lesiak - hujdurovic preschern bank: michl; mapeza, zivadinovic, simon, utush, möseneder, villa bei zeller und hujdurovic bin ich mir wegen der bevorzugten seite nicht ganz sicher, sonst müssens halt improvisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 RIEDER traumelf (alle im umkreis von gut 50 km geboren bzw aufgewachsen in etwa, hoffe ich zumindest - bis auf drechsel - und alle mal für die sv gespielt) Berger Flo Feichtinger J. - Glasner - Steininger - Ortlechner Feichtinger M. - Angerschmied - Feichtinger A. - Drechsel Möseneder - Bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) bei zeller und hujdurovic bin ich mir wegen der bevorzugten seite nicht ganz sicher, sonst müssens halt improvisieren. 1339328[/snapback] sie müssen einfach die seiten wechseln, dann passts, hehe. und kann sich wirklich noch jemand an ein spiel von zivadinovic erinnern? ... edit: uiui bub, Angerschmied? bearbeitet 7. Dezember 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 woife hacker, thomas darasz gehn ma da nu ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Eine Traum-Elf Villa Kuljic Brunmayr I. Lasnik Drechsel Stanisavljevic Dabac Kitka Lesiak Hujdurovic Oraze Trainer Hochhauser Weitere Kandidaten: Strafner, Angerschmid, Hiden, Schiemer, Berchtold, Glasner (als IV), Mayrleb Eine Kultspieler-Elf Oerlemans Dampfhofer Zeller Berenstaijn Angerschmid Hannemann Kiesenhofer Schütterle Steininger Nentwich Berger Trainer Tatar Weitere Kandidaten: Sieberer, Laux, Hansen, Klinge, Sidibe, Wegrzyn, Eder I. Eine Elf mit der ich wenig Positives verbinde: Akagündüz Brunmayr II. AJ. Utush R. Utush Scharrer Marquinhos Gulbrandsen Ehmann Mapeza KÜhrer Preschern Trainer Segrt bearbeitet 7. Dezember 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 mir fehlt auch in diesem fred der moarli. schnell ergänzen, bevor der blutdruck zu hoch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Bammer Bad Ischl? 50 Kilometer? bearbeitet 7. Dezember 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Bad Ischl? 50 Kilometer? 1339666[/snapback] ja du hast es nötig, gerade du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Marko Villa Fussballgott , ja von dem war ich echt ein Fan! Gibts von dem Irgenwelche Lebenszeichen? bearbeitet 10. Dezember 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Marko Villa Fussballgott , ja von dem war ich echt ein Fan!Gibts von dem Irgenwelche Lebenszeichen? 1342370[/snapback] ich klau dir ein k und schenk dir ein c. das aber nur nebenbei. marco villa spielt bei spal ferrara und ist mit seinem verein tabellenführer in italiens vierter liga (serie C2) von welcher es drei gibt. in einer anderen C2 spielt ein österreicher und ist mit seinem verein ebenfalls tabellenführer: thomas mandl bei nuorese calcio. möglicherweise sollten mal zwei leute von unserem verein eine italien-C2-tour machen. aber das gehört schon in einen anderen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2006 Marko Villa Fussballgott , ja von dem war ich echt ein Fan!Gibts von dem Irgenwelche Lebenszeichen? 1342370[/snapback] in nürnberg hat er ja leider nicht diesen kultstatus erreicht, aber wie wir ja wissen, der glubb is a depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts