Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2006 :hää?deppat?: 1336676[/snapback] Selbstreflexion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2006 Wer braucht bitteschön überhaupt Freunde? Gebt mir Nutten und Koks und ich bin happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2006 Gebt mir Nutten und Koks und ich bin happy. 1337083[/snapback] Es reicht aber auch soviel Alk bis du vomierst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2006 Im Notfall reicht das auch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Dezember 2006 ich habe keine online-freunde 1336569[/snapback] Ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 ich hab euch alle lieb *renn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 Nein Nein! das heißt: "IcH LieP eeeuCh UuUureEeee, gEb Euch FIXX nIcHt mEhR hEr!! NuTscH" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 6. Dezember 2006 kein schwein mailed mich an, keine sau reagiert auf mein post... [x] i kenn kan und kana kennt mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2006 Find nichts daran, Freunde über das Internet kennenzulernen, passiert ja auch im ASB oft genug wie ich meine 1336037[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Dezember 2006 Nein Nein!das heißt: "IcH LieP eeeuCh UuUureEeee, gEb Euch FIXX nIcHt mEhR hEr!! NuTscH" 1337517[/snapback] gabbatussi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 gabbatussi ? 1337615[/snapback] ich? nein! nur man liest das schon sehr oft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Dezember 2006 ja leider, grausam diese websingles.at schreibweise einfach nur zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 ja leider, grausam diese websingles.at schreibweise einfach nur zum 1337631[/snapback] nicht nur.. auch in einigen foren wird diese "coole" schreibweise bevorzugt überhaupt Q statt K und statt einem "i" gleich mehrere.. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Dezember 2006 ja trotzdem ziehmlich krank ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 6. Dezember 2006 und statt einem "i" gleich mehrere.. :hää?deppat?: 1337647[/snapback] relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts