Recommended Posts

Chi se ne frega!
Glaube das folgende Clubs weiterkommen:

Chelsea

Celtic

ManU

Barcelona

Real Madrid

Inter Mailand

PSV Eindhoven

Lyon

1350205[/snapback]

Ich rechne mit:

Chelsea

Milan

ManU

Barcelona

Real Madrid

Internazionale

Arsenal

Lyon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die einzigen beiden Spiele die mMn wirklich offen sind, sind Real - Bayern und Inter - Valencia!

so ein Schwachsinn. Offen sind alle Begegnungen. Celtic ist enorm heimstark, Lille sehr unangenehm zu spielen, Liverpool muss man erst mal ein Tor schießen und Porto ist grundsätzlich sehr gut organisiert und gespickt mit feinen Einzelspielern. Die sogenannten Favoriten habens meines Erachtens alles andere als leicht.

Außerdem find ichs schon interessant, wie du die Form von allen Teams schon heute vorhersehen kannst. Lottozahlen?! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse...hauptsache ManU und Arsenal kriegen ihre Traumlose :nein: Obwohl ich ja nichts dagegen hab dass die weiterkommen, nur es ist halt wieder typisch..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Scheisse...hauptsache ManU und Arsenal kriegen ihre Traumlose  :nein: Obwohl ich ja nichts dagegen hab dass die weiterkommen, nur es ist halt wieder typisch..

1350448[/snapback]

Ach wie oft gab es in den letzten Jahen überraschungen und der klar stärkere Gegner flog dann doch noch raus? Die größte Überraschung wäre meiner Meinung nach, wenn Mourinho von seinem Ex-Klub Porto rausgeworfen werden würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie oft gab es in den letzten Jahen überraschungen und der klar stärkere Gegner flog dann doch noch raus? Die größte Überraschung wäre meiner Meinung nach, wenn Mourinho von seinem Ex-Klub Porto rausgeworfen werden würde  :D

1350485[/snapback]

Ja schon, nur realistisch gesehen ist Barc einfach ne Nummer zu groß..vorallem als souveräner Gruppensieger Barca zu erwischen ist shcon sehr bitter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht glücklich über das Los! Die Bayern haben im Moment aber auch ein ähnliches Problem wie wir! Nur hoffe ich, dass sich mit Gago etwas in Sachen Kreativität bessert! Glaube aber schon, dass wir weiterkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
Bin nicht glücklich über das Los! Die Bayern haben im Moment aber auch ein ähnliches Problem wie wir! Nur hoffe ich, dass sich mit Gago etwas in Sachen Kreativität bessert! Glaube aber schon, dass wir weiterkommen!

1350534[/snapback]

Nun ja denke immer noch dass Real Madrid um einiges besser ist als RM - aber auch RM hat diese Saison schon einige holbare Punkte liegen lassen. Real hat sich mit Marcelo und Higuain verstärkt - die werden wohl erst in den nächsten Saison wichtig für Madrid sein - Bayern wird sich einen holen, der hier und jetzt seiner Mannschaft helfen muss. Bin gespannt wer das sein wird und wie Real madrid mit ihn und den anderen 10 Spielern Bayerns klar kommt. Deutschland überträgt sowieso immer fast jedes Bayernspiel von daher bin ich posotiv gestimmt beide Spiele zwischen den Bayern und Real Madrid sehen zu können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Scheisse...hauptsache ManU und Arsenal kriegen ihre Traumlose  :nein: Obwohl ich ja nichts dagegen hab dass die weiterkommen, nur es ist halt wieder typisch..

1350448[/snapback]

gerade PSV ist alles andere als ein leichtes los, die sind gerade in topform, wenn sie im frühjahr ähnlich gut drauf sind und arsenal die heurige form beibehält würde ich sogar PSV als favorit sehen

witzig übrigens wie bei allen prognosen die großen namen weiterkommen :zzz: zum glück ist fußball nicht ganz so langweilig, erinnert mich an die leute für die vor der WM 06 der weltmeister nur Brasilien heißen konnte, wir wissen alle wies ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Porto - Chelsea : Chelsea zu stark

Celtic - Milan : Wenn sich bis dahin nix ändert, kommt Celtic knapp weiter

PSV - Arsenal : Gunners

Roma - Lyon : :schluchz:

Lille - ManU : ManU zu stark

Barcelona - Liverpool : Alles offen! Pool ist eine Wundertüte!

Real - Bayern : :???: was für ein ungunstl-spiel

Inter - Valencia : Leichte Vorteile Inter, wird aber sehr eng!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Porto - Chelsea : Chelsea wird klar weiterkommen

Celtic - Milan : Ich glaube Milan wird sich in der Winterpause noch verstärken und ganz knapp weiterkommen

PSV - Arsenal : Arsenal

Roma - Lyon : Ganz schwer zu sagen

Lille - ManU : Auswärts wird man sich schwer tun, aber daheim wohl alles klar machen.

Barcelona - Liverpool : Auch Chelsea war der hohe Favorit damals vor 2 Jahren - Wenn sie die jetzige Form halten können und hinten weiterhin sicher stehen ist für die Reds alles drinn.

Real - Bayern : In dieser Partie spielt der CL-Sieger :super:

Inter - Valencia : Da ist alles möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag