Gustav Gans Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Gernot Jurtin ist nicht mehr! Einer der besten und wohl beliebtesten Schwarz-Weißen ist heute Nacht nach langem Krebsleiden für immer von uns gegangen. Gernot Jurtin machte stolze 373 Pflichtspiele für seinen SK Sturm und schoss dabei unglaubliche 119 Tore - diese Anzahl wurde erst von Ivo Vastic übertroffen. Gernot Jurtin wurde außerdem in der Saison 80/81 Torschützenkönig der Bundesliga und gehörte 1982 dem WM-Kader für Spanien an. Gernot Jurtin wurde nur 51 Jahre alt. DANKE GERNOT bearbeitet 6. Dezember 2006 von Gustav Gans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 was???????????????? er war der hauptgrund, warum ich in den 80ern sturm-sympathisant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Leider stimmt es. Eine Bekannte meiner Mutter kennt/kannte ihn näher und hat ihr das heute erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Torschützenkönige! 1980/81 Gernot Jurtin Sturm Graz 20 1981/82 Bozo Bakota Sturm Graz 24 Jurtin/Bakota was für ein Traumsturm!!! Waren mir beide immer sehr sympatisch! Offizell ist aber noch nichts bekannt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 ████████████████████████████████████████████████████████████████████████ ████████████████████████████████████████████████████████████████████████ ████████████████████████████████████████████████████████████████████████ .......................................................................R.I.P. Gernot!.................................................................... ████████████████████████████████████████████████████████████████████████ ████████████████████████████████████████████████████████████████████████ ████████████████████████████████████████████████████████████████████████ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 R.I.P. Ein Hero meiner Jugend - für mich damals das Beispiel des coolen, schnellen, sympathischen Stürmers. Wie herr_obskur sagte war er auch für mich der Grund, warum ich damals Sturm-Sympathisant war. R.I.P. Gernot !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich hab ihn leider nicht so gekannt, bin ja noch nicht so alt Aber ich habe viel von ihm gehört. Umso unglaublicher, dass er nur knappe 50 Jahre alt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 R.I.P. Und ich wusste nicht einmal dass er überhaupt Krebs hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 mein beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Die Sturmikone ist leider von uns gegangen, ich könnte heulen! Er wird immer ein großer Bestandteil der Sturmfamilie bleiben... R.I.P. GERNOT JURTIN, für immer einer von uns! Mein Beileid an die Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 keine einfache zeit für die sturm familie... eine schicksalsmeldung nach der anderen... beileid den angehörigen... rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Auch aus der roten Ecke: Herzliches Beileid. Sturm verliert einen ganz Großen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustav Gans Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 nachruf beim ORF http://steiermark.orf.at/stories/155881/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 R.I.P Gernot Jurtin. Mein Beleid an seine Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2006 Mein Beileid aus der roten Ecke....Wie oft hat er uns versenkt. Ruhe in Frieden Gernot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts