Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Meine Güte ist der Wright-Phillips mies... Und Riesenglück für Arsenal... bearbeitet 10. Dezember 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Match of the Year, danke bitte. Einfach nur mehr irr. bearbeitet 10. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 Was für eine geile Schlussphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. Dezember 2006 ich bin fix und fertig, mit den Nerven völlig am Ende und am Rande eines Kollaps! und das eben war erst zum Aufwärmen! Die Quoten, ob ich den heutigen Tag überlebe, fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 Was für ein Finish! So viel Glück für Arsenal (und somit auch für uns!), unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 10. Dezember 2006 lucky lucky Arsenal...aber der 1 Pkt. hilft eh keinem weiter. ...außer den Mancs natürlich :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Dezember 2006 Bist du hinig, so ein Glück! Der Essien haut das Teil aus 40 Metern rein und versemmelt aus 40 cm. Und Jense hätt uns jetzt fast noch den Punkt gekostet. Puhpuhpuh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 so geiles spiel. angesichts der tatsache das ch€lski nach dem 1-1 noch gewinnen hätte können, ist mir das foul von cashl€y ziemlich egal. fix ist aber eines. flamini, gilberto und hleb spielten bei uns eine hammer partie! schiri fand ich sehr gut hatte eigentlich immer (ok fast ) alles unter kontrolle. einfach ein geiles match... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Dezember 2006 komplett kranke partie, mathieu flamini fussballgott mit dem one - nil aus dem nichts und dann das - in der entstehung zwar fragwürdige, aber trotzdem wirklich schöne 1-1 - alles in allem ist der punkt mehr als erwartet und auch der grad der verdientheit wohl fragwürdig, aber wenn mans kriegt nimmt mans natürlich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2006 komplett kranke partie, mathieu flamini fussballgott mit dem one - nil aus dem nichts und dann das - in der entstehung zwar fragwürdige, aber trotzdem wirklich schöne 1-1 - alles in allem ist der punkt mehr als erwartet und auch der grad der verdientheit wohl fragwürdig, aber wenn mans kriegt nimmt mans natürlich mit 1343153[/snapback] der war übrigens auch mit dem stollenspitz beim lampard-stangenschuss noch am ball super partie, aber der 70. dann nur noch eine wahnsinnige partie. chelsea hät aufgrund der chancen und aluminiumtreffer sicher gewinnen müssen, aber die blues haben in anderen matches scho oft genug schwein gehabt - gleicht sich eh alles aus. gute leistung mMn von cole, auch wenn ich ihn nicht mag - hat wieder eine top zweikampfquote über sheva verlier ich kein wort mehr - zu ballack, in hz 1 gut gekämpft, toller schuss und in hz2 dank ihm cfc quasi zu 10. am platz freu mich schon auf die szenen in youtube - das essien-tor in der gegenseitenansicht , wie sich bei seinem lattentreffer das tor biegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Dezember 2006 Bamm, ab der Einwechslung von Robben und SWP und der Umstellung aufs alte Meister-System war das Spiel das beste, was ich glaube ich bis jetzt überhaupt gesehen habe. Sensationelles Tempo, technisch allerhöchstes Niveau und 2 absolute Traumtore. Wie diese beiden Mannschaften nun scho so weit hinter ManU sein können, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2006 Wie diese beiden Mannschaften nun scho so weit hinter ManU sein können, ist mir ein Rätsel. 1343500[/snapback] Middlesbrough 2 - 1 Chelsea Tottenham 2 - 1 Chelsea Chelsea 1 - 1 Aston Villa bzw. Fulham 2 - 1 Arsenal Bolton 3 - 1 Arsenal Arsenal 1 - 1 Newcastle West Ham 1 - 0 Arsenal Arsenal 1 - 1 Everton Arsenal 1 - 1 Middlesbrough vs. Reading 1 - 1 Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2006 Chelsea - Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 Drogba vs. Lehmann Da haben sich ja zwei gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2006 Drogba vs. Lehmann Da haben sich ja zwei gefunden... 1344592[/snapback] und die presse eine gourmetmahlzeit "Lächerliche Schubserei"Deutschlands Teamtormann Jens Lehmann hat sich mit seinem Auftritt im emotionsgeladenen Spitzenspiel der Premier League zwischen Chelsea und Arsenal (1:1) jede Menge Spott eingefangen. Die Zeitung "Daily Star" beschimpfte den Keeper am Montag als "hysterische Tussi", die "Sun" bescheinigte ihm einen "typischen Jekyll-und-Hyde-Auftritt", und die "Times" riet, dem "flatternden" Lehmann zu Weihnachten eine Handtasche zu schenken. Chelseas Trainer Jose Mourinho sagte indes nach dem Remis Tabellenführer Manchester United den Kampf an. Bereits am Mittwoch will der englische Meister mit einem Sieg im Nachtragsspiel gegen Newcastle United den Abstand auf die "Red Devils" von acht auf fünf Zähler reduzieren. Schubsen und Schwalben Lehmanns "lächerliche Schubserei" ("The Guardian") mit Chelsea-Stürmer Didier Drogba schaffte es selbst auf die Titelseiten der angesehenen Zeitungen. Der 37-jährige Keeper hatte in der 65. Minute den Torjäger von der Elfenbeinküste von hinten gestoßen, worauf dieser theatralisch zu Boden ging, wie auch auf diesem Video auf YouTube zu sehen ist. "Schwalben auf unterstem Niveau" Nachdem sich Drogba wieder aufgerappelt hatte, ging er seinerseits auf den Deutschen zu, was Lehmann zu einer "Pantomime-Einlage" ("Telegraph") nutzte. "Unsportlich", "wie Dick und Doof", "Schwalben auf unterstem Niveau", urteilten die Gazetten. Nicht auszudenken, wie die britischen Zeitungen über Lehmann erst hergefallen wären, wenn Lampard in der Nachspielzeit einen Aussetzer des Arsenal-Torhüters zum Siegestor genutzt hätte. Schlager endet remis Lehmann hatte einen eher harmlosen Schuss von Arjen Robben abklatschen lassen, doch Lampard traf statt des leeren Tores nur die rechte Innenstange. So blieb es nach den späten Treffern von Flamini (78.) für Arsenal und dem 30-Meter-Fernschuss von Essien (84.) für Chelsea beim 1:1. Mourinho gab zwar zu, dass Manchesters Trainer Alex Ferguson "sicherlich glücklich ist mit diesem Resultat", warnte jedoch, der Titelkampf sei noch nicht entschieden: "Wir sind bereit, ManU zu jagen. Das Rennen ist völlig offen." Arsenal war ohne die verletzten Stammspieler Thierry Henry, Kolo Toure, William Gallas und Tomas Rosicky angetreten und rutschte mit 18 Punkten Rückstand auf Manchester United auf den sechsten Platz zurück. "Für die ist die Meisterschaft gelaufen", betonte Mourinho. sort.orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts