Berni - Geschrieben 28. Dezember 2006 1 Monat geht jetzt die Transferzeit noch, es wurde auch noch gar kein Spieler von uns abgegeben, meinte Grad nicht er will sich von 8 Spielern trennen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 28. Dezember 2006 Is eh besser wenn wir net so viele Spieler hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Dezember 2006 I bin eh froh, dass wir vorerst noch keine verkauft haben! Finds ja lustig dass laut sport1.at auch Kincl bald in Pasching spielen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2007 Laut der Sport1 Transferübersicht haben wir Interesse an Jürgen Csandl von den Rapid Amateuren! Kennt diesen Spieler wer bzw. welche Position spielt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Januar 2007 Nein kenn ich nicht, kann mir auch nicht vorstellen dass der bei uns spielen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. Januar 2007 Vielleicht ein neuer Kooperationsspieler für Schwauna Kennen tu i erm oba a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 2. Januar 2007 Ein sehr guter junger Spieler was man so zu hören bekommt, glaube auch eher das er als kooperationsspieler weitergegeben wird im falle einer verpflichtung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2007 I bin eh froh, dass wir vorerst noch keine verkauft haben! Finds ja lustig dass laut sport1.at auch Kincl bald in Pasching spielen könnte Weiss nur, dass er in der Abwehr spielt. Reisinger meinte, er wäre ein guter Kicker und er wundert sich nicht, dass Vereine interesse zeigen. 18 Jahre jung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2007 1 Monat geht jetzt die Transferzeit noch, es wurde auch noch gar kein Spieler von uns abgegeben, meinte Grad nicht er will sich von 8 Spielern trennen oder so meiner info nach sind schon einige würfel gefallen, aber noch nicht in der öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Januar 2007 Ich bin neugierig, ich hoff nur dass man keine wichtigen Spieler einfach so hergibt, aber der Didi macht des schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. Januar 2007 meiner info nach sind schon einige würfel gefallen, aber noch nicht in der öffentlichkeit. Und wann werdens wir erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 3. Januar 2007 Pasching soll auch Interesse an einer Verpflichtung des Bayern-Kicker Maierhofer haben,...??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2007 Pasching soll auch Interesse an einer Verpflichtung des Bayern-Kicker Maierhofer haben,...??!! Quelle bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Pasching soll auch Interesse an einer Verpflichtung des Bayern-Kicker Maierhofer haben,...??!! OMG, bitte nicht den arroganten Bayern-Kicker! Außerdem haben wir jetzt Tazemeta, brauchen wir wirklich noch einen Stürmer? An Kincl sind wir laut sport1.at auch noch immer interessiert, wir brauchen doch gar nicht soviele Stürmer! bearbeitet 4. Januar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 4. Januar 2007 OMG, bitte nicht den arroganten Bayern-Kicker! Außerdem haben wir jetzt Tazemeta, brauchen wir wirklich noch einen Stürmer? An Kincl sind wir laut sport1.at auch noch immer interessiert, wir brauchen doch gar nicht soviele Stürmer! nur weil der club interesse an jemand hat, muss er ja nicht gleich alle verpflichten oder? in der transferzeit wird mit sehr vielen spielern und managern verhandelt und nicht nur mit denen die an die öffentlichkeit kommen. ich denke es wird bis 31.01.2007 gewartet um alle verkäufe, es sollen ja 8 sein, und zugänge bekannt sind. wir brauchen ja nur gerade soviel um 2. zu werden*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts