kader 03/04


Recommended Posts

Was ich weiß, ist er schon bei der Austria Lustenau.

Gibt's dafür inzwischen schon eine andere Quelle als jene, dass gestern im Kurier gestanden ist, dass die Vorarlberger ihm ein Angebot unterbreitet hätten? :clever:
Ehrlich gesagt, noch nicht. Ich durchforste zwar grade das Web nach weiteren Infos, bin aber noch nicht fündig geworden...

Aber wo Feuer, da auch Rauch. Und meistens wurden Transfers selbst nach beidseitigen Verleugnungen doch zumeist wahr, also hab ich Stumpf bereits abgeschrieben. Warum sollte er auch bleiben, wenn er andere Angebote und Möglichkeiten in der RedZac hat? (Und die hat er!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber das liegt wohl weniger daran, dass unser Vorstand "deppat" ist, sondern vor allem daran dass wir abgestiegen sind...

Also wenn es der Vorstand nicht einmal für notwenig erachtet, Bradaric zumindest ein Offert zu legen, sondern gleich mit der Einstellung "Der geht ja eh weg..." zu agieren, dann frag ich mich schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eben, warum sollte er? Aber das liegt wohl weniger daran, dass unser Vorstand "deppat" ist, sondern vor allem daran dass wir abgestiegen sind...

Entschuldige, aber wenn man einem Bradaric nicht mal ein Angebot macht ist der Vorstand sehr wohl deppert!!

Tja, wie Doug schon sagte - man sollte froh sein wenn man im Mittelfeld landet.

Trotzdem, ich werde (ich denke wie ihr auch alle) ab August wieder auf den WSC-Platz kommen und den (hoffentlich noch existierenden) WSC unterstützen!

@Hicke: Hab das mit dem "deppat" nicht auf den Hicke-Transfer bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Also wenn es der Vorstand nicht einmal für notwenig erachtet, Bradaric zumindest ein Offert zu legen, sondern gleich mit der Einstellung "Der geht ja eh weg..." zu agieren, dann frag ich mich schon....

Sicher - siehe auch mein Posting im anderen Thread. Aber SCR-4-EvEr hat nicht Herrn Bradaric angesprochen, sondern Herrn Hickersberger. Und da liegen die Dinge halt doch etwas anders, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hickersberger kommt nicht. Leider oder Gottseidank, kann ich nicht beurkunden, dafür hab ich noch viel zu wenig von diesem Spieler gehört oder gesehen.

Abgesehen von der Misere, in der der WSC steckt (und offenbar auch so schnell nicht wieder rauskommen wird), bleibe ich dem Sportclub ebenfalls als Besucher erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Entschuldige, aber wenn man einem Bradaric nicht mal ein Angebot macht ist der Vorstand sehr wohl deppert!!

Ich hab prinzipiell ja auch nichts Gegenteiliges behauptet - nur mit Herrn Hickersberger hat das vorrangig eher weniger zu tun.

@Hicke: Hab das mit dem "deppat" nicht auf den Hicke-Transfer bezogen.

.

Okay - das las sich weiter oben halt etwas anders.

Trotzdem, ich werde (ich denke wie ihr auch alle) ab August wieder auf den WSC-Platz kommen und den (hoffentlich noch existierenden) WSC unterstützen!

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde spätestens ab August auf jeden Fall wieder zu den Spielen gehen und den Wiener Sportklub unterstützen - keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit dem "deppat" hab ich gemeint, dass der VOrstand allgemein zu blöd ist um neue Spieler zu holen, alte zu halten, usw. Das war jetzt wie oben geschrieben nicht nur auf Hicke bezogen - nur ist das momentan der einzige Spieler von dem man vor Wochen hörte, dass der WSC angeblich Interesse an ihm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Folgendes schreibt die Homepage von Austria Lustenau bezüglich Neuverpflichtungen:

Intensive Gespräche mit interessanten Neuverpflichtungen

Austria-Präsident Hubert Nagel führt derzeit intensive Gespräche mit namhaften Spielern aus Österreich und Deutschland, die unsere Mannschaft in der kommenden Saison verstärken werden. Über konkrete Vertragsabschlüsse informieren wir umgehend, bitten bis dahin aber um Verständnis und etwas Geduld.

Der tunesische Stürmer Samir Garci kehrt zur Austria zurück. Zudem wurden drei hochkarätige Nachwuchstalente vom BNZ Vorarlberg verpflichtet: Osman Bozkurt (Stürmer), Dalibor Lepir (Verteidiger) und Ramazan Özcan (Torwart), alle Jahrgang 1984. Die drei haben beste Chancen mit dem BNZ Vorarlberg den österreichischen Meistertitel zu erringen.

Herzlich willkommen bei der Austria.

[www.austria-lustenau.at]

Also nichts von einem Stumpf zu sehen.

Naja in ein paar Tagen wissen wir sicherlich mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Micheu hab ich noch nichts gehört, aber vielleich Milano?

ich weiss nichts zum Thema weil er sich derzeit in der Türkei auf Urlaub befindet und ich daher in den letzten Wochen nicht mit ihm gesprochen habe. Kann mir aber vorstellen, dass er bleibt - er müsste sonst zur Admira zurück und da wäre er kaum Stammspieler...

Ist nicht der Ozegovic auch schon von dannen gezogen?? Da war doch irgendwas, daß auch er schon einen anderen Verein hat, oder?

Ich hab nur gewusst, dass die Chancen, dass er beim Sportklub bleibt, gut waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab nur gewusst, dass die Chancen, dass er beim Sportklub bleibt, gut waren.

Die waren bei Stumpf und anderen, die jetzt weg sind, auch angeblich gut.
mein Gott mehr weiss ich auch nicht.

Ich hab seine Nummer nicht und hab ihn seit letzten Freitag nicht mehr gesehen.

Und - ich will jetzt nicht bös' wirken, aber ich bin theoretisch auch nicht dazu gezwungen, solche Infos (Ozegovic und Micheu...) ins ASB zu schreiben...

Ich mache es gerne, aber man darf das nicht als fixe Aufgabe von mir sehen... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Das war jetzt wie oben geschrieben nicht nur auf Hicke bezogen - nur ist das momentan der einzige Spieler von dem man vor Wochen hörte, dass der WSC angeblich Interesse an ihm hat.

Erstens war durchaus auch von anderen Spielern die Rede (Martinez,...), zweitens - und das ist der wichtigere Aspekt - liegt die Betonung dabei aber, wie Du es ja ganz richtig hervorgehoben hast, auf "vor ein paar Wochen". Also zu einer Zeit, in der im wesentlichen davon ausgegangen wurde, dass der Sportklub in der kommenden Saison weiterhin in der Red Zac Erste Liga spielen wird. Ich denke anhand meiner Postings hier im ASB ist es im grossen und ganzen recht gut zu erkennen, dass ich bei weitem nicht alles super finde, was die Vereinsführung des Wiener SK AXA Wienstrom so zustande bringt - u.a. war es sicher ein schweres Versäumnis, sich nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit (auch) auf einen Abstieg vorzubereiten was ja ganz offensichtlich der Fall war. Aber dass die Situation bezüglicher Verpflichtung von Spielern jetzt objektiv betrachtet einfach eine andere ist, als sie im Fall des Klassenerhalts gewesen wäre, ist erstens Fakt und zweitens sicher nicht vorrangig Schuld des Vorstands. So gesehen ist es einfach nicht mehr relevant, welche Spieler (oder auch Trainer) vielleicht gekommen wären, wenn wir durch die Lizenzentscheidungen in der zweiten Division verblieben wären - leider.

Und - ich will jetzt nicht bös' wirken, aber ich bin theoretisch auch nicht dazu gezwungen, solche Infos (Ozegovic und Micheu...) ins ASB zu schreiben...

Na komm, niemand hat hier irgendwen zu irgendwas "gezwungen" - Doug Heffernan hat ganz einfach eine normale Frage an Dich formuliert. Ausserdem - wenn jemand so oft und gerne mit dem eigenen "Insiderwissen" kokettiert wie das bei Dir der Fall ist, ist es irgendwo auch naheliegend, dass sich da auf Seiten der informationsbegierigen Leserschaft eine andere Erwartungshaltung einstellt als hinsichtlich jemandem, der sich nur anhand der gängigen Medien informiert.

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und - ich will jetzt nicht bös' wirken, aber ich bin theoretisch auch nicht dazu gezwungen, solche Infos (Ozegovic und Micheu...) ins ASB zu schreiben...

Na komm, niemand hat hier irgendwen zu irgendwas "gezwungen" - Doug Heffernan hat ganz einfach eine normale Frage an Dich formuliert. Ausserdem - wenn jemand so oft und gerne mit dem eigenen "Insiderwissen" kokettiert wie das bei Dir der Fall ist, ist es irgendwo auch naheliegend, dass sich da auf Seiten der informationsbegierigen Leserschaft eine andere Erwartungshaltung einstellt als hinsichtlich jemandem, der sich nur anhand der gängigen Medien informiert.

hab mich auch nicht gezwungen gefühlt - wollte damit sagen, dass ich nur das poste, was ich sagen darf bzw. weiss: Im puncto Ozegovic kann ich auch nicht mehr erfinden als das was ich selber weiss.

Bez. Micheu: Werde morgen mit einem gemeinsamen Freund telefonieren und nachforschen ob der was weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bez. Micheu: Werde morgen mit einem gemeinsamen Freund telefonieren und nachforschen ob der was weiss...

so...ich hab jemanden eine Mail geschickt, der mir vielleicht schon morgen sagen kann, ob der Robert beim Sportklub bleibt oder zur Admira zurückgekehrt ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.