MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2006 Glaube das folgende Clubs weiterkommen:Chelsea Celtic ManU Barcelona Real Madrid Inter Mailand PSV Eindhoven Lyon 1350205[/snapback] Ich rechne mit: Chelsea Milan ManU Barcelona Real Madrid Internazionale Arsenal Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2006 Die einzigen beiden Spiele die mMn wirklich offen sind, sind Real - Bayern und Inter - Valencia! so ein Schwachsinn. Offen sind alle Begegnungen. Celtic ist enorm heimstark, Lille sehr unangenehm zu spielen, Liverpool muss man erst mal ein Tor schießen und Porto ist grundsätzlich sehr gut organisiert und gespickt mit feinen Einzelspielern. Die sogenannten Favoriten habens meines Erachtens alles andere als leicht. Außerdem find ichs schon interessant, wie du die Form von allen Teams schon heute vorhersehen kannst. Lottozahlen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Scheisse...hauptsache ManU und Arsenal kriegen ihre Traumlose Obwohl ich ja nichts dagegen hab dass die weiterkommen, nur es ist halt wieder typisch.. bearbeitet 15. Dezember 2006 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. Dezember 2006 Scheisse...hauptsache ManU und Arsenal kriegen ihre Traumlose Obwohl ich ja nichts dagegen hab dass die weiterkommen, nur es ist halt wieder typisch.. 1350448[/snapback] Ach wie oft gab es in den letzten Jahen überraschungen und der klar stärkere Gegner flog dann doch noch raus? Die größte Überraschung wäre meiner Meinung nach, wenn Mourinho von seinem Ex-Klub Porto rausgeworfen werden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2006 FINALE OOOOOOOOOOO! Wenn wir an Lille scheitern habens wir e nicht verdient weiter zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2006 Ach wie oft gab es in den letzten Jahen überraschungen und der klar stärkere Gegner flog dann doch noch raus? Die größte Überraschung wäre meiner Meinung nach, wenn Mourinho von seinem Ex-Klub Porto rausgeworfen werden würde 1350485[/snapback] Ja schon, nur realistisch gesehen ist Barc einfach ne Nummer zu groß..vorallem als souveräner Gruppensieger Barca zu erwischen ist shcon sehr bitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 porto hat gegen arsenal teilweise sehr gut gespielt obwohl sie nicht mussten. mmn wird es dort eine überraschung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Dezember 2006 Bin nicht glücklich über das Los! Die Bayern haben im Moment aber auch ein ähnliches Problem wie wir! Nur hoffe ich, dass sich mit Gago etwas in Sachen Kreativität bessert! Glaube aber schon, dass wir weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2006 fein fein - hoffe bayern kommt weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Dezember 2006 Glaube, dass folgende Teams weiterkommen: Chelsea Milan Arsenal Lyon ManU Barcelona Real Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. Dezember 2006 Bin nicht glücklich über das Los! Die Bayern haben im Moment aber auch ein ähnliches Problem wie wir! Nur hoffe ich, dass sich mit Gago etwas in Sachen Kreativität bessert! Glaube aber schon, dass wir weiterkommen! 1350534[/snapback] Nun ja denke immer noch dass Real Madrid um einiges besser ist als RM - aber auch RM hat diese Saison schon einige holbare Punkte liegen lassen. Real hat sich mit Marcelo und Higuain verstärkt - die werden wohl erst in den nächsten Saison wichtig für Madrid sein - Bayern wird sich einen holen, der hier und jetzt seiner Mannschaft helfen muss. Bin gespannt wer das sein wird und wie Real madrid mit ihn und den anderen 10 Spielern Bayerns klar kommt. Deutschland überträgt sowieso immer fast jedes Bayernspiel von daher bin ich posotiv gestimmt beide Spiele zwischen den Bayern und Real Madrid sehen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2006 Wahrscheinlich wird aber eh Valencia Chelsea Celtic PSV Lyon Lille Barca Real Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2006 Scheisse...hauptsache ManU und Arsenal kriegen ihre Traumlose Obwohl ich ja nichts dagegen hab dass die weiterkommen, nur es ist halt wieder typisch.. 1350448[/snapback] gerade PSV ist alles andere als ein leichtes los, die sind gerade in topform, wenn sie im frühjahr ähnlich gut drauf sind und arsenal die heurige form beibehält würde ich sogar PSV als favorit sehen witzig übrigens wie bei allen prognosen die großen namen weiterkommen zum glück ist fußball nicht ganz so langweilig, erinnert mich an die leute für die vor der WM 06 der weltmeister nur Brasilien heißen konnte, wir wissen alle wies ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 15. Dezember 2006 Porto - Chelsea : Chelsea zu stark Celtic - Milan : Wenn sich bis dahin nix ändert, kommt Celtic knapp weiter PSV - Arsenal : Gunners Roma - Lyon : Lille - ManU : ManU zu stark Barcelona - Liverpool : Alles offen! Pool ist eine Wundertüte! Real - Bayern : was für ein ungunstl-spiel Inter - Valencia : Leichte Vorteile Inter, wird aber sehr eng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 Porto - Chelsea : Chelsea wird klar weiterkommen Celtic - Milan : Ich glaube Milan wird sich in der Winterpause noch verstärken und ganz knapp weiterkommen PSV - Arsenal : Arsenal Roma - Lyon : Ganz schwer zu sagen Lille - ManU : Auswärts wird man sich schwer tun, aber daheim wohl alles klar machen. Barcelona - Liverpool : Auch Chelsea war der hohe Favorit damals vor 2 Jahren - Wenn sie die jetzige Form halten können und hinten weiterhin sicher stehen ist für die Reds alles drinn. Real - Bayern : In dieser Partie spielt der CL-Sieger Inter - Valencia : Da ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts